Verkaufe 306 Cabrio 2,0 EZ 11/95 TÜV 10/22

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
betzl-fk
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 01.10.20 23:27
Postleitzahl: 86947
Land: Deutschland

Verkaufe 306 Cabrio 2,0 EZ 11/95 TÜV 10/22

Beitrag von betzl-fk » Fr 02.10.20 00:38

Hallo Peugeot Liebhaber,
ich verkaufe mein 306 Cabrio 2,0 erste Serie für VHB 999.-€.
Das Cabrio befindet sich seit 1998 in meinem Besitz (als repariertes Unfallauto gekauft – Kotflügel rechts hinten wurde repariert) und wurde von mir gut gepflegt und nur im Sommer gefahren (neue Sommerreifen, guter Zustand der Lederausstattung, dichtes Verdeck). Ersatz war eigentlich nicht geplant. Aber nach Anschaffung eines neueren und schwereren Wohnwagens vor 2 Jahren kamen Wünsche bzgl. einer stärkeren Motorisierung auf und dann erschien eine neue Liebe.
Insgesamt ist das Cabrio ideal: Kompakt, sportlich wendig, mit super Straßenlage und gutem Durchzug von niedrigen Drehzahlen und Kraft auch bei hohen Drehzahlen. Der Verbrauch lag bei flotter Fahrweise, aber nicht arg viel Stadtverkehr bei ca. 8,5 Liter/100km. Der Kofferraum ist für ein Cabrio durchschnittlich groß, aber gut nutzbar (272 Liter) – viel besser als beim VW Golf - von der Eleganz der Karosserie ganz zu schweigen. Wunderbares Cabrio-Feeling für wenig Geld!
TÜV neu, gültig bis 10/2022
Es gibt Problemchen, mit denen man leben oder sie reparieren (lassen) kann.
Näheres bei Kontakt unter 08193 9975997 und Probefahrt.
Bilder und weitere Infos sind bei Autoscout 24 zu finden – es ist der türkisgrüne mit PLZ 86947.
Über einen Verkauf an einen Liebhaber würde ich mich freuen!

Viele Grüße, Klaus

Antworten