oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Stoppi » Mi 14.11.07 14:02

Kloane hat geschrieben: ....
aba wenn ihr früher heim wollts is des wohl auch kein problem weil wir fahren ja sowieso extra mit nem anderen zug. wir bleiben hald dann noch :zwinker: :floet: ..
Ne ne - hat mit wollen net unbedingt was zu tun....
Wir waren halt einfach der Meinung, dass wir letztes Jahr früher heimgefahren sind, war´n uns da aber net sicher. Deshalb wollt ich jetzt nur nochmal nachfragen. :D
Der Zug hält halt bei der Heimfahrt net direkt bei uns im Ort. :augenroll:
Und Cham & Roding sind dann halt net solche "Metropolen", dass man um und nach Mitternacht überhaupt noch mit´m Taxi vom Bahnhof wegkommt. :zwinker: Das war letztes Jahr scho a echtes "Drama".... :heul:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Streetfighter » Mi 14.11.07 14:52

Stoppi hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: ....
aba wenn ihr früher heim wollts is des wohl auch kein problem weil wir fahren ja sowieso extra mit nem anderen zug. wir bleiben hald dann noch :zwinker: :floet: ..
Ne ne - hat mit wollen net unbedingt was zu tun....
Wir waren halt einfach der Meinung, dass wir letztes Jahr früher heimgefahren sind, war´n uns da aber net sicher. Deshalb wollt ich jetzt nur nochmal nachfragen. :D
Der Zug hält halt bei der Heimfahrt net direkt bei uns im Ort. :augenroll:
Und Cham & Roding sind dann halt net solche "Metropolen", dass man um und nach Mitternacht überhaupt noch mit´m Taxi vom Bahnhof wegkommt. :zwinker: Das war letztes Jahr scho a echtes "Drama".... :heul:
also soweit ich mich erinnern kann sind wir letztes jahr auch erst so gegen mitternacht daheim angekommen ! wir sind so gegen 22uhr heimgefahren - war der letzte zug der nach furth ging. wenns geht und passt möchten wir des dieses jahr ja auch wieder so machen.

abfahrt in nürnberg wäre so 21.50uhr

gruss

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Stoppi » Mi 14.11.07 14:56

Streetfighter hat geschrieben:
also soweit ich mich erinnern kann sind wir letztes jahr auch erst so gegen mitternacht daheim angekommen ! wir sind so gegen 22uhr heimgefahren - war der letzte zug der nach furth ging. wenns geht und passt möchten wir des dieses jahr ja auch wieder so machen.

abfahrt in nürnberg wäre so 21.50uhr

gruss
Alles klar! Ist ja auch ok so!

Wir laufen halt net grad gerne nachts 8km "durch die Pampa".... :D :floet: :zwinker:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Kloane » Mi 14.11.07 16:01

Stoppi hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
also soweit ich mich erinnern kann sind wir letztes jahr auch erst so gegen mitternacht daheim angekommen ! wir sind so gegen 22uhr heimgefahren - war der letzte zug der nach furth ging. wenns geht und passt möchten wir des dieses jahr ja auch wieder so machen.

abfahrt in nürnberg wäre so 21.50uhr

gruss
Alles klar! Ist ja auch ok so!

Wir laufen halt net grad gerne nachts 8km "durch die Pampa".... :D :floet: :zwinker:
wie wärs dann mit Auto :autospiel: an Bahnhof stellen ? nur mal so idee :idea: . bevor ich 8 km latsch... :nixkapier: :auslach:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Stoppi » Mi 14.11.07 16:32

Kloane hat geschrieben:
wie wärs dann mit Auto :autospiel: an Bahnhof stellen ? nur mal so idee :idea: . bevor ich 8 km latsch... :nixkapier: :auslach:
Ja, scho klar....
Ich mag mich zwar net herschütten, aber würd halt dieses Jahr (wo ich´s wieder "darf") scho gern (mindestens) an Glühwein trinken..... :floet:
Da nutzt´s dann nix, wenn ich Kilometer-weit mit´m Zug unterwegs bin und dann auf´n letzten 8km meinen Lappen riskier... :D :zwinker:

Aber des klappt scho...
Wie geschrieben: War ja eh nur ne Anfrage interessehalber, weil wir´s vom letzten Jahr anders in Erinnerung hatten.... :D

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Kloane » Mi 14.11.07 18:26

Stoppi hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
wie wärs dann mit Auto :autospiel: an Bahnhof stellen ? nur mal so idee :idea: . bevor ich 8 km latsch... :nixkapier: :auslach:
Ja, scho klar....
Ich mag mich zwar net herschütten, aber würd halt dieses Jahr (wo ich´s wieder "darf") scho gern (mindestens) an Glühwein trinken..... :floet:
Da nutzt´s dann nix, wenn ich Kilometer-weit mit´m Zug unterwegs bin und dann auf´n letzten 8km meinen Lappen riskier... :D :zwinker:

