Peugeot-Werkstatt im Raum Stuttgart gesucht...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas 309
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12.04.08 12:47
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Peugeot-Werkstatt im Raum Stuttgart gesucht...

Beitrag von Thomas 309 » So 05.06.11 11:37

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Peugeot-Werkstatt im Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart. Da gibt es zwar schon einige, die Werkstatt muss aber neben dem Kriterium der sehr guten Arbeitsqualität noch ein genauso wichtiges erfüllen:
Man muss sich dort mit alten Peugeot wie dem 309 perfekt auskennen.
Ich bin seit Jahren bei Peugeot Schwaben in Stuttgart-Feuerbach Kunde mit meinem 309, bin auch sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Das Problem für mich ist halt nur dass die Jungs dort sich nicht mehr mit alten Autos auskennen wo man eben keinen Laptop anschließen kann und so gibt es dann immer Probleme wenn es mal 309-speziefisch wird. Auch die Ersatzteile für ältere Modelle sind dann meist nicht am Lager und müssen erst bestellt werden was den Werstattaufenthalt um einen weiteren Tag verlängert.
Darum suche ich einen Betrieb wo man sich da auskennt und das Auto in perfekter Betreuung auch bei der jährlichen Inspektion ist.
Würde mich freuen, wenn da jemand hier aus der Region einen Tipp für mich hat.

Gruß Thomas
Mein kleiner Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Bj. 1992
Wartburg 353S Bj. 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Bj. 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Bj. 1974
Simson SR50B4 Bj. 1988

Antworten