Hi Community

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
vinkoo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30.12.20 10:01
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland

Hi Community

Beitrag von vinkoo » Mi 30.12.20 10:05

Hallo und guten Morgen, ich wollte mich auch mal bei euch Vorstellen. Ich bin der Vinko bin 39 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Anna_123
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12.02.21 18:44
Land: Deutschland

Re: Hi Community

Beitrag von Anna_123 » Mo 15.02.21 17:37

Hallo!

Ich hätte mich auch gern kurz vorstellen. Mein Name ist Anna, komme aus Bonn und bin 40 Jahre alt. Ich bin neu registreirter Nutzer und interessiere mich gern für Autos, da ich noch kein eigenes habe und bald melde ich mich für Führerschein an. Ich bin auf der Suche nach Auto und habe noch nicht entschieden, ob ein Peugot oder VW für mich als Frau geeignet wäre. Ein Bekannter von mir besitzt Peugot 307 und hat mir über dessen Besonderheiten erzählt. Also Das Auto wurde 2002 hergestellt und mit neuen Ledersitzplätzen ausgerüstet. Außerdem ist das Auto mit einer Gasanlagefunktion und Autogastank ausgestattet. Ich würde mich gerne auf eure Meinungen und eventuelle Empfehlungen freuen. :)
Wem wohl das Glück die schönste Palme beut?
Wer freudig tut, sich des Getanen freut. :)

Benutzeravatar
Peugeotfan567
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26.02.21 09:26
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland

Re: Hi Community

Beitrag von Peugeotfan567 » Fr 26.02.21 12:14

Ein Hallo ans Forum,
ich würde mich hier auch gerne kurz vorstellen. Ich bin Herrmann und komme aus der Nähe von München. Ich habe großes Interesse an Autos und bin viel auf Messen oder Autoveranstaltungen unterwegs. Gerne fahre ich auch mit Oldtimern oder bastle an alten Modellen herum. Vor Kurzem habe ich mich dann dazu entschieden, einem Auto-Forum beizutreten. Und hier bin ich nun! Ich freue mich schon auf einen regen Austausch im Forum und hoffe, dass wir uns gegenseitig weiterhelfen können!
Auto - der Haushalt des Mannes. :D

Antworten