oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 13.04.07 14:50

hatten wir letztes jahr a a kaputtes pavillion? ich dachte des von 2005 is drauf gangen, aba ned des von letztem jahr :gruebel:
hm.... ich kenn mich nimmer aus.
also mir nehma jetzt außer was zum trinken und klamotten und unser zelt nix mit.
wenn ma no was mitnehmen sollen, müsst ihrs halt sagen.
essen und so, ja da schließ ich mich da ramona an, des macha mir so wie letztes jahr. des hat recht schön gepasst...

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Fr 13.04.07 16:57

Habt Ihr´s im Schweinfurt-Thread gelesen?
Es wird einen Waschplatz geben! :augenroll:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 13.04.07 17:11

Stoppi hat geschrieben:Habt Ihr´s im Schweinfurt-Thread gelesen?
Es wird einen Waschplatz geben! :augenroll:
weißt was ich glesen hab. wie passend, nachdem hier jeder scho gsagt hat er nimmt was zum "trinken" mit:
ich verfolge das seit jahren, und wenn ich im vorfeld dann die einzelnen threads lese, in denen sich schon monate vorher gedanken nur um ausreichenden alkoholvorrat drehen frage ich mich jedesmal, ob diejenigen nicht besser in ner trinkhalle am hauptbahnhof aufgehoben wären...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Fr 13.04.07 18:07

Stoppi hat geschrieben:Habt Ihr´s im Schweinfurt-Thread gelesen?
Es wird einen Waschplatz geben! :augenroll:
meinst etz zum autowaschen :?: :gruebel:
den habens alle jahre - is nur nen schlauch - da fahr ich lieber zum sb-wasch vor zum fordhändler da.

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 13.04.07 18:55

de ganz kloane hat geschrieben:
Stoppi hat geschrieben:Habt Ihr´s im Schweinfurt-Thread gelesen?
Es wird einen Waschplatz geben! :augenroll:
weißt was ich glesen hab. wie passend, nachdem hier jeder scho gsagt hat er nimmt was zum "trinken" mit:
ich verfolge das seit jahren, und wenn ich im vorfeld dann die einzelnen threads lese, in denen sich schon monate vorher gedanken nur um ausreichenden alkoholvorrat drehen frage ich mich jedesmal, ob diejenigen nicht besser in ner trinkhalle am hauptbahnhof aufgehoben wären...
Von wem is denn dieses Zitat?

Zum SB Platz fahr ich nimmer, hatte noch nie so viele Wasserflecken wie auf dieses "Macht keine Wasserflecken" Wasser :D

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 13.04.07 19:39

Mad Mike hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:
Stoppi hat geschrieben:Habt Ihr´s im Schweinfurt-Thread gelesen?
Es wird einen Waschplatz geben! :augenroll:
weißt was ich glesen hab. wie passend, nachdem hier jeder scho gsagt hat er nimmt was zum "trinken" mit:
ich verfolge das seit jahren, und wenn ich im vorfeld dann die einzelnen threads lese, in denen sich schon monate vorher gedanken nur um ausreichenden alkoholvorrat drehen frage ich mich jedesmal, ob diejenigen nicht besser in ner trinkhalle am hauptbahnhof aufgehoben wären...
Von wem is denn dieses Zitat?

Zum SB Platz fahr ich nimmer, hatte noch nie so viele Wasserflecken wie auf dieses "Macht keine Wasserflecken" Wasser :D
schau halt selba :zieh:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Sa 14.04.07 16:05

de ganz kloane hat geschrieben:
Mad Mike hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben: weißt was ich glesen hab. wie passend, nachdem hier jeder scho gsagt hat er nimmt was zum "trinken" mit:
Von wem is denn dieses Zitat?

Zum SB Platz fahr ich nimmer, hatte noch nie so viele Wasserflecken wie auf dieses "Macht keine Wasserflecken" Wasser :D
schau halt selba :zieh:
ich habs glei gfunden hahaaaaaaaaa... :auslach:

und wieso MONATE vorher planen.. hallo - des san doch nur no 5 wochen und de wern sooo schnell vergehn so schnell schauts gor ned...

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 15.04.07 08:54

und wieso MONATE vorher planen.. hallo - des san doch nur no 5 wochen und de wern sooo schnell vergehn so schnell schauts gor ned...
Genau Ramona. So ist es. Ne gute Planung ist die halbe Miete. Solche Gedanken haben wir uns die letzten Jahre gar nicht gemacht. Von daher lief es auch immer ein wenig "unorganisiert" ab. Das soll sich heuer aber ändern. :)
Wir sind hier im Forum die Schreib"-Anführer". Dann wollen wir auch in SW heuer zeigen was wir drauf haben. Ich hoffe nur das das Wetter heuer mitmacht. Lieber Wettergott... :anbet: lass es wenigstens das Pfingstwochenende zumindest so sein wie momentan. Mehr wollen wir gar nicht. :)

BTW: Chris organisiert morgen einen neuen Grill. Gibts ab morgen im Kaufland im Angebot.
Säulengrill verchromt. :cool: da hamm dann scho a paar Steaks Platz :mutig:
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 15.04.07 09:48

Intruder hat geschrieben:
und wieso MONATE vorher planen.. hallo - des san doch nur no 5 wochen und de wern sooo schnell vergehn so schnell schauts gor ned...
Genau Ramona. So ist es. Ne gute Planung ist die halbe Miete. Solche Gedanken haben wir uns die letzten Jahre gar nicht gemacht. Von daher lief es auch immer ein wenig "unorganisiert" ab. Das soll sich heuer aber ändern. :)
Wir sind hier im Forum die Schreib"-Anführer". Dann wollen wir auch in SW heuer zeigen was wir drauf haben. Ich hoffe nur das das Wetter heuer mitmacht. Lieber Wettergott... :anbet: lass es wenigstens das Pfingstwochenende zumindest so sein wie momentan. Mehr wollen wir gar nicht. :)

BTW: Chris organisiert morgen einen neuen Grill. Gibts ab morgen im Kaufland im Angebot.
Säulengrill verchromt. :cool: da hamm dann scho a paar Steaks Platz :mutig:
grosser grill is immer gut :floet:

aber erst mal schauen mit welchem auto ich nach schweinfurt fahren muss :floet: denn so wie es derzeit schaut klappts mitm RC nicht. ich lass mich aber noch überraschen seitens peugeot ob die das gebacken bekommen. aber die liefer-kw is derzeit jenseits von gut und böse und da würd mir auch ne nachtschicht nix helfen :zwinker:

somit kanns durchaus sein, das ich mit unserem boxer raufdüsen werde - dann könnt ich auch was oder mehr mitbringen, denn hier gäbs so schnell kein platzproblem.
das entscheidet sich aber wirklich erst in der woche vor schweinfurt :traurig:

gruss robert

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » So 15.04.07 13:04

ich verfolge das seit jahren, und wenn ich im vorfeld dann die einzelnen threads lese, in denen sich schon monate vorher gedanken nur um ausreichenden alkoholvorrat drehen frage ich mich jedesmal, ob diejenigen nicht besser in ner trinkhalle am hauptbahnhof aufgehoben wären...
Naja, dann Bringen wir alle Kuchen und koffeinfreien Kaffee mit (nicht das jemand einen Koffeinrausch bekommt). Tischdecken und Servietten nicht vergessen, dann gibts ein gepflegtes Kaffeekränzchen auf höchstem Niveau und keiner kann Meckern. Am Platz schlafen ist natürlich Tabu weil dafür ist unser Niveau zu hoch :augenroll: :ironie:

Säulengrill verchromt.
Angeber :D , aber ich werde das Platzangebot dankend annehmen :lach:

Antworten