Guten Tach zusammen!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
blazin
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 08.04.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Herne (NRW)
Kontaktdaten:

Guten Tach zusammen!

Beitrag von blazin » Mo 09.04.07 15:40

Hallo zusammen,

hab mich gestern hier angemeldet und seitdem ein wenig gestöbert. Jetzt will ich mich aber auch standesgemäß vorstellen!

Im wirklichen Leben heiße ich Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus der wunderschönen :gruebel: Stadt Herne mitten im Ruhrgebiet.
Seit Juni 06 bin ich stolzer Besitzer eines 205 CJ (BJ 1991) mit atemberaubenden 60 PS (mir reichts dicke).
In dem halben Jahr hab ich mich regelrecht in meinen Kleinen verliebt, auch wenn er die ein oder andere Macke hat, aber die gibts ja immer... :floet:

Und falls sich jemand mal die Gallerie oder meinen Avatar angeschaut hat...ja, ich habe Bärchen-Alufelgen auf dem Wagen! :D
Waren aber schon drauf, als der Wagen seinen Weg zu mir gefunden hat.

Grüße
Dennis aka blazin

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Guten Tach zusammen!

Beitrag von Troubadix » Mo 09.04.07 20:19

blazin hat geschrieben: Und falls sich jemand mal die Gallerie oder meinen Avatar angeschaut hat...ja, ich habe Bärchen-Alufelgen auf dem Wagen! :D

viel spass mit dem kleinen cabrio, lass es laufen bis die bärchen k*tzen :D :D :D


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

solay
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 10.04.07 01:39

Re: Guten Tach zusammen!

Beitrag von solay » Di 10.04.07 01:43

hi :)

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Guten Tach zusammen!

Beitrag von MADDIN » Di 10.04.07 11:16

Moin,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Bärchen-Mobil :D
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Guten Tach zusammen!

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.04.07 12:31

Immer wieder gern gesehen, die Bärchenfelgen :D

Ein herzliches Bild auch von mir!

Viel Spaß in unserem Forum und ich wünsche allzeit gute Fahrt! :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten