Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:29

Becko hat geschrieben:Wir, das sind 4x ESW vom AH Rabe und ich, sind gestern Abend wieder in Nordhessen gelanden. Es war wie jedes Jahr ein Klasse Aufenthalt in Schweinfurt, ein RIESEN Dank an die Verantwortlichen und alle die am Treffen beteiligt sind!!! :lach:

Auch wenns nur eine Nacht war, wir haben es sehr genossen :D
Das Bier lief gut bis tief in die Nacht, der netten DeeJayne im Zelt gelauscht und etwas abgehottet um sich früh am Morgen in die engen Sportsitze zum Schlafen zu legen...
3,5 Stunden rum, endlich wieder raus aus dem kalten Auto und ran an das wieder einmal 1A Frühstücksbuffet :lach: , so beginnt ein guter Tag!

Einziger wirklich anzusprechender NEGATIV-Punkt: Ein Stuhl wurde uns Nachts aus dem Pavilion geklaut, sowas ist ***Mist***!!! Echt armselig...

Schweinfurt 2007 - wir sind dabei!
hallo
du warst mitm nico da :?: und wir haben uns ned gesehen :?: schade
auch uns wurden 2 stühle in der nacht geklaut - auch armselig

gruss robert

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Dr.Evil » Mo 05.06.06 19:36

406 POWER hat geschrieben:Ich musste mir das mit dem Citroén zerdeppern auch noch die Ganze Zeit mit ansehn, blöderweise parkten die ihr armes Auto immer ganz dicht bei meinem Club :sonich:

Also das war mein 1. mal Schweinfurt und ich habe da ma ne frage: Is das schon immerso gewesen, das alle Paar min. die selben Autos ne Runde um den Platz drehen, damit auch ja jeder ihr Auto sieht :?:

Das fand ich irgendwie net soo toll. Abgesehn von dem ständigen unnötigen Gasgeben.

Stimmt das, dass nächstes Jahr evtl. Citroén dabei sein soll :?:
Kann mir nämlich net vorstellen wie die auch noch alle dahinpassen sollen :gruebel:
Ich fands nämlich schon ziemlich voll. Wie viele waren eigentlich ungefähr da :?:
Weis das jemand :?:


Was die aktion mit dem Ax gesollt hat wissen warscheinlich nichtmal die götter!!! es zeugt meiner meineung nach von masivem idiotentum!

Das mit dem platzrunden war schon immer so! Es sind zu 90% die leute mit den total verwanztenMistkrücken die glauben mit jeder Runde wird das auto geiler!
die fahrer der schönen autos lassen ihr auto am platzte stehen.

Leider ist das sinnlose gasgegebe und bis in den Begrenzer drehen auch immer noch so! motoren kosten ja nix und das ist ja sehr materialfreundlich!
Am meisten hat uns der weiße 406 mit den Flügeltüren aufgeregt! Alle 5 minuten die Mistkiste mit den Altomasitzten anzulassen und hochzujubeln damit jeder den leergeräumten auspuff hört war extrem nervig!!! Auch mehrmaliges ansprechen hat nix gebracht.
Nächstes jahr wird für solche fälle die wirksamste waffe dabei sein -> bauschaum!!!!


Aber wie oben schon steht, langsam übrtreffen wir das klischee der Opel und VW treffen!!
Das ist auch meine meinung!!!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:39

Dr.Evil hat geschrieben:
Aber wie oben schon steht, langsam übrtreffen wir das klischee der Opel und VW treffen!!
Das ist auch meine meinung!!!
vor allem was die bewertungen angeht :!: :D

gruss

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von de Lecki » Mo 05.06.06 19:50

