Hallo zusammen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
taugi
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 20.03.07 01:00
Land: Deutschland
Wohnort: Minden

Hallo zusammen

Beitrag von taugi » Di 20.03.07 01:08

Hi,
wollte mich hier mal eben vorstellen...

habe seid dem letzten jahr einen 307sw hdi110, nachdem wir nachwuchs bekommen haben (ein kleiner bub) musste ich mich leider von meinem 206 s16 und meine frau sich von ihrem 206 1.4 cool verabschieden...
die kleinen dinger hatten einfach zu wenig platz, zumal wir auch noch immer einen rhodesian ridgeback im kofferraum kutschieren müssen ;-)

vom fahrgefühl her ist der 307sw echt nen hammer, wobei ich ja lieber den 407sw gehabt hätte... aber ich muss sagen, das platzangebot ist beim 307 einfach besser.
vorallem die einzelnd entnehmbaren rücksitze sind echt praktisch.

naja, weder mich hier mal öffter sehen lassen und freue mich jetzt schon auf spannende und hilfreiche berichte.

es grüßt die familie aus minden
Ich sach immer die Farbe eines Autos ist egal...
hauptsache ist sie ist SCHWARZ ;-)

taugi
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 20.03.07 01:00
Land: Deutschland
Wohnort: Minden

Re: Hallo zusammen

Beitrag von taugi » Di 20.03.07 01:12

wie kann ich denn nen bild hochladen?
Ich sach immer die Farbe eines Autos ist egal...
hauptsache ist sie ist SCHWARZ ;-)

taugi
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 20.03.07 01:00
Land: Deutschland
Wohnort: Minden

Re: Hallo zusammen

Beitrag von taugi » Di 20.03.07 01:18

Bild
Ich sach immer die Farbe eines Autos ist egal...
hauptsache ist sie ist SCHWARZ ;-)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Waldfee106 » Di 20.03.07 09:14

Hallo!

Hochladen hat ja geklappt :lach:

Schickes Autochen habt ihr jetzt!

Hättest den kleinen Bub ja auch mit hochladen können :zwinker:

Glückwunsch zum neuen Auto und zum Zuwachs!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

taugi
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 20.03.07 01:00
Land: Deutschland
Wohnort: Minden

Re: Hallo zusammen

Beitrag von taugi » Mi 21.03.07 23:32

so... hab dann mal ein paar bilder in meine galerie gesetzt...

jetzt kann sich auch jeder ein bild davon machen mit wem er es hier zu tun hat :zieh:
Ich sach immer die Farbe eines Autos ist egal...
hauptsache ist sie ist SCHWARZ ;-)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Waldfee106 » Do 22.03.07 10:30

Herzlichen Dank!!! :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten