oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Fr 18.05.07 17:43

ohne freundin! bin seit knapp drei monaten wieder single. ich genieße mein single dasein und hab mir ein neues mopped gekauft (yamaha mt-01, 150nm :D :lach: )

ja, ist letztes jahr dumm hergegangen. dieses mal sehe ich mir das bestimmt an wenn ihr beide da mitmacht :!:
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Sa 19.05.07 12:16

Hi Roland.

MT01??? ned schlecht. Wobei wäre das meine Moppedfraktion, dann käme nur BT01 in Frage. Ein warer Dampfhammer :)
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Sa 19.05.07 12:19

scooter hat geschrieben:ohne freundin! bin seit knapp drei monaten wieder single. ich genieße mein single dasein und hab mir ein neues mopped gekauft (yamaha mt-01, 150nm :D :lach: )

ja, ist letztes jahr dumm hergegangen. dieses mal sehe ich mir das bestimmt an wenn ihr beide da mitmacht :!:
nehmts euere 2 saufkumpanen auch wieder mit? ich mein die, die immer fasslweise as bier vom nachbarn geholt haben... :floet: :auslach:

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Sa 19.05.07 13:03

bt01 ist doch die 1100er bulldog, oder? die wär mir a bissl zu kasig. die 1700cm³ der mt-01 müssens dann schon sein :lach: vorallem der sound aus der akrapovic titan anlage ist fast schon als pervers einzustufen :teufelgut:

also mindestens einer der beiden alkis ist mit von der partie.
FASTER HARDER SCOOTER

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 19.05.07 17:16

scooter hat geschrieben:bt01 ist doch die 1100er bulldog, oder? die wär mir a bissl zu kasig. die 1700cm³ der mt-01 müssens dann schon sein :lach: vorallem der sound aus der akrapovic titan anlage ist fast schon als pervers einzustufen :teufelgut:

also mindestens einer der beiden alkis ist mit von der partie.
denkst du noch an die mail wegen den zimmern ?? weisst scho noch oder :floet:

gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Sa 19.05.07 17:18

hallo leute

HOCHSCHIEB - DERZEIT MELDET WETTER.COM WIEDER WAS ANDERES :!:
Samstag Regen - Sonntag und Montag leicht bedeckt :floet: :cool:

jetzt wirds ernst :zwinker: wir können HIER schonmal gucken wies wetter werden soll :floet:

werde diesen post immer wieder mal nach oben schieben.

und das wichtigste - vergessts eure t-shirts ned :!:

ab montag 21.05.2007 schreiben wir uns dann alle hier mal zusammen wer was mitbringt und wer wann oben ist. der als erster oben ist sollte den platz wie jedes jahr hinten links wieder reservieren. aber dazu mehr nächste woche. ne liste hat der gerd scho gemacht und der wirds dann aktualisieren.

gruss robert

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Sa 19.05.07 17:45

nein, von was redest du? :P

treffe die anderen heute abend bei einem scooter live auftritt. dann besprechen wir das und du bekommst dann morgen 100% bescheid :!:
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 20.05.07 11:17

Hallo,

wollte nur mal kurz mitteilen dass wir nächstes Wochenende warscheinlich noch mit 2 oder 3 weiteren Personen anreisen :zwinker: . die fahrn mim extra 206er, nehmen grillzeug und so auch extra mit, hab ich ihnen scho gesagt weil sonst geht uns echt der platz aus :floet: . nur pavillion hams hald kein eigenes aba die 3 hanseln wern ez a no drunter passen oder.. :) ?!

Ham wir eigentlich scho ne liste wer ez alles mitkommt? i hab ja ehrlich gesagt überhaupt kein überblick mehr wie viel leute wir eigentlich ez sind... wir wern ja schließlich ned weniger.. :gruebel: :D .

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » So 20.05.07 13:02

hallo leute

HOCHSCHIEB - wetter.com - wettervorhersage :!:
Samstag wolkig aber WARM - Sonntag wolkig und etwas kühler - Montag wolkig und noch kühler. Montag is aber eh scho wurscht. Derzeit KEIN Regen gemeldet. Temperaturen sind aber sehr erträglich. Das Niederschlagsrisiko ist aber bei allen 3 Tagen auf 20% gestiegen.

wir können HIER schonmal gucken wies wetter werden soll :floet:

werde diesen post immer wieder nach oben schieben.

gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 20.05.07 13:07

Kloane hat geschrieben:Hallo,

wollte nur mal kurz mitteilen dass wir nächstes Wochenende warscheinlich noch mit 2 oder 3 weiteren Personen anreisen :zwinker: . die fahrn mim extra 206er, nehmen grillzeug und so auch extra mit, hab ich ihnen scho gesagt weil sonst geht uns echt der platz aus :floet: . nur pavillion hams hald kein eigenes aba die 3 hanseln wern ez a no drunter passen oder.. :) ?!

Ham wir eigentlich scho ne liste wer ez alles mitkommt? i hab ja ehrlich gesagt überhaupt kein überblick mehr wie viel leute wir eigentlich ez sind... wir wern ja schließlich ned weniger.. :gruebel: :D .

gruss
für nen paar leute mehr is normal immer platz - der pavillon hat 6x3m :!:

wenn ich so durchrechne wieviel es werden die bei uns im eck sind, dann sinds derzeit so etwa 25 leute plusminus 5, denn ich weiss ned wie es bei den österreichern ausschaut.

liste schreibt der gerd - schickts ihm einfach mal ne PN - er aktualisiert diese täglich ab montag dann :lach:

gruss

Antworten