Aber des klappt scho...
Wie geschrieben: War ja eh nur ne Anfrage interessehalber, weil wir´s vom letzten Jahr anders in Erinnerung hatten.... :D
alles klar.
müsst euch hald as taxi sozusagen reservieren.
haben wir letztes mal auch gemacht. wir haben beim hinfahren schon zu dem typen gesagt das er uns auch wieder holen muss.. die machen des dann scho fragst ihn hald vorher is ja seine kohle wo ihm sonst entgeht..
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Stoppi » Do 15.11.07 12:04

Kloane hat geschrieben:
alles klar.
müsst euch hald as taxi sozusagen reservieren.
haben wir letztes mal auch gemacht. wir haben beim hinfahren schon zu dem typen gesagt das er uns auch wieder holen muss.. die machen des dann scho fragst ihn hald vorher is ja seine kohle wo ihm sonst entgeht..
Ja, so sollt´s normalerweise sein... :zwinker:
Sei froh, wenn Du noch nie in Cham und Umgebung a Taxi gebraucht hast..... :heul:
Wir haben dort Samstag nachts schonmal 3 (!!) Stunden auf ein Taxi gewartet - Und das hatten wir bereits um 22 Uhr gerufen - also noch net mal nach Mitternacht oder so...
Und der Rodinger Taxi-Fritze hat mich nachts um 21 Uhr drauf hingewiesen, dass er doch "bei DEM Wetter" ganz sicher net fährt - Da hat´s a bisserl geschneit... :nixkapier:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Streetfighter » Do 15.11.07 16:22

Hallo Leute

Ich fang jetzt mal an mit der kleinen Planung für unser Dezembertreffen.
Wie abgemacht gehts am 08.12.2007 nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt.

Die Züge (falls die fahren) trudeln so von 14.10-14.27Uhr in Nürnberg ein.

Somit wäre die Treff-Zeit etwa 14.45Uhr bei der bekannten Bäckerei *Der Beck*, welche beim Hauptausgang des Bahnhofs in Richtung Fussgängerzone sich befindet. Insider wissen bescheid.

Ein Lokal reservieren wir diesmal nicht, sondern entscheiden in diesem Jahr kurzfristig wo wir reingehen werden. Der eine grosse Gasthof an der Strassenecke hat mich letztes Jahr schon angelacht. Aber wie gesagt des entscheiden wir direkt vor Ort.

Heimfahrt wird wieder so gegen 22Uhr etwa sein - hierzu sollte jeder noch seine Zugverbindung checken wie es sich zeitlich ausgeht.

Teilnehmerliste:
Robert und Marion
Stoppi und Dani
Michael und Ramona
Kerstin
Volker

Einfach mailen oder posten wer mitkommt - aber ned wieder kurzfristig absagen :floet:

Und wie schauts aus :?: Will niemand mehr mitfahren :?: :gruebel:

Gruss Robert
Zuletzt geändert von Streetfighter am Do 15.11.07 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! >Dezember

Beitrag von Kloane » Do 15.11.07 18:10

Streetfighter hat geschrieben:Hallo Leute

Ich fang jetzt mal an mit der kleinen Planung für unser Dezembertreffen.
Wie abgemacht gehts am 08.12.2007 nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt.

Die Züge (falls die fahren) trudeln so von 14.10-14.27Uhr in Nürnberg ein.

Somit wäre die Treff-Zeit etwa 14.45Uhr bei der bekannten Bäckerei *Der Beck*, welche beim Hauptausgang des Bahnhofs in Richtung Fussgängerzone sich befindet. Insider wissen bescheid.

Ein Lokal reservieren wir diesmal nicht, sondern entscheiden in diesem Jahr kurzfristig wo wir reingehen werden. Der eine grosse Gasthof an der Strassenecke hat mich letztes Jahr schon angelacht. Aber wie gesagt des entscheiden wir direkt vor Ort.

Heimfahrt wird wieder so gegen 22Uhr etwa sein - hierzu sollte jeder noch seine Zugverbindung checken wie es sich zeitlich ausgeht.

Teilnehmerliste:
Robert und Marion
Stoppi und Dani
Michael und Ramona

Einfach mailen oder posten wer mitkommt - aber ned wieder kurzfristig absagen :floet:

Und wie schauts aus :?: Will niemand mehr mitfahren :?: :gruebel:

Gruss Robert
lauter weicheier.. die ham wir alle platt gesoffen letztes jahr mit unserem weibertrost :auslach: :floet: :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 15.11.07 18:20

tu mich mal mit vorbehalt rein, wie gesagt kann des mit den klausren no gar ned einschätzen
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten