oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Streetfighter » Do 29.11.07 07:44

Hallo Leute

Update 29.11.2007

Ich fang jetzt mal an mit der kleinen Planung für unser Dezembertreffen.
Wie abgemacht gehts am 08.12.2007 nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt.

Die Züge (falls die fahren) trudeln so von 14.10-14.27Uhr in Nürnberg ein.

Somit wäre die Treff-Zeit etwa 14.45Uhr bei der bekannten Bäckerei *Der Beck*, welche beim Hauptausgang des Bahnhofs in Richtung Fussgängerzone sich befindet. Insider wissen bescheid.

Ein Lokal reservieren wir diesmal nicht, sondern entscheiden in diesem Jahr kurzfristig wo wir reingehen werden. Der eine grosse Gasthof an der Strassenecke hat mich letztes Jahr schon angelacht. Aber wie gesagt des entscheiden wir direkt vor Ort.

Heimfahrt wird wieder so gegen 22Uhr etwa sein - hierzu sollte jeder noch seine Zugverbindung checken wie es sich zeitlich ausgeht.

Teilnehmerliste:
Robert und Marion
Stoppi und Dani
Markus und Tanja
Michael und Ramona
Kerstin und Thomas
Volker


Sind die Leute jetzt dabei die sich angemeldet haben ?

Gruss Robert

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 29.11.07 16:38

also ich, und folglich dann wir, sind dabei. ich hab gemerkt dass die matheklausur erst ne woche später is :-)
ABER trotzdem is es nur ne 98% zusage, zumindest von mir, beim thomas weiß i ned.
weil ich hab doch ne fahrgemeinschaft und ich weiß ned ob der an dem we in mosbach bleibt oder auch runterfährt - was soweit ned des große problem is, weil dann fahr ich halt mal alleine... nur wenns so a wetter hat wie dieses wochenende mit schneesturm so starkem regen, dass ma regelmäßg aquaplaning hat, dann fahr i ned mit. des is mir dann zu riskant, va wenn i ganz alleine unterwegs bin... is ja doch a ne strecke...
aba i hoff natürlich dass as wetter passt :-)
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 30.11.07 13:54

nur wenns so a wetter hat wie dieses wochenende mit schneesturm so starkem regen, dass ma regelmäßg aquaplaning hat, dann fahr i ned mit. des is mir dann zu riskant, va wenn i ganz alleine unterwegs bin... is ja doch a ne strecke...
Weichei :auslach:

Fahr doch direkt nach Nürnberg dann ists ned so weit :idea:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 30.11.07 14:23

Mad Mike hat geschrieben:
nur wenns so a wetter hat wie dieses wochenende mit schneesturm so starkem regen, dass ma regelmäßg aquaplaning hat, dann fahr i ned mit. des is mir dann zu riskant, va wenn i ganz alleine unterwegs bin... is ja doch a ne strecke...
Weichei :auslach:

Fahr doch direkt nach Nürnberg dann ists ned so weit :idea:
a no dümmere idee hast nimma, oda?? :zieh:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Fr 30.11.07 15:01

Mad Mike hat geschrieben:Weichei :auslach:

Fahr doch direkt nach Nürnberg dann ists ned so weit :idea:
:dafuer: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Fr 30.11.07 15:35

Mad Mike hat geschrieben:
nur wenns so a wetter hat wie dieses wochenende mit schneesturm so starkem regen, dass ma regelmäßg aquaplaning hat, dann fahr i ned mit. des is mir dann zu riskant, va wenn i ganz alleine unterwegs bin... is ja doch a ne strecke...
Weichei :auslach:

Fahr doch direkt nach Nürnberg dann ists ned so weit :idea:
hey i find den plan ned mal übel. warum ned? dann fahrst hald nach nürnberg und kost uns glei mit heim nehma .. oda du lasst as auto steh und fahrst am sonntag mim zug nach nürnberg und dann mim auto nach moosbach. also kum, wenn ma hinwill, dann kummt ma auch hin. weist as nima vor 2 jahren da war mei gschissne weihnachtsfeier. da bin ich von sachsen - anhalt nach nürnberg kommen - weil ich wollt. und es war auch krasser schneesturm und alles. musst hald vorsichtig fahrn is doch klar. sollst ja ned runterbrenna wei a sau :zwinker: :floet: .. lass uns doch ned allein.. :heul: der guade glühwein.
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 30.11.07 16:38

ne, des is ma zu umständlich ;-)

und ja ich bin ein weichei - bin ja ne frau:

http://de.youtube.com/watch?v=FYjhGOp02Nw

(ein bisschen selbstironie muss sein ;-)
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 30.11.07 16:45

Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 02.12.07 23:49

find i saugal. aba i glaub des find ma nur lustig wenn man germanys next topmodel im tv mit angeschaut hat..

und zu nürnberg :
wir ham die lage gecheckt und wir schaffen den zug um 13.20.
somit wären wir um 14.27 in nürnberg.

@regensburger: i und da Mich ham ez gmeint, dass mir uns 2 Bayerntickets kaufen. eins glangt uns zu 7t ja ned und dann teilen wir hald die kosten auf alle 7 auf. andere möglichkeit gibts ned außer jemand hat einzel-, monatstickets oder ähnliches was i aba ez ned glaub.
also ? i häd gsagt treffpunkt Samstag, 08.12. um 12.45 Uhr in der Empfangshalle wo wir uns immer treffen. Problem is nur das da Mich und I es wohl ned früher wie (schätzungsweise) zwischen 13.00 - 13.10 schaffen werden. deswegen : könnt von euch bitte irgendwer früher dort sein und die 2 Bayerntickets am Automaten rauslassen? Falls des ned klappt dann muss ich hald unter der Woch schnell reinfahren und die im voraus kaufen. also bitte bescheid sagen was ihr dazu meints.

aja und tom: falls kerstin echt ned mitfährt - kommst du dann trotzdem mit?

und nochwas @ all die lust haben: da Mich und ich haben gmeint, dass wir ned mit dem Zug um 22 uhr schon heimfahren sondern mal sehn ob wir ned in nürnberg no a bisl gemütlich furtgenga (ned unbedingt disco so wie mir einpackt san und alles) und an Andrè fragen wollen ob er sich mit uns dann trifft? da Mich kennt nämlich auch ein da in der nähe. ticket gilt ja bis um 3 in da früh :zwinker: . habts lust?

gruss :zieh:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 03.12.07 07:53

Kloane hat geschrieben:
find i saugal. aba i glaub des find ma nur lustig wenn man germanys next topmodel im tv mit angeschaut hat..

und zu nürnberg :
wir ham die lage gecheckt und wir schaffen den zug um 13.20.
somit wären wir um 14.27 in nürnberg.

@regensburger: i und da Mich ham ez gmeint, dass mir uns 2 Bayerntickets kaufen. eins glangt uns zu 7t ja ned und dann teilen wir hald die kosten auf alle 7 auf. andere möglichkeit gibts ned außer jemand hat einzel-, monatstickets oder ähnliches was i aba ez ned glaub.
also ? i häd gsagt treffpunkt Samstag, 08.12. um 12.45 Uhr in der Empfangshalle wo wir uns immer treffen. Problem is nur das da Mich und I es wohl ned früher wie (schätzungsweise) zwischen 13.00 - 13.10 schaffen werden. deswegen : könnt von euch bitte irgendwer früher dort sein und die 2 Bayerntickets am Automaten rauslassen? Falls des ned klappt dann muss ich hald unter der Woch schnell reinfahren und die im voraus kaufen. also bitte bescheid sagen was ihr dazu meints.

aja und tom: falls kerstin echt ned mitfährt - kommst du dann trotzdem mit?

und nochwas @ all die lust haben: da Mich und ich haben gmeint, dass wir ned mit dem Zug um 22 uhr schon heimfahren sondern mal sehn ob wir ned in nürnberg no a bisl gemütlich furtgenga (ned unbedingt disco so wie mir einpackt san und alles) und an Andrè fragen wollen ob er sich mit uns dann trifft? da Mich kennt nämlich auch ein da in der nähe. ticket gilt ja bis um 3 in da früh :zwinker: . habts lust?

gruss :zieh:
hallo
wir werden den zug um 21.50uhr nehmen müssen denn sonst kommen wir nimmer heim :floet:
der nächste geht dann erst um 5.40 sonntag :!:
ihr könnts ja gerne noch feiern gehen - kein problem :lach:

gruss

Antworten