Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Paul
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: Do 13.05.04 21:17
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Paul » Mo 05.06.06 20:27

http://www.loewenteammuensterland.de/ga ... p?album=30

hier gibts auch bilder.
Ist zwar ein bisschen 106 lastig aber egal

Was ich zum Treffen sagen kann:

Ich fands ansich genial. Sind bloß ein paar blöde sachen passiert.
Und ich kann auch nur sagen daß der wagen von Dr.Evil echt top ist
er hat den Pokal auch voll und ganz verdient. Ich hab mit ihm gesprochen und
hab auch gemerkt was da an arbeit drin steckt.


mfg

Paul
Bild

Benutzeravatar
Dirk407
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Fr 30.09.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern-Oberschleißheim

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Dirk407 » Mo 05.06.06 20:43

Wir wurden gottseidank vorgewarnt und haben unsere Stühle reingenommen, da unsere Nachbarn die Diebe erwischt haben (warn wohl zwei Mädels mit einem dunklen Corsa). Wir sind dan auch noch rumgefahren und haben einige Leute gewarnt aber allen kann mann es ja auch nicht sagen. Vom Platz her haut das auch hin, da wir nur 3 Reihen hinter den schwarzen 407ern standen.

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Mad Mike » Mo 05.06.06 20:48

Jep, das war dann wohl in unserer Nähe

-> 2 Klappsessel gezockt worden.

Ansonsten cooles Treffen. Bin 2007 auf jeden wieder dabei. Ich kann aber auch über die Burnouter lachen. Muss jeder selbst wissen was er seiner Kiste zumuten will.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Kloane » Mo 05.06.06 20:50

ihr habt die erwischt?! :?:
ja ez wirds logisch, ihr habt sie erwischt und dann sind die 2 weiter zu uns und haben 2 Stühle von uns mitgenommen. habt ihr keine Namen oder so? oder wo die herkamen?
und auch noch mit nem CORSA? ja dann soll ich mich noch wundern..
mei da krieg ich echt sooo nen hals..

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Suche Webspace

Beitrag von Mad Mike » Mo 05.06.06 21:08

4 Min Videoschnitt vom Wochenende wäre fertig. Hat jemand vielleicht nen Space wo man das 25 MB File ablegen kann. Ich hab bei meinem Freespace ein 1,5MB Dateilimit.

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Speedy » Mo 05.06.06 21:13

Also ich fands spitze Leute...
Bewertung interessiert mich nicht, also sag ich nix dazu. Wegen sowas fahr ich nicht auf a Treffen ;)

Spaß hatten wir ohne Ende und es war mal wieder suuuper, alte bekannte zu treffen.

Die Autos waren dieses mal wieder seeeehr hochwertig.

Die Sache mit dem Prüfstand war auch ne coole Sache.
Wenn auch nicht nachvollziehbar, was meine Leistung angeht *lach*


Grüße vom Fahrer mit der größten Serienstreuung nach oben *totlach*

André
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von 406V6 » Mo 05.06.06 21:22

Dr.Evil hat geschrieben: Am meisten hat uns der weiße 406 mit den Flügeltüren aufgeregt! Alle 5 minuten die Mistkiste mit den Altomasitzten anzulassen und hochzujubeln damit jeder den leergeräumten auspuff hört war extrem nervig!!! Auch mehrmaliges ansprechen hat nix gebracht.
Nächstes jahr wird für solche fälle die wirksamste waffe dabei sein -> bauschaum!!!!
Moin.

Die Mistkiste mit der *Gaga-Innenausstattung* und dem, Deiner Meinung nach, Leergeräumten Auspuff war meiner.

Nur 4 Punkte an Dich:

1.: Ist mir eine Anlage und eine Innenausstattung absolut unwichtig. Leder? Wozu? Im Sommer zu heiss und im Winter, bis die Sitzheizung mal arbeitet, zu kalt. Somit lass das bitte meine Sorge sein. Mir ist eine brutale Strassenlage, Bremskraft/weg und Leistung sowie Top Speed um ein Vielfaches wichtiger. Wie Du vielleicht in meiner Galerie siehst hatte ich schon ne Anlage im Wert von dazumals 20.000,-- Deutsche Mark verbaut gehabt, aber wozu? Ich brauch das einfach nicht.......

2.: NIEMAND, wirklich NIEMAND ist zu mir gekommen, hat mich persönlich angesprochen oder Briefchen geschrieben das ich das bitte zu unterlassen habe. Also ned blöd das Maul aufreissen und scheisse schreiben, da krieg ich nämlich echt die Kriese.....

3.: Ist meine Auspuffanlage nicht einfach nur leergeräumt worden, sondern nach meinen Vorstellungen so Angefertigt worden (und mir sowieso noch zu leise....) Gleiches wie bei Punkt 1: .......lass das bitte meine Sorge sein....


zu guter letzt Punkt 4: Zu mir sind einige Besucher gekommen und haben mich gebeten den Motor mal hochzujubeln für ihre Videokamera/Fotohandy oder sonstigem..... Bitte nochmals: SIE SIND ZU M I R gekommen.... Ich hab keinen gebeten sich das anzuhören, auch wenn du es vermutest. Ich trete meinen Motor seit 154.000km im kalten Zustand. Jeden Tag wenn ich losfahre. Und es geht Dich nen Kack an ob ich meinem Motor damit schade oder nicht. Once again: ..........lass das bitte meine Sorge sein....

