Meine Masterarbeit: Ich brauche euch!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
BlackVibes
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Sa 01.05.04 10:46
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Meine Masterarbeit: Ich brauche euch!!!

Beitrag von BlackVibes » Sa 21.01.06 08:56

Hi zusammen

Im Rahmen meiner Masterarbeit in Sozial- und Wirtschaftspsychologie an der Uni Basel führe ich zur Zeit eine Online-Studie durch. Da ich möglichst viele Teilnehmer brauche, wende ich mich nun auch an euch! Es wäre daher toll, wenn ihr mir mal 15 Minuten von eurer kostbaren Zeit schenken könntet.

Wichtige Voraussetzungen für die Teilnahme an einer psychologischen Studie:
- nehmt euch dafür Zeit, wenn ihr nicht zu sehr abgelenkt werdet, und ihr euch darauf konzentrieren könnt. Also am Besten nicht neben einer anderen Tätigkeit durchführen!
- Redet mit anderen Personen, welche an der Studie noch teilnehmen wollen, nicht über die Studie und deren Inhalt. Das könnte die Person beeinflussen. Und das wäre ja nicht Sinn der Sache.
- Beantwortet die Fragen bitte wahrheitsgetreu und ohne sich bei jeder Frage zu lange Überlegungen zu machen. Die Daten werden vertraulich und anonym behandelt!
- Wenn ihr mit der Studie angefangen habt, dann müsst ihr sie auch zu Ende führen. Ihr dürft natürlich jederzeit abbrechen, dann dürft ihr aber zu einem späteren Zeitpunkt nicht wieder anfangen. Man darf auch nur 1 mal teilnehmen... das sollte auch klar sein
- Nehmt also nur teil, wenn ihr mit diesen Voraussetzungen einverstanden seit und ihr mal bei so einer Studie teilnehmen wollt... es wird ja niemand gezwungen

der Link:
www.psycho.blackvibes.ch

erzählt ruhig noch anderen Leuten von dieser Studie...

Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Greetings

BlackVibes

206 GTi, 205 CTi

Benutzeravatar
BlackVibes
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Sa 01.05.04 10:46
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Meine Masterarbeit: Ich brauche euch!!!

Beitrag von BlackVibes » Sa 21.01.06 08:56

ach ja... bevor ich es vergesse...

Diskutiert bitte hier noch nicht über Sinn, Zweck, Ergebnisse oder eure Eindrücke zur Studie.

...das können wir an einem späteren Zeitpunkt gerne noch tun. Ich werde auf jeden Fall die genauen Egebnisse hier posten! Zu dem aber bald mehr.

Ihr helft mir und meiner Masterarbeit sehr mit eurer Teilnahme!
Greetings

BlackVibes

206 GTi, 205 CTi

Antworten