Hell-O!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Rackl
ADAC-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Mo 12.03.07 14:20
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Hell-O!

Beitrag von Herr Rackl » Mo 12.03.07 14:58

Nachdem ich jetzt schon seit langem hier meine Mittagspausen verbringe, wirds wohl mal Zeit sich anzumelden und "Hallo!" zu sagen!!!

Zu mir: ich heiße Dominik, bin 27 Jahre alt und sitze hier im (anscheinend) PSA-losen Frankenland. Seit ich Auto fahre, warens bisher ein Peugeot 306 XR, danach ein sparsamer 106er und dann kam mir endlich ein schöner VTS in die Finger. Seitdem ist der Geldbeutel leer, die Freundin genervt :lach: und im Keller sind mehr Pflegeuntensilien als im Badeschrank.

Diesen Winter sollt's dann endlich ein Winterauto werden, um den Saxo vor dem bösen Streusalz zu bewahren. Prompt wird nimmer gestreut...

Werd mich also ab sofort an den lustigen Threads hier mal beteiligen, ein Glas Händlmeyer steht bereit!

So long!
Herr Rackl

nevada-207
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Do 05.04.07 08:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Hell-O!

Beitrag von nevada-207 » Fr 06.04.07 12:09

Allein bist nich ausm Frankenland - Bayreuth lässt grüßen.....

Und vielleicht will ja deine Freundin auch mal so gepflegt werden, wie du dein Auto pflegst ;)
Peugeot 207 - - - Nevada Rot

www.peugeot-207.de.vu

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Hell-O!

Beitrag von Troubadix » Fr 06.04.07 21:34

Herr Rackl hat geschrieben: Werd mich also ab sofort an den lustigen Threads hier mal beteiligen, ein Glas Händlmeyer steht bereit!

So long!
Herr Rackl




AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich habe ich den GAG verstanden, der tut schon weh, viel spass hier noch, den passenden humor hast du ja scheinbar :D



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Hell-O!

Beitrag von I-309 » Fr 06.04.07 23:29

willkommen . have fun
306 - Der Rivale

Antworten