Service
wer ein auto baut, nur um blechpätte ins regal zu stellen und dafür auch noch summen ausgibt, die den neupreis der karre üebrsteigen hat in meinen augen ein problem...Alexa205 hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich bin stolz auf mein Auto - und egal wie viel man rein richtet (Zeit/Geld) können andre das Auto ned so schätzen wie man selbst!
(daher brauch i keinen Pokal)
Dem ist nichts hinzuzufügen.....obelix hat geschrieben:
wer ein auto baut, nur um blechpätte ins regal zu stellen und dafür auch noch summen ausgibt, die den neupreis der karre üebrsteigen hat in meinen augen ein problem...
ein schwerwiegendes.
ich steck auch ne menge kohle und arbeit ins auto, aber für mich muss das ding trotzdem noch nutzbar bleiben. wenn ein pokal abfällt - gut, man freut sich. das wird jeder, ohne ausnahme.
aber nur deswegen ein treffen zu besuchen ist arm.
mir wurde auch schon gesagt, dass mein cabrio ein schrotthaufen sei, aber derjenige hat da einige dinge übersehen, egal...
andere legen sich dafür auf den bauch und kriechen unter mein auto, weil sie alles sehen wollen und genau wissen, wo die arbeit steckt. (und das geld)
who cares...
nur bei bewertungen von solchen leuten wie vor 2 jahren geht mir auch der hut hoch. denn das war keine bewertung, das war reiner nonsens und frei von jeglicher fachkenntnis.
letztes jahr war es deutlich besser.
eine bewertung muss von leuten erfolgen, die sich mit den autos auskennen. alles andere ist lose verteilen.
gruss
obelix
Also baust du dein Auto nur für Pokale auf?? Kleiner Tipp, kauf dir doch von dem geld direkt pokale!!!!Dr.Evil hat geschrieben:muß im Lecki da recht geben!
bewertung ist so ein thema für sich!
ich würde sie nächstes jahr echt boykitieren wenn ich nicht schon angefangen hätte für 8000€ teile zu kaufen und für 4000€ material zum einbau des ganzen!
irgendwie muß ich ja mal wieder nen pokal kriegen!! Da ist mir das geld echt zu schade da nicht teil zu nehmen!
Dsa beste an SW ist für mich die bewirtung! die sucht ganz sicher ihres gleichen! zu jeder zeit viel leckeres essen!
diese jahr weiß ich ganz sicher das ich etwas gegen pocketbikes und bierkästen unternehmen werde!
wird sicher schmerzhaft!!!
Zu diesen Dingern kann ich auch nur sagen *belastend* weil wenn man mitm Club oder bei anderen am Tisch sitzt und ständig diese Zwiebacksägen auf und ab fahren ist das kein schönes Umfeld. Da kann ich nur zustimmen... früher gabs in SW mal geile Peugeottreffen, jetzt müssen die einem zeigen das sie auf die Mode von vor paar Jahren aufgesprungen sind. Wäre ja auch ok, wenns keinen Krach machen würde.sweetangel hat geschrieben: Was soll die Sache mit den Poketbikes??? Haben die dir was getan??
Wenn euch die PoketBikes stören, dann sagt es doch den Fahrern - man kann ja mit Leuten reden!Aron hat geschrieben:Zu diesen Dingern kann ich auch nur sagen *belastend* weil wenn man mitm Club oder bei anderen am Tisch sitzt und ständig diese Zwiebacksägen auf und ab fahren ist das kein schönes Umfeld. Da kann ich nur zustimmen... früher gabs in SW mal geile Peugeottreffen, jetzt müssen die einem zeigen das sie auf die Mode von vor paar Jahren aufgesprungen sind. Wäre ja auch ok, wenns keinen Krach machen würde.sweetangel hat geschrieben: Was soll die Sache mit den Poketbikes??? Haben die dir was getan??
Mal sehen, vielleicht bring ich die 50ccm Kettensäge nächstes Jahr mit und bremse die Dinger im guten alten Jason Outfit aus.
Ripper205 hat geschrieben:sweetangel, kann man dich heiraten ? *LOL*
hey obelix... genau das is der punkt, du, alex und ich zum beispiel... wir werden nie einen ZITAT "Megaumbau" fahren... denn ein schaf im wolfspelz is halt einfach nix...
frei nach dem motto: mehr sein als schein
viel mehr stören mich gewisse herren, die bereits am nachmittag abgefüllt sind und sinnlos auf dem platz umherfahren oder alternativ dazu stundenlang ihre motoren für nix laufen lassen und dazu biersaufenderweise im auto sitzen.Alexa205 hat geschrieben: Wenn euch die PoketBikes stören, dann sagt es doch den Fahrern - man kann ja mit Leuten reden!
ICh wollt ansich nächstes Jahr wenn ich 18 bin mal hin,...obelix hat geschrieben:viel mehr stören mich gewisse herren, die bereits am nachmittag abgefüllt sind und sinnlos auf dem platz umherfahren oder alternativ dazu stundenlang ihre motoren für nix laufen lassen und dazu biersaufenderweise im auto sitzen.Alexa205 hat geschrieben: Wenn euch die PoketBikes stören, dann sagt es doch den Fahrern - man kann ja mit Leuten reden!
die den platz zum motorisierten schaulaufen im gestreckten schweinsgalopp nutzen und ähnliche hirnrisse an den tag legen.
da gehört ein riegel vor, ich warte schon auf den tag, wo so ein suffkopp mal jemand umfährt - das wird sicher witzig.
man muss zum bierzelt ned mit dem auto fahren, da kann man auch hintorkeln.
obelix