Zu Verkaufen !

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Zu Verkaufen !

Beitrag von Fireguy » Do 26.12.13 15:59

Sehr gepflegtes Tuningfahrzeug.
TÜV im August '13 neu und ohne Mängel.
Der Wagen wurde regelmäßig gewartet, Zahnriemen wurde im März 2013 neu gemacht ! Am Motor spätestens alle 20 tkm ein Ölwechsel ! Also ist der Wagen Technisch und Optisch in einem einwandfreien Zustand !
Ich habe den Wagen 2003 als Vorführwagen eines Autohauses übernommen , und nun ist er seit über 10 Jahren in meinem Besitz ! Ich trenne mich nur aus dem Grund , da wir einen Kombi benötigen und ich auch nicht mehr weiß was ich an dem Auto noch umbauen soll.
Alle Umbauten und Anbauten sind natürlich TÜV eingetragen !
Für fragen zu den Umbauten kontaktieren Sie mich bitte, da diese hier den Rahmen sprengen würden !
Es sein nur soviel gesagt: Es wurden keinen Billigen Artikel verwendet sondern nur Hochwertiges wie : KW,Rieger,Clarion... Siehe auch in meinem Profil !
Die Kosten für das Tuning alleine belaufen sich auf c.a. 10.000€ !
Der Wagen bleibt noch bis Mitte Januar angemeldet.
Desweiteren kommen noch jede menge Teile dazu die ich im Keller liegen habe, wie Dachträger für 2 Fahrräder, Hundegitter, Original Front und Heck für den Winterbetrieb uvm.!

VB 4000€

Bei Fragen , oder für Termine benachrichtigen Sie mich bitte !
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Zu Verkaufen !

Beitrag von Fireguy » So 29.12.13 13:32

Preis 3500€
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Antworten