Moin moin...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Roeschen
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 18.03.07 22:40
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Flensburg

Moin moin...

Beitrag von Roeschen » Mi 21.03.07 18:12

Ja Tach auch.. ;) Ich wolt mich denn auch mal vorstellen!Und ich hoffe mal das ist ok auch wenn ich keinen Peugeot fahre! ;) Ich arbeite aber als Mechaniker in einem Peugeot-Autohaus,vielleicht zählt das ja auch! :P
Bin im Moment im Audi100 5-Ender unterwegs und baue mir nebenbei einen Fiesta XR2i auf!Für den Fiesta suche ich eine passende Hinterachs-Scheibenbremse!Daher auch meine Registrierung hier!Mehr dazu im Marktplatz!

Kurz was zu mir...im richtigen leben heiß ich Leif,bin 26 und arbeite wie gesagt als Mechaniker bei Peugeot(in Dänemark)!Ich wohne in der Nähe von Flensburg und treibe mich da eigentlich jedes WE rum! :cool:

ja..nun hoffe ich,daß mir hier geholfen werden kann! :)

Benutzeravatar
XXFireXX
Lenkradbeißer
Beiträge: 224
Registriert: Mo 19.03.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: BambiCity
Kontaktdaten:

Re: Moin moin...

Beitrag von XXFireXX » Mi 21.03.07 19:20

Willkommen im Bunde

bin ebenfalls seit gestern erst in diesem Forum dabei.
Bin ebenfalls Mechaniker (habe bei Peugeot gelernt) und arbeite nun in einer freien Werkstatt die ehemals ein Peugeotvertragshändler war, dass heißt habe immernoch viel mit PUG zutun.

Wie kommt man eig. nach Denmark
mfG

Fire

taugi
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 20.03.07 01:00
Land: Deutschland
Wohnort: Minden

Re: Moin moin...

Beitrag von taugi » Mi 21.03.07 23:37

hallöchen...

ich hoffe in denmark gibts ein paar nette flecken, da gehts nämlich im sommer 2wochen zum familienurlaub hin...

was muss ich denn so mitbringen was bei euch schweine teuer ist?
will ja nicht 2wochen auf luxus verzichten, wenn wir schon nen pool im haus haben sollte uns an nix anderem fehlen

gruß aus dem weserbergland