Wollte mich vorstellen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
klasanddemaar
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19.03.12 19:14
Postleitzahl: 87480
Land: Deutschland

Wollte mich vorstellen

Beitrag von klasanddemaar » Mo 19.03.12 20:36

Hallo on all,

mein Name ist Niko. Wir haben uns vor kurzem mit meiner Freundin einen Peugeot 206 gekauft ( Selber bin ich stolzer Besitzer einen DODGE Caliber 1.8 SE, Carbon foliert, Scheinwerferblenden, US-Standlicht, SMD's ...). Aber jetzt zu dem Peugeot, da ich Lackierer bin habe ich gleich eine Design Lackierung verpasst. Grundlack ist Perlweis/Grün der wo auf Pink verläuft ( Gibts nicht zu kaufen ist eigene Mischung ^^ ) ... die Farbe in der Mitte ist auch eine Perllack, im Dunkel Blau im Licht Lila mit sehr viel Glitzer drin ( Gibts ebenso nicht zu kaufen ... ^^ ). Grad ist auf dem Tacho knapp 76800km drauf, Sportauspuff war schon bereits montiert. Werde in den nächsten Tagen das komplette innenbereich rauslackieren, Scheiben Schwarz tönen, weises Carbon rein und wer weis was mir noch alles einfällt ^^. Ne Frage ... wie kann man den Wagen Schick gestalten??? Aber nicht zu teuer :)


Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Wollte mich vorstellen

Beitrag von 306erFreak » Mo 19.03.12 22:37

tiefer auf jeden fall xD dann noch n schicken esd und einfach n paar spoiler lippen dran... für nen 206er gibts das alles in massen, sowohl neu also auhc gebruahct recht billig!!!

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wollte mich vorstellen

Beitrag von Matt´n » Di 20.03.12 06:21

Hallo

als erstes sollten da mal ein paar schicke Felgen drauf, und dann muss er was tiefer.
Bild

klasanddemaar
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19.03.12 19:14
Postleitzahl: 87480
Land: Deutschland

Re: Wollte mich vorstellen

Beitrag von klasanddemaar » Di 20.03.12 08:29

Was für felgen passen drauf ... Größe,reifen????

Antworten