Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
-
pclutz
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 170
- Registriert: Sa 13.02.10 19:59
- Postleitzahl: 16833
- Land: Deutschland
Beitrag
von pclutz » Fr 06.01.12 14:36
Hättest Deutschlehrer werden sollen.Da wärest sicher gut drin auf die rechschreibung wirt doch eh in Deutschland geschissen.
-
fernQ
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 216
- Registriert: Fr 08.01.10 18:57
- Land: Deutschland
Beitrag
von fernQ » Fr 06.01.12 14:48
Generell eigentlich nicht. Und es verlangt ja keiner perfektes Deutsch - aber es sollte doch schon lesbar sein. Und zum Thema: Hubraum ist heute nicht mehr alles, da spielen viele andere Dinge mit rein.
Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Beiträge: 3452
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Beitrag
von Gentry_Ba » Fr 06.01.12 16:18
Hättest Deutschlehrer werden sollen.Da wärest sicher gut drin auf die rechschreibung wirt doch eh in Deutschland geschissen.
...ja, seitdem immer mehr menschen so agieren, wie du es hier gerade tust...
auf meine frage hast du keine antwort. war mir klar.
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
pclutz
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 170
- Registriert: Sa 13.02.10 19:59
- Postleitzahl: 16833
- Land: Deutschland
Beitrag
von pclutz » Fr 06.01.12 17:46
Ja mag ja sein das Turbomotor mehr abgeht aber.Ich hab beim kauf von dem V6 an haltbarkeit vom Motor gedacht.Denn was ich so von den Turbomotoren gehört habe das die Turbos schnell mal nach 50000km fehrtig sind und nen halbes vermögen kostet hat mich dazu entschieden nein V6 zu kaufen.Und der Klang ist ganz anderer wie 4 Zylinder überlege schon ne ganze weile nocht ganz zu V8 zu wecheln mal sehen.
-
-J-
- Benzinsparer
- Beiträge: 352
- Registriert: So 08.02.09 10:12
- Postleitzahl: 66129
- Land: Deutschland
- Wohnort: Saarbrücken
Beitrag
von -J- » Sa 07.01.12 10:36
pclutz hat geschrieben:Ja mag ja sein das Turbomotor mehr abgeht aber.Ich hab beim kauf von dem V6 an haltbarkeit vom Motor gedacht.Denn was ich so von den Turbomotoren gehört habe das die Turbos schnell mal nach 50000km fehrtig sind und nen halbes vermögen kostet hat mich dazu entschieden nein V6 zu kaufen.Und der Klang ist ganz anderer wie 4 Zylinder überlege schon ne ganze weile nocht ganz zu V8 zu wecheln mal sehen.
Haltbarkeit is ja nochmal ein anderes Thema, darum geht es hier im Thread ja nicht.
Und als kleiner Tipp: Absätze und Leerzeichen nach Satzzeichen steigern die Lesbarkeit ungemein.
-
Gee6
- STVO-Fan
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 16.02.12 13:08
- Postleitzahl: 63477
- Land: Deutschland
- Wohnort: Maintal
Beitrag
von Gee6 » Do 15.03.12 08:05
einfach nur zu lustig!
Einigkeit und Recht und Hubraum!
-
DNCTI_2.0
- ATU-Tuner
- Beiträge: 56
- Registriert: Fr 08.01.10 00:12
- Postleitzahl: 92421
- Land: Deutschland
Beitrag
von DNCTI_2.0 » Do 15.03.12 14:53
Hihi, der V6 im Coupé war der einzige Motor, der mir bereits bei 50tkm um die Ohren flog.
Aber hey, ohne Pauschalisierungen wär's auch langweilig.
-
JackTop
- Serien-Wagen-Fahrer
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 16.03.12 02:27
- Postleitzahl: 1100
- Land: Oesterreich
Beitrag
von JackTop » Fr 16.03.12 04:16
Hallo Ich würde auf den Golf tippen. Bin mir aber nicht ganz sicher wie das Rennen verlaufen wird.
Grüße
-
Cap1ne
- ADAC-Fan
- Beiträge: 515
- Registriert: Mi 27.08.08 23:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Deutschland
Beitrag
von Cap1ne » Sa 17.03.12 14:16
Es gibt doch garkeinen Golf 5 mit 1.8liter Turbomotor!
Diesen Motor gabs noch im Golf 4 ja.
Entweder war es ein Golf 4 mit dem 1.8liter Turbo
oder ein Golf 5 mit nem 1.4TSI den es in verschiedenen Leistungsstufen mit bis zu 170PS gibt.
Wenn der Golf standart von der Leistung wäre, würde ich auf Unentschieden tippen je nach fahrerischen können ;-)
Wenn der Golf nun noch eine Leistungsspritze bekommen hat, kannste einpacken.