!!!! 2008 ohne Schweinfurt !!!!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: Platz/Acker

Beitrag von 106erpowernec » Mi 23.01.08 11:39

- Ein Acker ?? fällt für SW mal total flach... kein Strom, kein Wasser und das schlimmste,
bei Regen saufen wir alle ab... (und Ihr wisst ja, Schweinfurt ?? 1x Regen)

ein akker würtde mir mit meinem 106er weniger ausmachen wenn der dreckig wird wird der gewaschen ich würde als erste meinen pug rausbekommen nach den serien t16s :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

mfg 106erpowernec
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: !!!! 2008 ohne Schweinfurt !!!!

Beitrag von 106erpowernec » Mi 23.01.08 11:57

und die fragen nach strom und wasser
Strom= Notstromarkkregat
Wasser = feuerwehr
dis ist eine erganzung von meinem eintrag von vorhin

mfg 106erpowernec
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: !!!! 2008 ohne Schweinfurt !!!!

Beitrag von Strange » Mi 23.01.08 12:03

Und wo soll das Brauch- bzw. Abwasser da hin? :zeig:

Ich find es auch extrem schade, dass dieses Jahr kein Treffen in Schweinfurt stattfindet, aber Leute, nehmt es doch einfach mal so hin.
Die Veranstalter werden sich da bestimmt viele Gedanken drum und sich die Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht haben. :)

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: Platz/Acker

Beitrag von Shingalana » Mi 23.01.08 16:56

Morak hat geschrieben:
Slalom hat geschrieben:....und einem neuen schönen Parkplatz mit Kreisverkehr :-)...
War das jetzt schon die angekündigte Überraschung von wegen "besonderes Treffen"? :zieh: :zwinker:
:?: :?: Hab das zum Beitrag gemeint der 2 über meinem geschrieben wurde :)
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Platz/Acker

Beitrag von vulkanus » Mi 23.01.08 19:44

106erpowernec hat geschrieben:ein akker würtde mir mit meinem 106er weniger ausmachen wenn der dreckig wird wird der gewaschen ich würde als erste meinen pug rausbekommen nach den serien t16s :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
mfg 106erpowernec
Muahaha... Ich seh schon, du warst noch nie auf nem echten Treffen :lach:
Nämlich so richtig auf nem Acker mit Fast-Dauerregen und Zelten: Das gabs nur in Limburg. Dort sank auch mein damaliger 205 1.1er mit 165/70/13 bis zur Felge ein und der hat ja praktisch gar kein Gewicht. Einmal war er dann auch komplett verschollen - aber das war ein anderer und ne komplett eigene Story :auslach:
An sich war Limburg daher echt nur was für Freaks und Teilnehmer, die schon vorher dicht waren :D (Wobei man ohnehin nur stocknüchtern hingefunden hatte ;))
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Platz/Acker

Beitrag von Strange » Mi 23.01.08 19:47

vulkanus hat geschrieben: Muahaha... Ich seh schon, du warst noch nie auf nem echten Treffen :lach:
Nämlich so richtig auf nem Acker mit Fast-Dauerregen und Zelten: Das gabs nur in Limburg. Dort sank auch mein damaliger 205 1.1er mit 165/70/13 bis zur Felge ein und der hat ja praktisch gar kein Gewicht. Einmal war er dann auch komplett verschollen - aber das war ein anderer und ne komplett eigene Story :auslach:
An sich war Limburg daher echt nur was für Freaks und Teilnehmer, die schon vorher dicht waren :D (Wobei man ohnehin nur stocknüchtern hingefunden hatte ;))
Ich wusste ja gar nicht, dass Du bis vor ein paar Jahren so aktiv hier in D auf Treffen warst! :daumenhoch:

Ist allerdings schade, dass es mittlerweile scheinbar nicht mehr so ist - zumindest in 2007 hat man Dich hier in D ja leider nicht gesehen. :traurig:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: !!!! 2008 ohne Schweinfurt !!!!

Beitrag von vulkanus » Mi 23.01.08 20:12

Naja, damals wars noch etwas einfacher. Da war ich nur einer von vielen Angestellten, die für ihre Leistung viel zu gut verdienten und ned fehlten, wenn sie mal ne halbe Woche ned anwesend waren. Hauptsache man war erreichbar.
Daher hab ich damals natürlich häufiger ja gesagt, wenn mich jemand fragte, ob ich auf die Schnelle mal irgendwas um die 650 KM auf ein Treffen kommen würde :lach:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Platz/Acker

Beitrag von obelix » Mi 23.01.08 20:16

Nämlich so richtig auf nem Acker mit Fast-Dauerregen und Zelten: Das gabs nur in Limburg. Dort sank auch mein damaliger 205 1.1er mit 165/70/13 bis zur Felge ein und der hat ja praktisch gar kein Gewicht.
ooch
dafür gab es ja dan auch "orden" für die survivor's *gg*
aber es gab auch andere treffen in diesem stil, ich erinnere an die ortenau, als die abgesackten autos mit'm lkw und schlepper geborgen wurden...

Einmal war er dann auch komplett verschollen - aber das war ein anderer und ne komplett eigene Story :auslach:
Bild

An sich war Limburg daher echt nur was für Freaks und Teilnehmer, die schon vorher dicht waren :D (Wobei man ohnehin nur stocknüchtern hingefunden hatte ;))
nene, das war ein schönes gemütliches treffen, alkoholbedingte ausfallerscheinungen gab's so gut wie keine, o.k.,der eine oder andere hat sein zelt anschliesend wegwerfen müssen, aber das waren ausnahmen...

ein echter vorteil eines wiesentreffens: no burnouts, kein rumgerase...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Platz/Acker

Beitrag von Gentsai » Mi 23.01.08 20:27

obelix hat geschrieben: ein echter vorteil eines wiesentreffens: no burnouts, kein rumgerase...
Da freut man sich doch drüber dass zumindest das Harzer Treffen dieses Jahr ist ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Morak
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 14.07.06 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ortenau

Re: Platz/Acker

Beitrag von Morak » Mi 23.01.08 22:03

406 POWER hat geschrieben:
Morak hat geschrieben:
Slalom hat geschrieben:....und einem neuen schönen Parkplatz mit Kreisverkehr :-)...
War das jetzt schon die angekündigte Überraschung von wegen "besonderes Treffen"? :zieh: :zwinker:
:?: :?: Hab das zum Beitrag gemeint der 2 über meinem geschrieben wurde :)
Jo... ich habs auf den gleichen bezogen. Und auf den allerersten in diesem Thread :floet:

Antworten