[106 XR] Mädel sucht dringend Schrauber-Hilfe in NRW!!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
DieJu
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13.06.11 09:15
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

[106 XR] Mädel sucht dringend Schrauber-Hilfe in NRW!!

Beitrag von DieJu » Mo 13.06.11 09:23

Halli Hallo,

Habe von meiner Mutter nen 91er Peugeot 106 XR geschenkt bekommen weil sie nun nen 206er fährt.
Der Wagen muss im August zum Tüv.

Habe mir nun sagen lassen dass der Ölverlust nicht die KD ist sondern der Simmerring am ZR. Würde nun gern ZR und SR wechseln damit das aufhört. Außerdem noch die Bremsbacken hinten,die müssen auch erneuert werden.
Werkstatt ist aber so teuer und ich als Mädel hab da garkeine Ahnung von, bin aber lernwillig ;)

Wer würde mir helfen bzw die Arbeiten erledigen?
Bitte Raum nrw dann hab ichs nicht ganz so weit ;) Teile bringe ich mit. Bitte mit Preisvorstellung schreiben =)

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: [106 XR] Mädel sucht dringend Schrauber-Hilfe in NRW!

Beitrag von Strange » Mo 13.06.11 14:56

Ich habe mir mal erlaubt, Deine Hilfs-Anfrage in die Regio-Schublade zu verschieben. :zwinker:

Den anderen gleichlautenden Post im Allgmeinen Forum habe ich allerdings entfernt. a) gehört der da nicht hin, und b) brauchts keine Doppelposts. :belehr:

:cool:

Gruß, Jan

PH u seine Eva
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 19.06.11 10:48
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: 50321

Re: [106 XR] Mädel sucht dringend Schrauber-Hilfe in NRW!

Beitrag von PH u seine Eva » So 19.06.11 10:58

Hi DieJu,

ist alles nicht der größte Aufwand. Würde aber empfehlen gleichzeitig noch die WP mit zu wechseln. Schick mir mal bitte eine Tel Nr per PN damit ich Kontakt aufnehmen kann.

Alles wird gut! :cool:

robertc
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.06.11 23:51
Postleitzahl: 40549
Land: Deutschland

Re: [106 XR] Mädel sucht dringend Schrauber-Hilfe in NRW!!

Beitrag von robertc » Do 23.06.11 23:59

Könte dir ja vieleicht helfen habe auch früher bei den franzosen gearbeitet und fahre auch so ein älterer wagen, robert :lach:

Antworten