oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>august

Beitrag von Streetfighter » So 19.08.07 12:09

hallo leute

wir möchten uns nochmal für euer kommen bedanken. war ein superschönes event - hoffe es hat jedem spass gemacht bis spät in die nacht hinein und es war auch für jeden was dabei. war halt wieder mal was anderes ins *mittelalter* zu *reisen* für ein paar stunden.

man sieht sich in 4 wochen :lach:

gruss

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>august

Beitrag von Stoppi » Mo 20.08.07 06:14

Streetfighter hat geschrieben: ....hoffe es hat jedem spass gemacht bis spät in die nacht hinein ...
Jo, war richtig schön & lustig!
SO schön, dass wir gestern Früh gleich wieder zum Ritterringerl-Essen dort waren! :D Da hat sich dann auch das "Wochenend-Ticket" rentiert.... :lach: :D :zwinker:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>august

Beitrag von Streetfighter » Mo 20.08.07 07:43

Stoppi hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: ....hoffe es hat jedem spass gemacht bis spät in die nacht hinein ...
Jo, war richtig schön & lustig!
SO schön, dass wir gestern Früh gleich wieder zum Ritterringerl-Essen dort waren! :D Da hat sich dann auch das "Wochenend-Ticket" rentiert.... :lach: :D :zwinker:
wir waren ab 13uhr wieder drinnen - haben wir uns wohl knapp verpasst

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 20.08.07 07:46

Muss auch sagen, war ein super Event, irre groß und mal etwas ganz anderes, einfach super!!! Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei, bin schon gespannt wie groß es dann sein wird.

Gruß
Darkie

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 20.08.07 11:43

ja ich bedank mich hier jetzt mal für alle rgbgler. war echt super am sam!!!
auch nach einer etwas längeren autofahrt ;-)

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 20.08.07 12:38

ja auch von mir - suuuper wars!!!
@ früher heimgeher: ihr habts die feuershow versäumt - die war ja fast des beste!!!
de ganz kloane hat geschrieben:ja ich bedank mich hier jetzt mal für alle rgbgler. war echt super am sam!!!
auch nach einer etwas längeren autofahrt ;-)
zu der etwas längeren autofahrt: von der hälfte hab ich nix mitbekommen weil ich pennt hab.. nur das mir 2 stund gfahren san oda so :gruebel: ..und an volker seine reifen san ez glaubi komplett hinüber.. (für die nichtmitimvolkerseinautositzer: in jeder kurve mussten wir uns entgegen der fahrtrichtung lehnen und beim bergauffahren alle nach vorne weil an volker seine reifen dauerhaft irgendwie am blech geschliffen haben... :nixkapier: )
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mo 20.08.07 13:10

war wieder ein schöner tag auf'm cave gladium. super wetter und entspannte atmosphäre. mit der nächtlichen feuershow und dem teeren und federn haben die früh-heimfahrer schon zwei highlights verpasst.

die heimfahrt war schon recht interessant, das auto war aber bestimmt bloß wegen des ganzen verzehrten drachenfleischs so tief. nächstes mal wird maximal noch auf der wiese gegrast! naja, ist alles nicht so schlimm und im herbst kommen die reifen eh weg.

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 20.08.07 13:24

V.206 hat geschrieben:dem teeren und federn haben die früh-heimfahrer schon zwei highlights verpasst.
Das teeren und federn haben wir ja noch gesehen, von daher wars glaub ich ned soo schlimm, war alles in allem ein super Tag/Abend. :lach:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 20.08.07 14:29

Darkie hat geschrieben:
V.206 hat geschrieben:dem teeren und federn haben die früh-heimfahrer schon zwei highlights verpasst.
Das teeren und federn haben wir ja noch gesehen, von daher wars glaub ich ned soo schlimm, war alles in allem ein super Tag/Abend. :lach:
hehe, aba die feuershow war scho a cool. mit a bissl nervenkitzel für uns als der eine typ des ganze in da luft rumgeschleudert hat und nimmer fangen konnte - so ca 1 1/2 meter von uns weg - wenn überhaupt...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 22.08.07 12:42

irgendwie sind viele in sommerschlaf verfallen oder? keiner da.. müssen wohl kerstin und ich die sau raus lassen :gruebel: ?!
wann fahren wir eigentlich mal wieder in die Tschechei zum futtern? könnt ma doch vor der Hausmesse noch mal so n gemütlichen Abend machen oder?
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten