sprit sparen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

sprit sparen

Beitrag von og306 » So 22.07.07 21:20

http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-NISS ... dZViewItem

hat das schonmal einer ausprobiert??? gibt ja viel schrott bei ebay...
wundert mich nämlich das der soviele positive bewertungen hat und so viele leute kann der verkäufer nicht kennen die in den bewertungen behaupten es funktioniert :gruebel:

bin schon fast so weit, daß ich denk, die bei denen es nicht funktioniert müssen was falsch gemacht haben.

bin aber noch net soweit das ich sagen würd ich kauf es, wird schon funktionieren. obwohl es bei den spritpreisen sehr verlockend ist :floet:
Bild

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: sprit sparen

Beitrag von InformatiX » So 22.07.07 21:29

moin,

benutz mal die suche, ich glaub das wurde scho paarmal durchgekaut..

solltest du aber daran interesse haben, such ich gern meinen alten hufeisenmagneten raus und biete dir diesen für 13,99 plus porto an :)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: sprit sparen

Beitrag von roninsupreme » So 22.07.07 21:40

Diskussionen ums Spritsparen quittiere ich grundsätzlich mit einem Tritt ins kleine rechte unten rechts :D
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: sprit sparen

Beitrag von og306 » So 22.07.07 21:58

ich halt da eigentlich auch nix von, nur mich wunderts echt, das da so viele von überzeugt sind und den positiv bewertet haben!
egal wieviele dumme menschen es gibt, aber wenn man aufeinmal weniger tanken muß bzw. mehr fahrenkann . den unterschied merkt doch wohl jeder an der tanke. naja, dann such ich ma...
Bild

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: sprit sparen

Beitrag von sub » So 22.07.07 21:59

also ich brauch diese magnete nicht.

meine einspritzdüsen enthalten bereits magnete und öffnen elektromagnetisch, da sind genug gauß um den sprit ordentlich zu formieren. :-D

übrigens: im leerlaufregler ist es das selbe spielchen ;-)

... was ein schwachsinn ...

das ist wie bei allem, die leute kaufens, bauens ein und bilden sich ein es wirkt. dazu der druck, gleich eine bewertung abzuliefern.

in diesem sinne ... frohen sonntag :)
Gruß
Stephan

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: sprit sparen

Beitrag von og306 » So 22.07.07 22:15

die suche hat geholfen :) die tipps machens wohl. die die wirklich was gespart haben, werden sich wohl an die tipps halten wie man sparsam fährt, die es dazu gibt und sind vorher bestimmt alles andere wie sparsam gefahren.
Bild

Benutzeravatar
speedy-52
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: So 23.05.04 09:39
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: sprit sparen

Beitrag von speedy-52 » Mo 23.07.07 01:29

MeinerEiner würde diese Investition sicherlich meiden!

Die positiven Bewertungen entstehen sicherlich aufgrund der Kaufabwicklung und nicht wegen einer ev. Ersparniß.

Bei meinem 306er Cabrio, war das Steuergerät kaputt, jetzt
1. geht er besser
2. frist er weniger :lach:

Früher, egal ob Stadt - Landstraße - Autobahn schnell/gemütlich offen/zu immer 10 Liter
Jetzt geht es deutlich unter 9 Liter :lachkreisch:
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: sprit sparen

Beitrag von roninsupreme » Mo 23.07.07 15:44

og306 hat geschrieben:ich halt da eigentlich auch nix von, nur mich wunderts echt, das da so viele von überzeugt sind und den positiv bewertet haben!
egal wieviele dumme menschen es gibt, aber wenn man aufeinmal weniger tanken muß bzw. mehr fahrenkann . den unterschied merkt doch wohl jeder an der tanke. naja, dann such ich ma...

Kennste den Placebo-Effekt? :floet:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: sprit sparen

Beitrag von og306 » Mo 23.07.07 18:15

speedy-52 hat geschrieben:MeinerEiner würde diese Investition sicherlich meiden!

Die positiven Bewertungen entstehen sicherlich aufgrund der Kaufabwicklung und nicht wegen einer ev. Ersparniß.

Bei meinem 306er Cabrio, war das Steuergerät kaputt, jetzt
1. geht er besser
2. frist er weniger :lach:

Früher, egal ob Stadt - Landstraße - Autobahn schnell/gemütlich offen/zu immer 10 Liter
Jetzt geht es deutlich unter 9 Liter :lachkreisch:
das problem hat ich mit meinem 306 auch. egal ob stadt, land, fluß immer 10liter
jetzt weiß ich wenigstens woran es lag :lach:
Bild

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: sprit sparen

Beitrag von og306 » Mo 23.07.07 18:21

roninsupreme hat geschrieben:
og306 hat geschrieben:ich halt da eigentlich auch nix von, nur mich wunderts echt, das da so viele von überzeugt sind und den positiv bewertet haben!
egal wieviele dumme menschen es gibt, aber wenn man aufeinmal weniger tanken muß bzw. mehr fahrenkann . den unterschied merkt doch wohl jeder an der tanke. naja, dann such ich ma...

Kennste den Placebo-Effekt? :floet:
ja wenn aber an der tanke plötzlich weniger getankt wird bildet man sich das nicht ein, ausser der effekt wirkt sich auf´s auto aus :D

all die die aufgrund des gesunkenen verbrauchs bewertet haben, werden sich wohl die mitgeschickten tipps wie man sparsam fährt zu herzen nehmen und denken es liegt am magneten.

verkauf jetzt auch folie zum senken des luftwiederstandes und spritspartipps und schon spart man mit der folie sprit und geld! wenn man die tipps einhält :auslach: :ironie:
Bild

Antworten