Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Beitrag von DieHappy106 » Di 01.06.04 14:52

Und jetzt schnapp ich mir mal den 500 post *fg*
Danke

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Di 01.06.04 14:54

> Waldfee106 schrieb:
>... in der Zeit, wo Saarländer ihre Putenschwenker aussuchen, können andere GANZ >BEQUEM und langsam ein komplettes Auto waschen und anschließend noch trocken >rubbeln. Bild


*g* danke für die Blumen ;) .... und noch nebenbei den Waschplatz verteidigen :twisted:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 01.06.04 15:03

DieHappy106 schrieb:
Und jetzt schnapp ich mir mal den 500 post *fg*
Danke
:nuppel:

SO EIN MIST *ärger*

Das gibts doch nicht ... naja Glückwunsch ... ich werd mal auf die 600 achten, wenn ich Zeit hab

;)
und noch nebenbei den Waschplatz verteidigen
*g* danke fürs Bild

Jaqui is aber leider wieder saudreckig seit der Heimfahrt ... und poliert ... naja poliert auch noch nicht .... vielleicht nächstes Jahr in SW mal * :lol: *

*waldfee*
Zuletzt geändert von Waldfee106 am Di 01.06.04 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Di 01.06.04 15:05

@Darkman:
danggööööö. eilt ja auch nicht ;)

@306XSiw:
lol, wart, ich kram ma schnell deine nummer raus :lol:
braun bin'sch aber auch.

und noch richtig richtig müd. war zwar früh pennen aber ich bin immernoch total platt :mad:
mir fallen hier grad übel die augen zu :sleepy:
bin froh wenn ich feierabend hab.

@Waldfee:
hehe, joa...das war scho ziemlich krass. das war das überangebot. damit kamen sie nicht klar :lol:
dies? oder das? oder jenes? hmmm...oder vielleicht doch das?
aber deine taktik war auch nich verkehrt. erstmal abwarten was die anderen so anschleppen
und dann daraus was auswählen. haste mal gut recht...hauptsache arbeit gespart :lol:
das zeigt führungsqualitäten (andere für sich arbeiten lassen ;) )

noch eine stunde...*freu*
ich gähn mich mal weiter richtung feierabend.

cul

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

@zak

Beitrag von Moonstone » Di 01.06.04 15:27

Such besser nicht, Du würdest mich mal wieder nicht verstehen, wenn Du anrufen würdest....*g* Der Sonntag war einfach nur genial! Vor allem meine "Cabrio-Fahrt"...ich mehr oder minder besoffen auf dem Überrollbügel vom 205er Cabrio, ne Freundin hat mich festgehalten und dann simmer mit der Videocam über den Platz. Ich glaub ich hab mehr Himmel und Parkplatz gefilmt als Autos....also auf den Film bin ich gespannt....*g*

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Di 01.06.04 15:33

Hai Leutz :)
Da war ja noch einiges los, nachdem wir weg sind 8)
War echt ein super geiles Treffen. Hat mich direkt süchtig gemacht nach mehr. War ja mein erstes *gg*
Nur dieses ewige rumgefahre mit der Bumm-Bumm-Musik, boah, das ging mir dermassen aufn Sack :twisted:
Hab auch n paar Bilders gemacht, aber eher nur 306er, um ein paar neue Ideen zu bekommen und andere, die mir gut gefallen haben. Bin grad dabei die Kennzeichen zu schwärzen und lad die dann bei Zak hoch.
Hat wer Bilder von den Leuten gemacht? Ich hab irgendwie bei mir nur Autos drauf. Vor allem muß sich Patrick mal beeilen, der hat n paar Bilders von den Wet-T-Shirt-Mädels gemacht. Wie war eigentlich das Go-Go-Dancing? *neugierigfrag*
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 01.06.04 15:42

Hab nen paar pics von (z.T. unbekannten) Leuten gemacht- find ich ja schöner - als nur Autos.

Wenn wer webspace hat oder so - kann man die ja mit hochladen .... oder auch hier inne Galerie mit rein ...

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Di 01.06.04 15:48

@306XSiw:
lol, das hab ich gesehn. du auffer karre. ich hätt mich nimmer gekriegt vor lachen wenn du
da auch noch runtergetrollt wärst :lol: :P :lol:

@306STDT:
ööööööhm.....also die gogo's warn nur affig.
also ich hätte für die hälfte des geldes genauso mitm ar*** gewackelt :lol:
vom aussehen her.....naja.....ziemlich tuntig und nich so der hit :down:

bilder haben die liebe waldfee und der nette darkman gemacht ;)
auch nen paar von uns.

hochladen wie immer:
ftp://bilder:saugen@zak206.dyndns.org
user: bilder
passwort: saugen
(port 21 für die ftp-programm-nutzer)
und wehe es sagt einer es geht nicht :P

wenns gar nich geht kann ich auch gerne via icq/aim rüberschieben.

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

hähä

Beitrag von Moonstone » Di 01.06.04 15:58

@zak: Jaja, schon klar. Valerie hatte übelste Mühe, mich da oben zu halten...*g* Und der Fahrer, naja, es war nicht sein Auto. Hat schon ein paar Mal gut geruckelt...*g* Aber alles in allem xtreeem geil. Und wenn ich den Typen erwisch, der mir da nachgepfiffen hat..... :twisted:

@306STDT: Naja, Gogo-Girls...ich weiß nicht. Ich glaub unsere Leute haben das Zelt da besser gerockt. Ich hoffe nur, das wir nächstes Jahr noch auf den Platz dürfen....*g*

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Di 01.06.04 16:24

Waldfee106 schrieb:
Wenn wer webspace hat oder so - kann man die ja mit hochladen .... oder auch hier inne Galerie mit rein ...
*waldfee*
Ei klaro... wenn du das willst mach ich deine ja mit dabei :) hab ich ja schon zu Hause liegen *g*
Waldfee106 schrieb:
Jaqui is aber leider wieder saudreckig seit der Heimfahrt ... und poliert ... naja poliert auch noch nicht .... vielleicht nächstes Jahr in SW mal * :lol: *
*waldfee*
Naja.. wenn du auch immer so rasen mußt ;) ... da kleben halt die ganzen Fliegen drann hehe ... aber poliert wird es dieses Jahr noch! Das versprech ich dir ;) kannst ja hier inner Halle polieren!! Da isses Wetter egal!
Gruß
Darkman
Bild

Antworten