Seite 1 von 1

4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Verfasst: Mi 15.11.17 15:08
von Pipes2101
Die 205 Society Deutschland trifft sich vom 27.07.2018 - 29.07.2018 auf dem Campingplatz Teichmann in 34516 Vöhl-Herzhausen.
Das liegt zwischen Marburg und Kassel in der Nähe der Staustufe Edersee.

Es ist ein reines 205 Treffen !


Da wir kein eingetragener Verein, Club oder sonstiges sind und daher auch über keine Kasse oder dergleichen verfügen,
muss jeder seinen Platz für PKW und Zelt selbst tragen.

Die Wiese ist von mir bereits reserviert. (Gruppenwiese)
Ich bringe Pavillion sowie Kühlschrank, Biertischgarnituren und Grill mit.
Am Freitag wird dann von allen anwesenden 20.-€ für Essen und Getränke in den Hut geworfen und eine Einkaufsliste erstellt.
Dann fahren 2-3 205er samt Besatzung Einkaufen.
Ein Programm an sich gibt es keins es ist ein gemütliches Grill n Chill mit viel Fachsimpelei.
Wer möchte kann im dortigen See baden gehen.
Samstag gibt es eine Ausfahrt um den Edersee (ca 80Km).
Für die Nacht sollte man sich auf jeden Fall etwas warmes einpacken da die Temperaturen dort auch mal extrem fallen können.

@Kris da ich ja weiß, dass du aus der Gegend kommst würde ich mich sehr freuen dich auf dem Treffen persönlich mal kennen zu lernen :)

Sollten Fragen offen sein dann nur her damit. :)
LG: Ha-Pe (Administrator der 205 Society Deutschland)
#4.JPG
Adresse.JPG
GrößenänderungLageplan Wiesen. 2014.Org.jpg
Preisliste.JPG

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Verfasst: Mi 29.11.17 21:16
von lunaundciou
Hallo zusammen ......Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 207 cc??????
Dachmechanismus

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Verfasst: Mi 06.12.17 08:29
von Pipes2101
lunaundciou hat geschrieben:Hallo zusammen ......Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 207 cc??????
Dachmechanismus

Da bist du hier verkehrt.
Du mußt deinen Thread ins allgemeine forum stellen hier bist du in Regional im 4ten treffen der 205 society deutschland !

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Verfasst: Fr 21.09.18 14:56
von Alex205GTI
Wie war das Treffen und gibt es Bilder. Wenn mein 205er laufen würde , wäre ich auch mal vorbeigekommen.
Gibt es das nächstes Jahr wieder?

Gruß Alex

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Verfasst: Mo 11.02.19 06:20
von Pipes2101
Alex205GTI hat geschrieben:
Fr 21.09.18 14:56
Wie war das Treffen und gibt es Bilder. Wenn mein 205er laufen würde , wäre ich auch mal vorbeigekommen.
Gibt es das nächstes Jahr wieder?

Gruß Alex
Sorry für die späte Antwort.
Treffen war super ich sammel die Bilder und stell mal nen Sammelsorium ein :lach:
2019 wird es leider kein Treffen geben da ich keine Platzreservierung bekam und keinen anderen Campingplatz gefunden habe.
2020 wird es aber wieder eins geben vermutlich 24.07.202 - 26.07.2020 Fr-Sa-So :lachkreisch:

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Verfasst: Do 14.02.19 07:21
von Pipes2101
61.jpg
47.jpg
31.jpg
01.jpg
17.jpg
18.jpg
16.jpg
15.jpg
14.jpg
13.jpg
12.jpg
11.jpg
10.jpg
09.jpg
08.jpg
07.jpg
52.jpg