Streetfighter hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Aber wie oben schon steht, langsam übrtreffen wir das klischee der Opel und VW treffen!!
Das ist auch meine meinung!!!
vor allem was die bewertungen angeht :!: :D

gruss
Deshalb habe ich an der Bewertung nicht teilgenommen. Was sich als sehr kluge Entscheidung herausgestellt hat :-)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:54

de Lecki hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Aber wie oben schon steht, langsam übrtreffen wir das klischee der Opel und VW treffen!!
Das ist auch meine meinung!!!
vor allem was die bewertungen angeht :!: :D

gruss
Deshalb habe ich an der Bewertung nicht teilgenommen. Was sich als sehr kluge Entscheidung herausgestellt hat :-)
hast die bewertung der 407er mal angeschaut UND hast du auch die dazugehörigen autos gesehen :D :D :lach: - looooooooooooooooooooool - mehr fällt mir dazu nimmer ein

gruss

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von de Lecki » Mo 05.06.06 20:02

Streetfighter hat geschrieben:
de Lecki hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: vor allem was die bewertungen angeht :!: :D

gruss
Deshalb habe ich an der Bewertung nicht teilgenommen. Was sich als sehr kluge Entscheidung herausgestellt hat :-)
hast die bewertung der 407er mal angeschaut UND hast du auch die dazugehörigen autos gesehen :D :D :lach: - looooooooooooooooooooool - mehr fällt mir dazu nimmer ein

gruss
Jawoll, hab ich. Und genau aus dem Grund mich jetzt nicht ärgern zu müssen, hab ichs gleich gelassen. Wenn Verbandskasten und Warndreieck Punkte bzw. bei Fehlen Abzug bringen, kann nach meiner Meinung kein Fahrzeug mit roter Nummer gewinnen. Der 406 vor 2 Jahren war im damaligen Zustand nie TÜV-fähig und solche Bewertungen sind ein Schlag ins Gesicht derer, die sich um Eintragungen bemühen.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Kloane » Mo 05.06.06 20:03

Ja - des mit dem Stühle-klau in der ersten Nacht fand ich mehr als MEGASCHEIßE!! - meiner war da nämlich da auch mit dabei. da frag ich mich schon - haben die sonst nix zu tun als nachts über den Parkplatz zu gehen und anderen Leuten ihre Stühle zu klauen?! Echt unverschämt! is ja wohl des letzte - wir konnten dann am Boden sitzen.

Ansonsten hat mir alles super gefallen - war dieses Jahr das 1. mal dabei und wir werden sicherlich nächstes Jahr auch wieder kommen - aber mit markierten Stühlen :floet: :zwinker: .. und vielleicht mit meim 107.

gruss

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Mad Mike » Mo 05.06.06 20:08

Ich hab noch ne Stunde Video, mal schaun ob sich da ein downloadbares Best Of schneiden lässt.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Kloane » Mo 05.06.06 20:12

achja und Bilder haben wir auch über 100 gemacht - die stell ich dann noch rein sobald ich die besten rausgesucht hab..

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 20:14

de Lecki hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
de Lecki hat geschrieben: Deshalb habe ich an der Bewertung nicht teilgenommen. Was sich als sehr kluge Entscheidung herausgestellt hat :-)
hast die bewertung der 407er mal angeschaut UND hast du auch die dazugehörigen autos gesehen :D :D :lach: - looooooooooooooooooooool - mehr fällt mir dazu nimmer ein

gruss
Jawoll, hab ich. Und genau aus dem Grund mich jetzt nicht ärgern zu müssen, hab ichs gleich gelassen. Wenn Verbandskasten und Warndreieck Punkte bzw. bei Fehlen Abzug bringen, kann nach meiner Meinung kein Fahrzeug mit roter Nummer gewinnen. Der 406 vor 2 Jahren war im damaligen Zustand nie TÜV-fähig und solche Bewertungen sind ein Schlag ins Gesicht derer, die sich um Eintragungen bemühen.
ENTLICH einer der es verstanden hat was ich sagen will - DANKE
bei unseren 407ern war alles getüvt - bei dem rote nummer 407er würde mich interessieren ob die angebliche prototypenfront eingetragen war die voller risse war und erst 1 tag vorm treffen fertig wurde :floet: soviel zum thema verkehrssicherheit usw.

gruss

Antworten