Peugeot-Fahrer grüßen nicht :-(

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Beitrag von DieHappy106 » Do 30.09.04 16:05

ja hier im Saarland und umgebung ist das so ne sache mit dem winken wie es schon gesagt wurd, wenn man jedem pug hier winken würde der etwas gemacht ist dann könnte man kein auto mehr fahren weil man nur am winken wär ;)

Ciao Fabain
DON'T DRINK & DRIVE
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

106 & Saxo - Community:
www.Small-Devils.de

Streetracer-Saar-Lor-Lux
Der Treffpunkt für Auto- und Tuning- Narren.

Benutzeravatar
SebastianAR
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 08.08.04 00:08
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianAR » Do 30.09.04 17:50

Da gabs doch mal nen Witz:

Warum grüßen sich Fiat Fahrer Nachmittags nichtmehr ???



.... weil sie sich Morgens schon in der Werkstatt gesehen haben!


ja ich weiss der ist flach


Gruß
Sebastian

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Do 30.09.04 21:24

...trotzdem lustig :)

Aber mal zu der Sache mit dem grüßen:Also auch wenn man nur ében mit zwei fingern rüberwinkt finde ich das eine coole sache , hier in viersen , Mönchengladbach grüßen sich zum beispiel auch alle rollerfahrer untereinander wurde auch ab und zu von nem motorradfahrer zurück gegrüßt (da haben wohl manche n problem kleiner motorisierte 2 rad fahrer zu grüßen ... )
Trotzdem ich bin dabei :up:

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Beitrag von to406ki » So 03.10.04 14:23

also wir coupefahrer grüßen uns untereinander mit warnblink

auch im dunkeln sieht man uns oft rumblinken

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

hmmm...

Beitrag von Gentry_Ba » So 03.10.04 14:46

Hallo!

Einige Peugeotfahrer will ich zum Beispiel garnicht grüssen...
Bei uns fährt so ein 18 Jahre alter Bubi rum, der sich in seinen 60PS 206er nen offenen Luftfilter eingebaut hat und die Blinker beleuchtet. Damit heizt er dann rum, als sei er der coolste- das kotzt mich dermassen an. Da fährt er dir mit seinem 1,1l Geschoss auf, dass ich mit meinem GTI Angst bekomme, dass er mich ned durch den Luftfilter einsaugt! :lol:
Andauernd drehen die Räder durch- und ich dachte, mit der Leistung geht das garned?! :warsnich:
Naja- aber auch solche Bubis lernen's noch irgendwann- vielleicht! :roll:

Und genau solche Leute möchte ich NICHT grüssen- es sind bei uns auffällig viele 206er-Fahrer... Das nimmt ja schon fast Golf-Züge an... :sleepy:

PS:Der 206er ist ein sehr schönes Auto- es fahren aber leider schon so viele damit rum- schade, echt... ein RC würd mir schon gefallen... (ist zwar kein 2.0 Turbo aber wär bestimmt auch ok... :lol: )

Grüsse,

Matthias ;)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » Mo 04.10.04 23:42

Also ich muss zugeben, das ich garnicht darauf achte, wenn einer in einem gemacht Pug sitzt ob er mich grüßt oder nicht. Im ersten Moment schau ich mir das Auto dann an und danach ist er meistens schon weiter weg um noch zu prüfen, das er gegrüßt hat.
Sicher, wenn ich das Auto mehrmals dann sehe und ich mich erinnern kann, grüße ich schon, wenn ich merke, das der andere Fahrer Blickkontakt hat.
Ansonst eher selten.
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Antworten