Ich war so betrunken . . .

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Biest7
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Di 29.03.05 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Biest7 » Di 25.10.05 12:54

jaaaaa nüchtern ist mir das auch klar, und da predige ich das selbe, nur leider ab an gewissen spiegl ist es dann meist ganz anders.....

ich bin kellnerin, hackle nachts, hab da mehr als genug besoffene die ich dann versuche dran zu hindern das sie noch fahren.....

und doch passiert es auch mir ab und an mal das ich a bissal mehr hab als 0,5 und dann noch voll motiviert im auto sitz und am lenkrad kurble....stockbesoffen allerdings ned....da bleibt mein töff töff dann stehn...
Fehlender Hubraum wird durch WAHNSINN oder nochmehr Hubraum ersetzt!!!

Biest & Bunny

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Lärmfahrer » Di 25.10.05 13:51

Hi!

Die Mutter zahlt dem Knaben sogar den Führerschein . . . was ja nicht schlecht ist, aber einige Leute haben ihr davon abgeraten, weil der gute Knabe schlicht und einfach kein Verantwortungsbewustsein hat.

Ich bin jetzt schwer am Überlegen ob ich mir den Knaben nicht mal zur Brust nehme, wenn es schon kein anderer tut. Vor mir hat er zumindest einen gewissen Respekt. Ach . . .ich weiß auch nicht! Er hat mit 16 ein Moped gekriegt und das ist innerhalb von einem Jahr so dermaßen verkommen, das man jetzt noch 50 Euro dafür kriegen würde. Und den Schlüssel hat er jetzt auch verloren. Und am Sammstag wollte er das gute Stück kurzschließen, bevor er dann das Auto nehmen wollte.

Andererseits würde ich mich da gerne raus halten und das ganze als "nicht mein Problem" einstufen. Ich würd mir aber dann sicher Vorwürfe machen wenn er sich oder jemand anderen dann bei so einer Aktion schwer verletzt oder getötet hat.

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von RallyePower » Di 25.10.05 19:46

> Dreamer schrieb:
>
> und zu wem kann ich Junior mal geben ?
>
> Vor dem is ja nichtmal mehr der Traktor sicher. In ein bis zwei Jahren muss der Schlüssel weg.
>
> Er weiß schon, wie das mit´m Zündschlüssel geht. Sein Onkel zeigts ihm ja dauernd. Nur gut, daß er den Hebel noch nich ziehen kann. Dann hat ers gepackt und die Kiste läuft.
>
> Gar nich dran denken mag, wenn Monsieur mit 3 oder 4 Jahren dann allein mit´m Trecker auf der Weide rumkurvt.

du wirst lachen , mit 5 oder 6 jahren bin ich das erste mal beim Heumachen mit dem Heuma allein gefahren *g*
allerdings bei meinem Onkel :lol: wobei das auf seinem Hof schon seit jahrzehnten so ist , sogar meine Ma ist in dem alter schon gefahren aufm Feld versteht sich
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
Biest7
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Di 29.03.05 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Biest7 » Mi 26.10.05 11:56

äääääh, bist oba ned schon mit 5 besoffen am trecker gefahren, oder?? *sfg*
Fehlender Hubraum wird durch WAHNSINN oder nochmehr Hubraum ersetzt!!!

Biest & Bunny

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von RallyePower » Mi 26.10.05 18:58

> Biest7 schrieb:
>
> äääääh, bist oba ned schon mit 5 besoffen am trecker gefahren, oder?? *sfg*


wer weiß :lol:
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mi 26.10.05 22:57

> boeseMI16 schrieb:
>
> naja die Jungs die mir mein GTI geklaut und zu brei gefahren ham, waren auch erst 17...
> und die dürfen sicher noch länger bezahlen und die nächsten 5 Jahre sicher keinen Führerschein machen ;) Jeder wie er will hehe
>
>
> aber mitlerweile ist er ja wieder auf der Strasse ;), wollte nur nochmal zu einer gedenkminute anregen *g
>

Hi.
Hab die Story mal letztens entdeckt, ist ja echt üble Sache gewesen. Frage mich echt, wie der 205 so (relativ) heil geblieben ist. Da sah der Golf (als sozusagen unbeteiligter) ja fast übler aus....

Es wird mal Zeit, daß der Staat da mal härter durchgreift. Von wegen man darf die Jugend nicht zu hart bestrafen und man muß ihnen eine Chance geben.
Solche Späßchen sind keine Spielereien mehr, die Jungs wissen genau, daß sie da weit über die Grauzone der Legailtät hinausschießen und da sollte man meines Erachtens andere Strafen vergeben. Nicht unbedingt Knast aber öffentliche Sozialdienste, wo sie mal richtig rangenommen werden und das nicht nur für ein paar Stunden, sondern für Monate oder gar Jahre und das einen Großteil der eigentlichen Freizeit.

Mit inbegriffen sollte zu einem Großteil aber auch Sozialisierungsunterreicht sein. Oftmals fehlt den Leuten was, meist rührt der Mangel vom Elternhaus her bzw. die Leuts haben gewissen Richtlinien der Gesellschaft nicht gelernt bzw. sie haben nicht gelernt, sie zu repsektieren.
Das würde einiges ändern.
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Antworten