Rover Tank?!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy_405
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Do 12.06.08 18:31
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Rover Tank?!

Beitrag von Tommy_405 » Do 05.03.09 14:30

moin,

meine freundinn hat sich einen rover 200 214i bj 99 zugelegt. das witzige ist, wenn man das ding randvoll macht, also bis hinten schon hoch sprudelt^^ steigt die tanknadel auf ein bisschen mehr als 3/4 voll. man kann allgemein nur ca 40 liter tanken, haben die vllt damals nur ne größere anzeige genommen??
und meine zweite frage, ist das normal, dass er auch, wenn alles aus ist und man von draußen zu macht, er die ganze zeit die tanknadel so lässt, wie der tank ist????

schon mal danke im vorraus
Tommy
Es kommt auf die inneren Werte drauf an.
Auch ein verbeueltes Auto kann über 200 fahren^^

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Rover Tank?!

Beitrag von Chinebleu » Do 05.03.09 15:12

Das die Tanknadelstehen bleibt kann angehen. war bei einigen älteren Fords auch so. Das die allerdings nur 3/4voll anzeigt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Könnte sein das der Schwimmer im Tank hakt. Musste mal beobachten, wieviel km der Tank 3/4 anzeigt ;)
Bild

Benutzeravatar
Tommy_405
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Do 12.06.08 18:31
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Rover Tank?!

Beitrag von Tommy_405 » Do 05.03.09 17:30

bin das ding heude mal ein stück gefahren und hab ihn voll gemacht, und nach ein paar härteren bremsungen stieg die nadel dann auf einmal auf fast voll^^ war bis dato schon 50 km gefahren, also irgendwo gehakt. aba trotzdem schon witzig mit der tanknadel, dass die oben bleibt, wenn alles aus ist. dann weiß ein spritdieb wenigstens obs sich lohnt, wie gut das der tankdeckel sperat abgeschlossen ist^^

mfg
tommy
Es kommt auf die inneren Werte drauf an.
Auch ein verbeueltes Auto kann über 200 fahren^^

Antworten