Peugeot 205 XS,1.4l 75 PS, Baujahr 1991

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Thunderswort
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28.08.20 18:27
Postleitzahl: 75217
Land: Deutschland

Peugeot 205 XS,1.4l 75 PS, Baujahr 1991

Beitrag von Thunderswort » Mo 27.12.21 13:26

Hallo zusammen,

ich stelle hier leider aus Zeitgründen meinen roten XS zum Verkauf.
Der Wagen hat etwa 177.500 km auf dem Buckel war/ist jedoch immer zuverlässig. Der TÜV läuft im Januar ab und es wäre noch etwas zu tun was ich zeitlich (und auch kostenmäßig) momentan einfach aufgrund meines Studiums nicht schaffe. Der Vorbesitzer hatte den guten Wagen tiefergelegt was ich nun zurückbauen wollte, Monroe Fahrwerk für vorne würde ich bei Verkauf mitgeben. Vom Zustand her ist der Wagen dem Alter entsprechend gut aufgestellt. Innenraum ist Top, nahezu unverbastelt bis auf den Zusatzschalter für die Zusatzscheinwerfer. Beleuchtung wäre auch mit das Hauptmanko für den TÜV. Ein paar Kabel sind durchgegammelt und die Zusatzscheinwerfer sind momentan nur Optik und nicht funktionstüchtig. Leuchtweitenregulierung sollte sich auch mal angeschaut werden.
Getauscht habe ich die Motorlager, den Keilriemen und den Kat. War auch bis zum Vorbesitzer Scheckheft/Service-gepflegt.
Momentan steht er auf den Original Stahlfelgen aber ich habe auch hier einen Satz 15 Zoll RH Cup Felgen, würde ich auch mitgeben sowie ein Raid-Sportlenkrad. Fotos kann ich gerne auf Anfrage nachreichen.
Ich würde es nicht übers Herz bringen den Kollegen auf den Schrottplatz zu bringen deswegen dachte ich vielleicht gibt es hier eine Liebhaber der sich seiner annehmen will. Preisvorstellung für alles zusammen (Auto, Fahrwerk, RH Felgen, Zusatzlenkrad) wäre so bei 1300€ VHB.
Dateianhänge
IMG-20211229-WA0007.jpg
Zuletzt geändert von Thunderswort am Do 30.12.21 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 205 XS,1.4l 75 PS, Baujahr 1991

Beitrag von obelix » Mo 27.12.21 14:08

Bilder?
VF34H5FWC9S197117

Antworten