Ich bin neu hier unsd soll hier singen....

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Elbschrauber
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Mo 26.03.07 23:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier unsd soll hier singen....

Beitrag von Elbschrauber » Mo 26.03.07 23:33

So dann will ich mich mal vorstellen: :floet:


Vorweg, ich war hier bereits schonmal angemeldet nur leider aus inaktiven Gründen konnte ich mich nicht mehr einloggen und mußte mich neu regestrieren.
Ich war von 2002-2004 hier Aktiv unter dem Namen Pro_106 was auf mein damaliges Auto schließen läßt, durch einen Totalschaden :wars_nich:
bin ich dann leider von diesem Forum weg gekommen da ich jetzt einen "größen Verwanten"
>>nicht schlagen<< VW Lupo fahre.
Meine Freundin ist totaler Peugeot Fan und ich denke es ist nur eine frage der Zeit bis es soweit ist und ein Löwe vor deer Tür steht.
Wenn es nach ihr geht steht morgen ein 206 CC vor der Tür
In der Bastel Ecke kann man sogar noch den Umbau von meiner Mittelamatur vom 106 finden, finde ich super!!!

So das zu meiner vergangenheit, wir begrüßen die Gegenwart:

Ich heiße Björn, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus W-Berlin,
nachdem ich 4Jahre in Celle und Hannover umgebung gewohnt habe wohne ich seit ca 2,5 Jahren in Hamburg.
Beruflich darf ich das machen was ich am liebsten mache, an Autos schrauben,
zwar geht es erst bei 7,5 Tonnen los da ich gelernter Nutzfahrzeugmechaniker bin aber an einem V10 mit 660PS zu schrauben hat auch was...

Also ich wünsche erstmal allen hier viel Spaß, eure Seite gefällt mir und ich werde jetzt sicher öfter hier vorbei schauen...

Mein Auto:
VW Lupo 1,4 16V mit div umbauten 7,5x 16" Alus, H&R Gewinde, GFK/MDF Ausbau, Navi usw.,usw... momentan stecke ich im Umbau Audifront mit A3 Singleframefront ist soweit fertig steht aber noch einiges an...

Das soll es erstmal zu mir sein wenn ihr fragen habt legt los...
www.elbschrauber.de
die Tuning Community aus dem Norden

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ich bin neu hier unsd soll hier singen....

Beitrag von Troubadix » Di 27.03.07 07:44

Elbschrauber hat geschrieben:
aber an einem V10 mit 660PS zu schrauben hat auch was...


Mein Auto:
VW Lupo 1,4 16V mit div umbauten 7,5x 16" Alus, H&R Gewinde, GFK/MDF Ausbau, Navi usw.,usw... momentan stecke ich im Umbau Audifront mit A3 Singleframefront ist soweit fertig steht aber noch einiges an...

Das soll es erstmal zu mir sein wenn ihr fragen habt legt los... [/b]
frage? wann kommt der V 10 in den lupo???

weiterhin oder wieder viel spass hier




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier unsd soll hier singen....

Beitrag von Gentsai » Di 27.03.07 10:46

Willkommen!

Mich hat es auch von Berlin nach Hannover verschlagen, aber ein Umzug nach Hamburg ist noch nicht geplant ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier unsd soll hier singen....

Beitrag von Lars-Eric » Mi 28.03.07 12:25

hehe troubadix, die frage hatte ich auch "V10 in den Lupo" :auslach:
aber wenn ich so nachdenke... :gruebel:

herzlich willkommen zurück der herr, oder sollte ich
da lieber "wb" sagen.
kennst dich ja aus hier.
allzeit unfallfreie fahrt kollege :)


mfg lars-eric

Antworten