PVKN271

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PVKN271

Beitrag von andreasxsi » Sa 01.06.13 22:36

Obacht vor dem Verkäufer pvkn271.
Der ist auch hier angemeldet und ein Betrüger :daumenrunter:
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

DerOldenburger

Re: PVKN271

Beitrag von DerOldenburger » Mi 05.06.13 12:48

andreasxsi hat geschrieben:Obacht vor dem Verkäufer pvkn271.
Der ist auch hier angemeldet und ein Betrüger :daumenrunter:
Nicht nur er, ich kenne hier noch jemanden der wohl gerne andere Leute das Geld aus der Tasche zieht. Diese Person ist auch hier im Forum, ich hatte ihn über Ebay-Kleinanzeiger kennengelernt, als ich ihn fragte ob er bei meinen Peugoet 106 die Bremsen und die Antriebswellen machen könnte sagte er (Klar, kein problem. Ich schraube schon Jahre an Peugeots rum) Der abgemachte Preis war 200 Euro, nach einer Woche kam er an und sagte das er nochmal 100 Euro brauchte. Alles klar, wir gaben ihn das Geld. Das Ende von Lied war das er nur Mist am Auto gemacht hat, von wegen Teile sind neu reingekommen. Nichts hat er gemacht. Vor vier Wochen bin ich beigegangen und habe in einer Werkstatt links eine Nagelneue Antriebswellen einbauen lassen. Die rechte Seite wird jetzt am Wochenende auch noch neu gemacht.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: PVKN271

Beitrag von Rostigernagel » Mi 05.06.13 22:39

Nabend,
:D hehe, ne kurze Prob. beschreibung vom "andreasxsi" wäre cool......und von "DerOldenburger" wäre ein Nickname gigantisch damit man weiß auf wen man nicht reinfallen sollte :zwinker:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PVKN271

Beitrag von andreasxsi » Do 06.06.13 07:35

Was möchtest du hören?
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

DerOldenburger

Re: PVKN271

Beitrag von DerOldenburger » Do 06.06.13 09:51

Rostigernagel hat geschrieben:......und von "DerOldenburger" wäre ein Nickname gigantisch damit man weiß auf wen man nicht reinfallen sollte :zwinker:
Was ich weiss ist, das sein Name Marco ist. Er soll in Wardenburg wohnen/gemeldet sein, und er ist viel bei seiner Freundin in Rhauderfehn.
Wenn das richtig sein soll, was er mir erzählt hat denn ist sein Nickname hier im Forum: (Schnulli205)

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: PVKN271

Beitrag von Rostigernagel » Do 06.06.13 21:41

Nabend,
andreasxsi hat geschrieben:Was möchtest du hören?
Naja sowas wie --"hab dem Kohle überwiesen und der Sack hat mir nix geschickt...nun geht der nicht ans telefon, reagiert ned auf e-mail und PNs"--sowas in der art....büddeee nicht böß sein aber mit ner Kurzen prob. beschreibung klingts ned gleich nach "user Streitereien etc." Neee, ich trau Dir solch Kinderreien nicht zu, aber weißt ja wies ist :)
@ "Der Oldenburger" :daumenhoch:

Mfg der Unparteiische :belehr:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PVKN271

Beitrag von andreasxsi » Do 06.06.13 21:51

Der Gute hat einen Verkaufsthread, dort hat man mitbekommen, dass man nicht nur allein veralbert wurde.
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=117217

Habe bezahlt, stand auch im E-Mailkontakt mit ihm, nur nach der Bezahlung kam keine Reaktion mehr.
Weder auf die PNs antwortet er, noch auf Mails, oder bei Ebay.
Hat sich seit der letzten PN nicht wieder hier angemeldet, hat vielleicht ein schlechtes Gewissen.

Kann dir auch den ganzen Namen sagen, Mailadresse, Bankdaten, Anschrift, aber das würd ich nicht so offen machen.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: PVKN271

Beitrag von Rostigernagel » Do 06.06.13 23:47

Nabend,
andreasxsi hat geschrieben:Kann dir auch den ganzen Namen sagen, Mailadresse, Bankdaten, Anschrift, aber das würd ich nicht so offen machen.
ne ne kein bedarf.....soo neugierig bin ich auch wieder nicht :D bzw. geht mich das nix an

btw, der Thread ist in der Tat sehr aufschlußreich......schade eig. das es solch leute gibt
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PVKN271

Beitrag von andreasxsi » Fr 07.06.13 07:49

Solche Leute gibts hier im Forum leider auch genug, sodass man gezwungen ist, nur noch von Leuten zu kaufen, die man kennt.
Das ist wirklich schade, aber unvermeidbar.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: PVKN271

Beitrag von Dark Star *CTi* » Fr 07.06.13 08:23

'Kennen' ist ja auch immer relativ ;)

Ich hab gerade in einem anderen Bereich das Gegenbeispiel erlebt. Gaaaaanz kleiner Elektronikversender, aber der einzige, den ich gefunden habe, der das Teil, was ich brauchte (historisches Oszilloskop reparieren --> historisches Ersatzteil) überhaupt gelistet hatte. Vorgestern Geld überwiesen, Gestern waren die Teile in der Post. Der kann das Geld noch nicht auf dem Konto gehabt haben. Und bei Ebay hab ich für die Kinder eine Kamera geschossen, das dauerte und dauerte. Auf Nachfrage ging es dann sehr schnell, und zum Ausgleich das Originalzubehör mit drin, das ich nicht mit ersteigert hatte ;)

Also, geht auch andersrum.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Gesperrt