oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 09.07.08 21:17

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: ja geil wärs schon! klar.
bloß wenns wieder nur wir 5 regensburger sind (wovon ich noch keinen der 3 anderen gefragt habe ob die überhaupt zeit haben ! - kerstin seh ich morgen dann frag ich!)
dann rentiert sich ja des fast ned. wir regensburger sehen uns sowieso dauernd :floet: :zwinker: .. ich ruf den volker auch mal an dann geb ich nochmal bescheid.

ja anscheinend sind nicht nur tanja und markus im urlaub sondern noch ungefähr 25 andere.. es schreibt ja koa alte s** mehr rein :D ... außer mir.
den stoppi kann ich entschuldigen - der is im umzugsstress und hat erst nächste woche einen internetzugang :-) der wollt schon kommen aber der richi (war sein trauzeuge auch) heiratet an dem weekend. markus und tanja glaub ich kommen erst jetzt dann oder nächste woche zurück.
wegen mir aus müss ma ned die tour fahren - treff ma uns eh alle im august dann zum cavegladium. denke is eh gescheiter dann da wir uns alle treffen incl. stoppi.

dieses jahr geht alles etwas drunterunddrüber - stimmt - viele termine sowie hochzeiten und geburtstagsfeiern kommen auch uns dazwischen.

auch der michl hat wohl derzeit prüfungsstress oder ?

ich hoff mal 2009 wirds wieder besser bei allen.

gruss
ja da sag ich ja nix des lass ich mir ja eingehn :lach: stoppis sind ja sonst immer dabei.
also echt dieses jahr zzz wahnsinn.. nix läuft wie geplant.
ok dann würd ich sagen lassen wir die bayerwaldruntour dieses jahr (ich war ja schon mal dabei im gegensatz zu anderen :floet: ) weg und wir sehn uns alle am cave gladium!

ja frag nicht der michl is dodal im prüfungsstress.. am freitag hat er de erste prüfung und ez lernt er natürlich seit a paar Wochen wie ein irrer.

ja ich hoffe auch... mal sehn. wir sollten nicht so weit voraus planen dann geht alles schief :gruebel:

gruss
okay - dann lass ma die tour heuer ausfallen. kein problem. dann treff ma uns an dem samstag im august zum cavegladium.

aber 2009 wird wieder mehr unternommen und ich hoff wir bekommen dann wieder mehr bzw. alle unter einen hut.

gruss

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 09.07.08 21:24

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: den stoppi kann ich entschuldigen - der is im umzugsstress und hat erst nächste woche einen internetzugang :-) der wollt schon kommen aber der richi (war sein trauzeuge auch) heiratet an dem weekend. markus und tanja glaub ich kommen erst jetzt dann oder nächste woche zurück.
wegen mir aus müss ma ned die tour fahren - treff ma uns eh alle im august dann zum cavegladium. denke is eh gescheiter dann da wir uns alle treffen incl. stoppi.

dieses jahr geht alles etwas drunterunddrüber - stimmt - viele termine sowie hochzeiten und geburtstagsfeiern kommen auch uns dazwischen.

auch der michl hat wohl derzeit prüfungsstress oder ?

ich hoff mal 2009 wirds wieder besser bei allen.

gruss
ja da sag ich ja nix des lass ich mir ja eingehn :lach: stoppis sind ja sonst immer dabei.
also echt dieses jahr zzz wahnsinn.. nix läuft wie geplant.
ok dann würd ich sagen lassen wir die bayerwaldruntour dieses jahr (ich war ja schon mal dabei im gegensatz zu anderen :floet: ) weg und wir sehn uns alle am cave gladium!

ja frag nicht der michl is dodal im prüfungsstress.. am freitag hat er de erste prüfung und ez lernt er natürlich seit a paar Wochen wie ein irrer.

ja ich hoffe auch... mal sehn. wir sollten nicht so weit voraus planen dann geht alles schief :gruebel:

gruss
okay - dann lass ma die tour heuer ausfallen. kein problem. dann treff ma uns an dem samstag im august zum cavegladium.

aber 2009 wird wieder mehr unternommen und ich hoff wir bekommen dann wieder mehr bzw. alle unter einen hut.

gruss
ja genau. cave gladium da schreima uns ja vorher noch.
ich hoffe auch dass 2009 mehr geht.. aber mal sehen ob ich da ned im ersten halbjahr immer "allein" treu dabei sein muss.. michl muss ja warscheins ins ausland.
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 10.07.08 09:00

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: ja da sag ich ja nix des lass ich mir ja eingehn :lach: stoppis sind ja sonst immer dabei.
also echt dieses jahr zzz wahnsinn.. nix läuft wie geplant.
ok dann würd ich sagen lassen wir die bayerwaldruntour dieses jahr (ich war ja schon mal dabei im gegensatz zu anderen :floet: ) weg und wir sehn uns alle am cave gladium!

ja frag nicht der michl is dodal im prüfungsstress.. am freitag hat er de erste prüfung und ez lernt er natürlich seit a paar Wochen wie ein irrer.

ja ich hoffe auch... mal sehn. wir sollten nicht so weit voraus planen dann geht alles schief :gruebel:

gruss
okay - dann lass ma die tour heuer ausfallen. kein problem. dann treff ma uns an dem samstag im august zum cavegladium.

aber 2009 wird wieder mehr unternommen und ich hoff wir bekommen dann wieder mehr bzw. alle unter einen hut.

gruss
ja genau. cave gladium da schreima uns ja vorher noch.
ich hoffe auch dass 2009 mehr geht.. aber mal sehen ob ich da ned im ersten halbjahr immer "allein" treu dabei sein muss.. michl muss ja warscheins ins ausland.
wie schon erwähnt alles kein problem - aber heuer is es schon extrem chaotisch teilweise :floet:
die tour lass ma sausen - feste termine haben wir ja dann noch 2 für dieses jahr :lach:

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Fr 11.07.08 11:49

Wie von Robert schon "angekündigt", haben wir ab heute (endlich) Internet zuhause! :lach:

Umzug ist soweit über die Bühne - nur ein "paar" Möbel müssen noch aufgebaut werden. Die Küche kommt erst im August, so dass wir da auch noch a bisserl Vorbereitungs-Zeit haben... :augenroll:

Noch ne kurze Richtigstellung: Mein bester Kumpel Richie hat "nur" Geburtstag. Heiraten würde ER sicher nie.... :D :zwinker:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 16.07.08 10:42


Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 16.07.08 10:44


Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 16.07.08 13:35

irre des is ja vol übel mit dem ganzen rauch.. uuuh de armen autos
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 24.07.08 07:27

schlafen wieder alle hier :?:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 24.07.08 10:47

Streetfighter hat geschrieben:schlafen wieder alle hier :?:

jaaaaah alle außer ich wohl.. :zieh: :cool:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Do 24.07.08 16:32

Ja, is ganz schön eingeschlafen hier... :heul:

Antworten