CD Brennen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
charlie
Handbremsen-Wender
Beiträge: 784
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

CD Brennen

Beitrag von charlie » Sa 13.05.06 18:18

Hallo,

ich muss am Montag meine Diplomarbeit abgeben, da ist auch ne CD dabei.

Auf die CD sollen die Internetquellen (gespeicherte Internetseiten) mit abgegeben werden.

Nun hab ich eine Homepage erstellt die "Start" heist, wenn man die Aufmacht erscheinen 22 Links zu meinen gespeicherten Internetseiten. Diese sind im Ordner "Daten" gespeichert.

Wenn ich die Sachen normal brenne habe ich die Datei "Start" und den Ordner "Daten" auf CD, das gefällt mir aber so nicht ganz.

Kann man die Sachen brennen, und dem Brenner sagen er soll mir den Ordner "Daten" auf der CD versteckt anlegen? So das nur die Datei "Start" auf der CD ersichtlich ist ????

Wenn jemand nen Tip hat wie das möglich wäre, würde mich echt freuen !!!

zeddicus
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mo 17.01.05 21:11
Land: Deutschland
Wohnort: Braunau Am Inn

Re: CD Brennen

Beitrag von zeddicus » So 14.05.06 10:10

Hmmm... du kannst den Ordner als versteckt angeben und hoffen daß der Explorer des Betrachters so eingestellt ist dass er dann auch ausgeblendet erscheint. Weiters würd ich dann noch einen Autostart eintrag machen, der automatisch den Internet Exploder aufmacht und deine Startseite lädt wenn man die CD einschiebt...

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: CD Brennen

Beitrag von vulkanus » So 14.05.06 10:21

Alright, genau so. In der Regel sind fast alle Rechner so eingestellt dass sie versteckte Ordner nicht anzeigen. Welcher Durchschnittsuser ändert schon Standardeinstellungen...

Beim Erstellen einer autorun ist beispielsweise diese Seite hilfreich.
KTM - Ready to repair :D

Antworten