Sollte es Dir nicht passen, das ich Dein Nachbar bin bei nem Treffen, dann geb Dich zu erkennen und sag es mir sofort und jammer dann nicht übers Forum hintenrum versteckterweise hinter Deinem Synonym...... mfg

Zum rest des Treffens:

+ Leistungsprüfstand war ne tolle Idee!
+ Verpflegung im Zelt war einsame Spitze!!!! Besten Dank an die Küche!
+ Autowaschplatz hatte ich auch noch nicht gesehen auf nem Treffen
+ Gewalltig viele schöne Fahrzeuge, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt
+ Eitrittspreise sind absolut Human

- Rahmenprogramm hat ein wenig gefehlt unter Tags

Alles in allem hab ich einige nette Leute kennengelernt, mir einige Ideen holen können und wir wurden ringsum recht behandelt. Gratulier euch für den neuerlichen Besucherrekord und wünsch den Veranstalltern und Helfern eine knitterfreie Saison!

cu Chris
Wer später bremst ist länger schnell.........

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 21:32

Speedy306cab hat geschrieben:Also ich fands spitze Leute...
Bewertung interessiert mich nicht, also sag ich nix dazu. Wegen sowas fahr ich nicht auf a Treffen ;)

Spaß hatten wir ohne Ende und es war mal wieder suuuper, alte bekannte zu treffen.

Die Autos waren dieses mal wieder seeeehr hochwertig.

Die Sache mit dem Prüfstand war auch ne coole Sache.
Wenn auch nicht nachvollziehbar, was meine Leistung angeht *lach*


Grüße vom Fahrer mit der größten Serienstreuung nach oben *totlach*

André
hallo andre
du kennst mich und meine einstellung zu solchen sachen - wir haben uns schon nen paar mal drüber unterhalten. aber das es bei ner bewertung von 3 407ern so extrem auseinandergeht ist schon mehr als merkwürdig :cool:
ich denke du hattest alle 3 407er angeschaut oder du kennst zumindest meinen.

auch wir werden 2007 wieder mit von der partie/party sein - keine frage. schweinfurt bleibt top und ist top - das steht hier ned zur debatte.

aber um in zukunft solchen diskussionen hier vorzubeugen sollten halt mal fachleute aus tuningkreisen bewerten - ich würde leute nehmen aus nem anderen autoclub die sich wirklich auskennen und ned 2 so flachköpfe wie heuer die vorher noch diskutieren ob sie nen 407er mit roter bewerten sollen oder ned und dann mich fragen nach nem verbadskasten und ob alles getüvt wäre, wenn der andere 407er bestimmt die front ned eingetragen hatte und mit roter vorfährt. soviel zum thema punkte für verkehrssicherheit.

ich bin mal mal auf meinen bwertungsbogen gespannt und hoffe auch den bogen vom stumpf 407er mal lesen zu dürfen.

gruss robert

Benutzeravatar
Slalom
Händler
Beiträge: 65
Registriert: Sa 09.10.04 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Slalom » Mo 05.06.06 21:41

Onkel Dominik hat geschrieben:War ein echt schönes Treffen abgesehen von den bereits genannten Vorfällen. Man könnte noch die Schlägerei vorm Zelt nennen, aber da war ich selbst nicht live dabei.

>>> Das war doch keine Schlägerei.... Der ist in seinem Rausch umgefallen...

Gruß Timo

417 Peugeots?

Ich hab 716 Fotos gemacht, unscharfe oder (dank Alkoholpegel am Abend) sinnlose Bilder gelöscht und bin gerade dabei hochzuladen.

Diesen Post werde ich je nach Fortschritt aktualisieren

104er
309er
407er
607er

coming soon:
106er
205er
206er
306er
307er
405er
406er
Sonstige Peugeots
Sonstige Bilder
Gruppenbilder
Nachtbilder



Kann allerdings sehr lange dauern! Sind 1GB Fotos!

Ps.: Auch ich bin etwas rot in der Visage!

Gruß, DOM

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 21:43

Slalom hat geschrieben:
Onkel Dominik hat geschrieben:War ein echt schönes Treffen abgesehen von den bereits genannten Vorfällen. Man könnte noch die Schlägerei vorm Zelt nennen, aber da war ich selbst nicht live dabei.

>>> Das war doch keine Schlägerei.... Der ist in seinem Rausch umgefallen...

Gruß Timo

417 Peugeots?

Ich hab 716 Fotos gemacht, unscharfe oder (dank Alkoholpegel am Abend) sinnlose Bilder gelöscht und bin gerade dabei hochzuladen.

Diesen Post werde ich je nach Fortschritt aktualisieren

104er
309er
407er
607er

coming soon:
106er
205er
206er
306er
307er
405er
406er
Sonstige Peugeots
Sonstige Bilder
Gruppenbilder
Nachtbilder



Kann allerdings sehr lange dauern! Sind 1GB Fotos!

Ps.: Auch ich bin etwas rot in der Visage!

Gruß, DOM
hallo timo

du kannst wahrscheinlich am wenigsten dafür aber wie kann es so abschweifen bei der bewertung der 407er :?: :gruebel: es ist echt lachhaft wie der stumpf 407er gewinnen konnte :lach:

gruss

Antworten