RG-Innenausstattung: tausche diagonales Design gegen längs

Ausschließlich für private Tauschgesuche
Antworten
Benutzeravatar
hh67
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24.05.13 22:04
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigshafen/Rh.

RG-Innenausstattung: tausche diagonales Design gegen längs

Beitrag von hh67 » Fr 19.07.13 07:44

Hallo,
habe selbst ein 205 RG Cabrio mit der längst gestreiften Innenausstattung und nun einen Teileträger (06/93), der allerdings ein diagonal gemustertes Design besitzt. Hat jemand zufällig genau dasselbe Problem, nur andersrum?
Die Ausstattung ist ein einem brauchbaren Zustand; das untere Seitenpolster des Fahrersitzes ist wie üblich runter, das Leder an der Stelle hat ein kleines Loch. Die Polster des Beifahrersitzes sind dagegen ok. Ich habe ein Foto des Fahrersitzes angehängt.
Standort ist derzeit Bielefeld.
Dateianhänge
DSCI1332.JPG
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis hingegen gibt es einen großen Unterschied.
J.A. van der Snepscheut

Antworten