Ich weiß, dass es das schon soo oft gab..

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Beitrag von DaDome » Di 07.09.04 21:54

also wenn die das mit meinem auto gemacht hätten
dann hät ich mich erstmal an meiner tür ausgelassen
die ja wohl eh ausgebeult werden müsste...
was geht mit solchen leuten ab?
gut das ich kein navi eingebaut hab
wenn ich morgens mein auto aufm schulparkplatz abstell hab ich jedesmal wenn ich zu meinem auto zurück komm um nach hause zu fahrn angst das irgendson einer von den, ich nenn sie mal komische menschen, mein auto aufgebrochen hat und mein radio mitgenommen hat.
darf man nichtmal nen schönes radio im auto haben?
oder was im auto liegen lassen?
bald is es so weit und man muss angst haben, dass das haus leergeräumt ist, wenn man wieder nach hause kommt!

Benutzeravatar
Ernie
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernie » Di 07.09.04 23:14

@ Tuxi
Der PDA war aber nicht sichtbar (lag im Handschuhfach)

Normal hab ich den auch nie im Auto. Ich war aber letzte Woche in Köln (wo ich ihn gebraucht habe) und hab ihn dann vergessen rauszunehmen. Wer ahnt schon sowas. Aber der PDA ist das geringste Problem. Bekomm ich fürn Appel & Ei. GPS Antenne und alles was dazugehört ist ja Gott sei Dank noch da.
I never out of bed before noon and waking up to late would be to soon ;)

Benutzeravatar
Obi-Wan
Strafzettelsammler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 26.04.04 08:55
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Obi-Wan » Mi 08.09.04 08:37

Auch von mir mein Beileid. Sieht echt übel aus. Vor allem die Tür. Sieht ja schon fast aus wie ein Einschußloch. :mad:
Bin zum Glück von sowas noch verschont geblieben. Trotz Navi im Auto (Becker Traffic Pro)
Bild

mfg

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mi 08.09.04 09:24

Tut mir leid .... das arme Auto! Hoffe, Du bekommst den Schaden irgendwie ersetzt ...

Eine Alarmanlage ist wirklich zu empfehlen ... aber bloß keine billige ... damit hat man nur Stress *aus Erfahrung sprech* .... allerdings darf man nicht ewarten, dass deshalb wer aufs Auto achtet wenn es sich "meldet" :roll: . Aber stellt eine gute Kontrolle für einen selbst dar und bissel Abschreckung ist es auch, meist.

Kopf hoch!!!


*waldfee*

Antworten