Service
nur ruhig blut:-)KMU hat geschrieben: Okay, danke Obelix, dass ich nicht gesagt habe, was ich unter Entertainment verstehe! Aber du gleich interpretierst! Ich bin nicht derjenige, der da nackte Mädchen sehen will, habe nun seit mittlerweile 4 1/2 Jahren meine Freundin.
Mein Problem mit dem Entertainment war, dass was versprochen wurde, vor einem Jahr, und es nun nicht zu sehen war. Das verstehe ich unter fehlendem Entertainment. Wenn ich mir nun aber mal zum Blasen fahre oder zu den BlitzHits oder mir das einfach mal bei den markenoffenen Treffen angucke herrscht da schon solches Entertainment, wie ich es verstehe. Ich weiß, sind ja alles VW und Opel Spinner, aber ne?! ...
Also bitte interpretiere nicht zuviel in mich hinein, du kennst mich nicht!
o.k., also nochmal: ich hab dich weder verurteilt und auch nichts in dich hinein interpretiert.KMU hat geschrieben:Nochmal ein Zusatz zu meinem oben geschriebenen:
Deswegen muss man da nicht so einen Text schreiben und mich verurteilen und in mich hinein interpretieren.
Hm... Nee, waren ja nicht meine 206er, die ich erwähnt hatte! Gehörte nicht zu denen! Hatte auch nichts an den 5 Siegern auszusetzen, waren alles sehr schöne Autos und auch gut gemacht, meinte nur mit einer Unterteilung in Kategorien wären die drei gut gemachten 206er nicht leer ausgegangen.Michassammy hat geschrieben:
wenn eure 206'er nicht belohnt wurden, gab es eben Autos die besser waren, mehr Detaillieb hatten und auch andere Dinge besser waren uvm..
Hatte mich erkundigt, hatte Carsten losgeschickt (hatte auch mal was mit dem Peugeot Club zu tun). Er meinte, die Pokale wären nur für die Achtelmeile. Somit war das Thema für mich gegessen. Dazu kam das schlechte Wetter und dass ich Magenprobleme wegen dem komischen "Real" Fleisch hatte. Deswegen wollte ich lieber nach Hause. Aber im Grunde hast du recht!maverick4576 hat geschrieben: Wo dann auch alle guten Autos noch einen Pokal bekamen aber das kannst du ja nicht wissen wenn mann schon um 9 Uhr vom Platz fährt. Also für´s nächste mal erstmal erkundigen und dann meckern. Und komm mir jetzt nicht du hast es ja so weit nach Hause denn Berlin ist ja gleich um die Ecke.
Bevor ich gepostet hatte, hatte ich deinen Post nicht gelesen! Tut mir leid! Hab es nun verstanden!obelix hat geschrieben:o.k., also nochmal: ich hab dich weder verurteilt und auch nichts in dich hinein interpretiert.KMU hat geschrieben:Nochmal ein Zusatz zu meinem oben geschriebenen:
Deswegen muss man da nicht so einen Text schreiben und mich verurteilen und in mich hinein interpretieren.
ich habe lediglich eine persönliche meinung kundgetan.
jetzt hab ich das nochmal klargmacht, sollte jetzt durchgedrungen sein...
gruss
obelix
:-)KMU hat geschrieben: Bevor ich gepostet hatte, hatte ich deinen Post nicht gelesen! Tut mir leid! Hab es nun verstanden!