forum einteilung

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
crazy_hemorid
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15.04.05 18:02

forum einteilung

Beitrag von crazy_hemorid » Sa 16.04.05 13:30

also ich für meinen teil würde es begrüßen, wenn es mehrere boards gäben würde.

z.b.: chip tuning, verbau, hifi,....

denke, das würde die übersicht sehr fördern....

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Sa 16.04.05 13:36

Hallo und willkommen :)

Ich weiß nicht, ob Du Dich schon genauer hier umgeschaut hast ... auf alle Fälle wird diese Diskussion schon sooo lange geführt und hat nen laaaangen Bart:klick mich an und lies mal

;)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

schon wieder...

Beitrag von obelix » Sa 16.04.05 14:01

> Hallo und willkommen :)
>
> Ich weiß nicht, ob Du Dich schon genauer hier umgeschaut hast ... auf alle Fälle wird diese Diskussion schon sooo lange geführt und hat nen laaaangen Bart:klick mich an und lies mal
>
> ;)

so ein beispiel.
kaum da und schon umbauen wollen:-(

ich geh wenn ich nächstes mal bei jemand zu besuch bin hin und mach ihm gleich mal vorschläge, wie er seine wohnung völlig neu und viel besser einrichten könnte.

*grmpfl*

trotzdem viel spass hier und willkommen...

obelix
VF34H5FWC9S197117

crazy_hemorid
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15.04.05 18:02

Beitrag von crazy_hemorid » So 17.04.05 19:58

hab ich nicht gesehen, das es da schon nen thread gibt!


@obelix: ich sehe kritik nicht als etwas schlecht machen, sondern als anregung, etwas besser zu machen....

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 17.04.05 20:20

die Frage ist nur, WAS ist besser ;)
hab ich nicht gesehen, das es da schon nen thread gibt!
*g* (ich kanns mir jetzt nicht verkneifen...) Hm - Du findest schon bei den paar Schubladen nicht die Beiträge gaaaanz oben und unter Bild "WICHTIG" - und verlangst nach weiteren??

..... da es ja schon den einen oder anderen Beitrag gibt (die Du sicher noch nicht alle gelesen hast), kannst Du Dich ja mal schlau machen, was zum einen oder anderen Vorschlag von den Admins gesagt wurde.

Ich finde immernoch, dass man gern Kritik äußern kann - jedoch sollte man sich vorher umgehend informieren darüber, was man bemängelt.

Des weiteren hat das Bord erst kürzlich eine kleine Reform erlebt - hast Du dies mitbekommen?

Wir leben nicht in der Steinzeit - auch hier gibt es die ein oder andere Evolution.

Hab einfach ein wenig Geduld, vielleicht ändert sich das Forum mit der Zeit ja mehr und mehr nach Deinem Geschmack. ;)

Schau Dich ruhig weiter - auch ein wenig intensiver - hier um und genieße das etwas andere Forum :)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten