Mammut-Treffen in Giessen am 23.04.06

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Mammut-Treffen in Giessen am 23.04.06

Beitrag von Strange » Mo 24.04.06 13:21

Tweety205 hat geschrieben:Ich fands auch richtig klasse!!!! Muss mich aber meinem Vorredner anschliesen, dass en paar wenich Pugs da warn :heul:
So nach und nach hört man ja, dass scheinbar doch mehr Leute hier aus dem Forum bei dem Treffen waren, als es dieses Thema zunächst hat vermuten lassen.
Es wäre doch schön, wenn man sich im Rahmen eines solchen Treffens vor Ort - und wenn es nur für einen kurzen Plausch ist - mal persönlich getroffen hätte, oder wie seht Ihr das? :gruebel:
Man muss ja nicht die ganze Zeit aufeinander glucken, doch sooooo oft sehen sich Peugeot-Begeisterte im Jahr dann eigentlich nicht, oder? :zwinker:

Von unserem Club war auch einer gestern in Gießen. Den habe ich jetzt erst einmal gefragt, warum er das nicht vorher gesagt hat. :sonich:

Sagt doch beim nächsten mal bescheid, wenn Ihr vorhabt, ein Autotreffen zu besuchen, denn dann kann man ja mal die Handynummern austauschen. :lach:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Mammut-Treffen in Giessen am 23.04.06

Beitrag von Tweety205 » Di 25.04.06 21:45

Mir haste ja eh net geglaubt, dass ich da hin fahr!!!!!!!!

Also brauch ich auch keine nummern austauschen :D
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Mammut-Treffen in Giessen am 23.04.06

Beitrag von Strange » Mi 26.04.06 09:13

Tweety205 hat geschrieben:Mir haste ja eh net geglaubt, dass ich da hin fahr!!!!!!!!

Also brauch ich auch keine nummern austauschen :D
Dann beschwert Euch bitte künftig nicht, dass es in der "Peugeot-Szene" so wenige Treffen oder ähnliches gibt! :zwinker:

Jede/r halt wie sie/er meint! :floet:

*edit*
Tweety, wenn man seine Handynummer nicht rausgeben möchte, ist das ja kein Thema.
Dafür gebe es aber z.B. auch die Möglichkeit zu sagen, man trifft sich halt kurz mal alle Mann/Frau zu einer bestimmten Uhrzeit irgenwo auf dem Platz - wenn man sich mit anderen aus dem Forum mal treffen will.

Naja, ich find es halt schade, wenn sich hier so wenig ausgetauscht wird, aber sei es drum. :traurig:

Antworten