Beitrag
von merill » Fr 17.07.09 19:22
N´Abend!
Ich afhre meinen ersten Peugeot, 106 1,3 Rallye, seid jetzt ca. 3-4 MOnate, und bin sehr begeistert von diesem Auto.
ich bin zuvor sehr viel VW gefahren, Golf 2 GTI 3stk., Golf 3 VR6 1x, Golf 3 TDI 90 und 110PS je 1x, und war mit VW bzw. bin mit VW immer noch serh sehr zufrieden, super autos, kann man viel amchen usw...
habe zuhause noch nen Golf 3 TDI 90PS stehn, 5 liter Diesle auf 100km, und das bei vollgas!
Den werde ich von grund auf neu aufbauen.
mein bruder wird sich jetzt nen sehr seltenen Golf 3 GTI 16V zulegen, und ich ahbe neben mienem Golf und neben meinem peugeot noch einen Mitsubishi Colt zuhause stehn, den 1,6er mit 113PS bei 900KG.
Bin weiters auch noch andere marken gefahren, Mazda 323 BG8 Turbo, und Volvo S40.
Der mazda ging mir auf der Autobahn ein, bei 150 sachen hat das Getriebe blockiert, ganz lustig bei Allrad, und ca. 250PS unterm ******:-)
Wie durch ein Wunder is nix pasiert, dank großer Wiese:D
Den Colt werde ich wieder verkaufen, kriege keine Tuning teile he,r udn wenn, danns chweine teuer, 400 Euro für ne Stoßstange und so scherze. Fensterheber is mir jetz innerhlab von 2 tagen kaputt gegangen, kostet rund 150 euro, am schrott findest nix, die sidn extrem gefragt.
Mienen 106 Rallye werde ich wenn alles glatt läuft nächste Woche verkuafen, dann bleibt mir nur nochd er nciht fahrbereite Golf 3 TDI.
Da ich wirklich von peugeot mehr als begeistert bin, wird mein nächster peugeot ein 106 S16 werden.
ich mag´s französisch!:D
Fahrspaß is beim 106er rallye deutlich höher, als bei einem VR6, oder GTI mit 115PS. Rede aus erfahrung.