Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von Fast Lion » Di 13.09.05 16:31

Aaaaaaaaaahhh *haarerauf*

Nu seht euch mal diese geistigen Tiefflieger an! Denen habe se doch ins Gehirn geschis...!

http://www.appd.de

:gaga:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von Strange » Di 13.09.05 16:32

Fast Lion schrieb: Aaaaaaaaaahhh *haarerauf*

Nu seht euch mal diese geistigen Tiefflieger an! Denen habe se doch ins Gehirn geschis...!

http://www.appd.de
Jan, das Schlimme daran ist, dass diese Gehirnamputierten das auch noch Ernst meinen!
Gruß, Jan

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von Fast Lion » Di 13.09.05 16:36

> Strange/PNA schrieb:
>
>
Fast Lion schrieb: Aaaaaaaaaahhh *haarerauf*
>
> Nu seht euch mal diese geistigen Tiefflieger an! Denen habe se doch ins Gehirn geschis...!
>
> http://www.appd.de
>
> Jan, das Schlimme daran ist, dass diese Gehirnaputierten das auch noch ernst nehmen!
> Gruß, Jan



Einsperren! Foltern! In der Wüste aussetzen! Kopf zwischen Klo und Klodeckel klemmen!

...das alles kann man mit denen machen...aber NICHT wählen!!!

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von boeseMI16 » Di 13.09.05 16:46

> Einsperren! Foltern! In der Wüste aussetzen! Kopf zwischen Klo und Klodeckel klemmen!
>
> ...das alles kann man mit denen machen...aber NICHT wählen!!!


naja nun, die haben auch Ihre Meinung, und es werden Leute diese Partei wählen! Da sei dir sicher....

Eine Katastrophe wenn die an die Macht kommen würden... Allerdings ist die Musik die die Machen nur lustig ;) (Die Kassierer)... darf man aber auch nicht all zu Ernst nehmen....


Aber die APPD kann man eh nur in Hamburg und Berlin wählen... Daher können die ja eigentlich gar nicht an die Macht kommen +gggg was ein Glück...

sinngemäßes Zitat aus dem Wahlprogramm: "Abschaffen der Zuhälterei und Übernahme der Protituierten in den Staatsdienst mit Beamtenstatus" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das war der geilste ;) Müsste euch mal reinziehen was das für ein Scheiss ist...

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von Timon » Di 13.09.05 17:00

> Strange/PNA schrieb:
> @ Frank: Hm, was die Vertrauensfrage von Schröder anbelangt, so war die schon taktisch sinnvoll und eigentlich auch berechtigt. Der Schröder hatte in seiner Fraktion und der der Grünen nicht mehr so den Rückhalt, wie er es als Bundekanzler hätte haben müssen.
> Durch eine Neuwahl werden ja dem Grunde nach neue Abgeordnete für den Bundestag gewählt. Somit hatte sich Schröder zumindest eine theoretische Chance ausgerechnet, nach der Wahl sowohl zahlenmäßig mehr Abgeordnete in die SPD-Fraktion und die Grünen-Fraktion zu bekommen, als auch mehr Agbeordnete zur Verfügung gestellt zu bekommen, die wieder hinter ihm stehen.

Yepp, aber er hat auch als Grund angegeben, dass er mit der geringen Mehrheit nicht regieren kann. Die Opposition blockt alles. Bei einer Neuwahl wird es nicht anders sein. Was erwartet er für eine Mehrheit? Wird ja wenn, wieder nur auf ein paar Hanseln hinauslaufen ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von Strange » Di 13.09.05 17:38

Timon schrieb: (...) Bei einer Neuwahl wird es nicht anders sein. Was erwartet er für eine Mehrheit? Wird ja wenn, wieder nur auf ein paar Hanseln hinauslaufen ;) Gruss Frank
Und genau da hatte Schröder die Hoffnung, lieber was riskieren und ggf. danach in die Opposition gehen ODER doch bei den Wählern so hoch punkten, dass die Mehrheit stabiler wird, als so mit einer wackeligen Mehrheit wie bisher weiterhin rumhantieren müssen.
Frank, Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
So hatte es eben auch unser Kandesbunz - äh, ich meine natürlich unseren Bundeskanzler - gesehen.
Gruß, Jan

Benutzeravatar
~snail~
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: So 25.04.04 15:25
Land: Deutschland
Wohnort: Süd-West

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von ~snail~ » Mi 14.09.05 00:00

ich weiß nur was ich nicht wählen werde und dann bleibt halt nicht mehr so viel übrig. es ist einfach das kleinere übel. und nichtwählen hilft noch weniger. ich mag zwar den kanzler nicht aber wie gesagt...
ich weiß nur noch nicht wem ich menen 2. stimme geben soll. die geht garatiert nicht an Grün.
vor einem machtwechsel hab ich ehrlichgesagt ein wenig angst. von daher bin ich auf nächsten sonntag sehr sehr gespannt

gruß ~s~

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von "Frank" » Mi 14.09.05 08:06

> naja nun, die haben auch Ihre Meinung, und es werden Leute diese Partei wählen! Da sei dir sicher....
> Eine Katastrophe wenn die an die Macht kommen würden... Allerdings ist die Musik die die Machen nur lustig ;) (Die Kassierer)... darf man aber auch nicht all zu Ernst nehmen....
>
> Aber die APPD kann man eh nur in Hamburg und Berlin wählen... Daher können die ja eigentlich gar nicht an die Macht kommen +gggg was ein Glück...
>
> sinngemäßes Zitat aus dem Wahlprogramm: "Abschaffen der Zuhälterei und Übernahme der Protituierten in den Staatsdienst mit Beamtenstatus" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
>
> Das war der geilste ;) Müsste euch mal reinziehen was das für ein Scheiss ist...


Ich find die Verarsche, die die treiben, ja noch lustig.
Aber es gibt bestimmt WÄHLER, die das ernst nehmen. Die APPD sieht das glaub ich selbst eher als Spaß an.
Allein der Aufruf, dort, wo man die appd nicht wählen könnte, einfach "appd" auf den Wahlzettel zu schreiben und das Kreuz da zu setzen :gaga:
Oder die Forderung nach der totalen Rückverdummung :lol: geht mal auf die Straße, den Status haben die meisten doch längst erreicht.
Die Lachen sich doch den ganzen Tag zur kaputt. Und wenn die wirklich jemand (0,5%) wählen sollte, versaufen sie noch die Kohle :gaga:

Andererseits haben die Protestwähler jetzt mal ne alternative zu reps und pds("linkspartei"...), die völlig unschädlich ist :P
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
205er
ADAC-Fan
Beiträge: 588
Registriert: Mo 03.05.04 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Noch unentschlossen wegen Wahl - wer noch?

Beitrag von 205er » Do 15.09.05 03:41

Ich weiss nur was ich NICHT wählen werde. Und das sage ich nach mehreren Tagen der übelegung offen. Das ist die CDU. Gründe hierfür will ich aber nicht nennen, da es sonst zur einer endlosen Diskussion kommt.
Peugeot 205 1.9 GTI
Komplett KONI Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn, K&N 57i KIT, Gutmann ESD, Chiptuning, ca 140 PS.

Antworten