Eure Reisepläne 2021

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
jenshar84
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 07.12.20 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Eure Reisepläne 2021

Beitrag von jenshar84 » Do 17.12.20 11:51

Wir haben zwar erst Anfang Dezember aber ich werde einmal den Anfang machen. Wir haben bereits eine Ziel die wir unbedingt besuchen möchten und zwar Brügge! Ich habe dieser Artikel hier https://www.travelspring.de/staedtereise-bruegge/ gelesen und hat mir einen super guten Überblick gegeben. Wie seht ihr das/Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, kann das jemand bestätigen?

So und wo geht's bei Euch 2021 hin?
Gruß Jens

Jochen357
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 31.12.20 12:43
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Eure Reisepläne 2021

Beitrag von Jochen357 » So 03.01.21 12:37

Hi Jens!
Ich war zwar selber noch nicht in Brügge, aber habe von Freunden bisher auch nur positives über die Stadt gehört. Eine Reise dorthin wird sich auf Empfehlung meiner Bekannten auf jeden Fall lohnen.
Mich zieht es im kommenden Jahr in den Süden Deutschlands. Hab total Lust nochmal in die Berge zu fahren und einfach ne Runde in der Natur zu sein. Wahrscheinlich wird es nach Garmisch-Partenkirchen gehen, da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten. Hat in dem Zuge vielleicht jemand Insidertipps für eine gute Unterkunft (vorzugsweise Airbnb)?
Und wo fährt der Rest der Community so hin? Würde mich auch interessieren :)

AutoFan76
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.21 13:12
Land: Deutschland

Re: Eure Reisepläne 2021

Beitrag von AutoFan76 » Mo 08.02.21 14:58

Hey Zusammen!
Das hört sich schon nach richtig guten Zielen für dieses Jahr. Hoffentlich können die auch alle erreicht werden. Man weiß ja nie was noch so passiert :D
Ich habe noch keine speziellen Pläne für den Sommer. So ungewiss wie das alles ist mache ich lieber kleinere spontane Trips. Ich würde wirklich gerne mal wieder richtig schön ans Meer und in die Sonne. Mal schauen ob das klappt ;)

Wenn jemand Geheimtipps hat immer gerne her damit!

Benutzeravatar
Peugeotfan567
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26.02.21 09:26
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland

Re: Eure Reisepläne 2021

Beitrag von Peugeotfan567 » Di 09.03.21 12:20

AutoFan76 hat geschrieben:
Mo 08.02.21 14:58
Das hört sich schon nach richtig guten Zielen für dieses Jahr. Hoffentlich können die auch alle erreicht werden. Man weiß ja nie was noch so passiert :D
Gut klingen tut das auf jeden Fall! Allerdings jagt mich auch die Ungwissheit, ob die Pläne dieses Jahr noch überhaupt realisierbar sein werden. Die Mutanen machen mich grad wahnsinnig :vorkopphau:

Hatte vor dieses jahr nach Norwegen in die Natur. Habe mir Sony Alpha 6300 geholt. Will sie unbedingt testen. Das kleine Schätzchen darf nicht auch einfach so im Schrank vergammeln :ohoh:
Wenn es hier auch andere Kamerainteressenten gibt, kann ich diesen Artikel empfehlen: *werbelink editiert* . Hat so das wichtigste über Systemkameras in Kürze. Hat mir gut geholfen.

Gruß
Auto - der Haushalt des Mannes. :D

Benutzeravatar
peugeot308
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23.04.21 12:15
Land: Deutschland

Re: Eure Reisepläne 2021

Beitrag von peugeot308 » Di 27.04.21 09:13

Auch wenn dein Beitrag schon ein wenig her ist, kann ich Bruegge nur empfehlen! Mein Urlaub dort ist zwar schon etwas länger her, aber besonders sind mir die kulinarischen Highlights im Gedächtnis geblieben. Zu empfehlen sind das Schokoladenmuseum und natürlich belgische Waffeln zu testen! Wenn du aber eher weniger Süßes magst, rate ich dir belgisches Bier zu testen. ;)

Geplant ist dieses Jahr ein Trip in den Süden, je nachdem was möglich ist. Aber nicht ins Hotel, wenn dann Ferienwohnung ganz in Ruhe und am besten mit Pool. Mal sehen ob es Italien oder Kroatien wird, ganz entschieden ist es noch nicht aber wir peilen eher den Spätsommer an. :)

MadamePeugeot
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 04.05.21 10:37
Land: Deutschland

Re: Eure Reisepläne 2021

Beitrag von MadamePeugeot » Di 04.05.21 17:54

peugeot308 hat geschrieben:
Di 27.04.21 09:13

Geplant ist dieses Jahr ein Trip in den Süden, je nachdem was möglich ist. Aber nicht ins Hotel, wenn dann Ferienwohnung ganz in Ruhe und am besten mit Pool. Mal sehen ob es Italien oder Kroatien wird, ganz entschieden ist es noch nicht aber wir peilen eher den Spätsommer an. :)
Hi zusammen,
ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mal auf deine Antwort eine Frage stelle. Hast du dich schon etwas intensiver mit der Reise in Richtung Süden befasst? Gerade Kroatien als Ziel reizt mich sehr, da ein Strandurlaub ohne lästigen Sand überall mal wieder nötig ist.

Bist du schon mit Hotels oder anderen Unterkünften in Kontakt getreten? Und hast du vielleicht ein paar gute Infos zu Teilen? :)

Viele Grüße

Asiatischertiger
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 29.04.21 13:01
Postleitzahl: 53506
Land: Deutschland

Re: Eure Reisepläne 2021

Beitrag von Asiatischertiger » Mi 05.05.21 13:06

Hallo Zusammen,

in Juli ist es geplant nacht St. Gallen - Schweiz an den Gigerwaldsee. Ich habe die Möglichkeit für 2 Wochen ein Wohnung zu beziehen.
Etwas die Natur genießen und weg von den Sorgen der Welt ;)

Antworten