6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
206s16/gti
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Di 04.05.10 08:33
Postleitzahl: 35394
Land: Deutschland

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von 206s16/gti » Mo 18.04.11 17:21

Vorläufige Teilnehmerliste

vom 5. (Nord)Hessen-BBQ vom 11.06. - 13.06.2011 in Löhlbach:


Peter & Steffy
De Maggus & Andrea
Jo & Hannes :D
Jan
Tweety & Rocky :cool:
Gentsai mit oder ohne Begleitung :floet:
Jens & Katja
Flame
Steffen und Siri
Dani
Flo und Nadine

Benutzeravatar
LionKing
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Di 29.07.08 11:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von LionKing » Mi 20.04.11 20:06

Vorläufige Teilnehmerliste

vom 5. (Nord)Hessen-BBQ vom 11.06. - 13.06.2011 in Löhlbach:


Peter & Steffy
De Maggus & Andrea
Jo & Hannes
Jan
Tweety & Rocky
Gentsai mit oder ohne Begleitung
Jens & Katja
Flame
Steffen und Siri
Dani
Flo und Nadine
Esther + Andrei + Cabbie :)
Löwe gut, alles gut!

Benutzeravatar
funky
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Fr 25.08.06 20:53
Postleitzahl: 06502
Land: Deutschland
Wohnort: warnstedt
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von funky » Mi 20.04.11 20:18

Vorläufige Teilnehmerliste

vom 5. (Nord)Hessen-BBQ vom 11.06. - 13.06.2011 in Löhlbach:


Peter & Steffy
De Maggus & Andrea
Jo & Hannes
Jan
Tweety & Rocky
Gentsai mit oder ohne Begleitung
Jens & Katja
Flame
Steffen und Siri
Dani
Flo und Nadine
Esther + Andrei + Cabbie :)
Christian + Cabbie

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Danny_406 » Mo 25.04.11 21:56

also pfingsten fällt aus für uns.... der arbeit wegen..... hatte den september schon voll im blick gehabt.... aber dat is ja nu nix mehr wie ich gerade lese.

werden dieses jahr vermutlich nur büchen mitnehmen.... :(
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Strange » Di 26.04.11 18:56

Danny_406 hat geschrieben:also pfingsten fällt aus für uns.... der arbeit wegen..... hatte den september schon voll im blick gehabt.... aber dat is ja nu nix mehr wie ich gerade lese.

werden dieses jahr vermutlich nur büchen mitnehmen.... :(
Schade Danny, dass es an Pfingsten bei Euch nicht klappt. :traurig:

Aber anhand der (vorläufigen) Teilnehmerliste kann man ja sehen, dass das Verschieben scheinbar nicht geschadet hat. :D

:floet:

Und wieso nur Büchen - ich erwarte Euch definitiv auch in Wallenhorst! :belehr:

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Danny_406 » Do 28.04.11 23:26

nun, wallenhorst wird auch ausfallen da an diesem wochenende die taufe der nichte ist.... :(

denke mal das dann wirklich nur noch büchen frei ist.... und das wird dann aber vermutlich ausgiebig sein :D
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

swordmaster
Strafzettelsammler
Beiträge: 443
Registriert: Do 27.09.07 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von swordmaster » Mi 04.05.11 13:21

viell. komm ich auch vorbei, muss ich erstmal noch meine Termine checken ;)
Wird aber nur für einen Tag sein (ohne Übernachtung), meine Anreis ist ja nicht sehr weit von Kassel :)
Was ist denn alles geplant - Programmmäßig? Was kostet denn der Spaß?
Bei 35 Forumsseiten steig ich geistig aus ^^
405 SRi Break Bj.1990
406 ST Break 1.8 Bj.1997
406 Break Platinum 3.0 Bj.2002
406 Break Prestige 2.0 Bj.2000
407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2006

407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2008

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von obelix » Mi 04.05.11 14:19

swordmaster hat geschrieben:viell. komm ich auch vorbei, muss ich erstmal noch meine Termine checken ;)
Wird aber nur für einen Tag sein (ohne Übernachtung), meine Anreis ist ja nicht sehr weit von Kassel :)
Was ist denn alles geplant - Programmmäßig? Was kostet denn der Spaß?
Bei 35 Forumsseiten steig ich geistig aus ^^
es wird ein megamässiges programm geben!

und zwar wird es so sein, dass hardcore-chillen angesagt ist.
wenn das dann erledigt ist erfolgt der gleitende übergang zum hardcore-grillen.

da das viel arbeit und purer stress ist, wird danach gechillt, um dem toten fleisch, den salaten und anderen nahrungsmitteln im bauch gelegenheit zu geben, das blut im magen zu versammeln um den zersetzungsprozess einzuleiten. unterstützt wird das durch den genuss mehr oder weniger geistiger getränke.

sobald die fressnarkose nachlässt und die beine den oberbau wieder zu tragen vermögen geht es weiter im programm mit chillen.
nebenbei werden hochgeistige gespräche geführt werden, wiederum unterstützt von mehr oder weniger geistigen getränken.

ab und zu bewegt sich ein teil der versammelten peugeot-fans zum parkplatz, um an/um/bei/unter den fahrzeugen benzin zu quatschen.

und weil sowas immer hungergefühle erzeugt, wird danach entweder gegrillt oder es werden mengen von mitgebrachten chips, flips, salzgebäcken, kuchen, süssigkeiten oder anderen lebensmitteln vertilgt, unterstützt durch den genuss mehr oder weniger geistiger getränke.

wer unbedingt will, kann bei gutem wetter auch ins nicht all zu weit entfernte freibad abwandern um dem vom chill&grill geschundenen leib bei sportlicher betätigung zu erfrischen oder sich an den dort dargebotenen mehr oder weniger freizügigen an/ausblicken zu ergötzen...

ansonsten ist ja eh kaum noch platz für ein programm, aus diesem grund wurden auch die pokalveranstaltungen gestrichen, da sich zwischen den einzelnen phasen des essens, entspannens und trinkens kaum noch zeit erübrigen lässt, sich mit solchen dingen zu befassen.

wer unbedingt action möchte, darf sich sehr gerne freiwillig melden, um sich um die sicherlich nicht gerade kleine schar an junglöwen zu kümmern, sprich: mit dem löwenfahrernachwuchs neckische spiele zu treiben...

es werden auch ausfahrten in die liebliche gegend unternommen werden
dafür werden sich in unregelmässigen abständen fahrzeugkolonnen bilden, die zum zwecke des nachschubholens in alle himmelsrichtungen ausschwärmen, um die umliegenden supermärkte, getränkemärkte oder bäckereien leer zu kaufen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Troubadix » Mi 04.05.11 14:45

obelix hat geschrieben:
es wird ein megamässiges programm geben!

und zwar wird es so sein, dass hardcore-chillen angesagt ist.
wenn das dann erledigt ist erfolgt der gleitende übergang zum hardcore-grillen.

da das viel arbeit und purer stress ist, wird danach gechillt, um dem toten fleisch, den salaten und anderen nahrungsmitteln im bauch gelegenheit zu geben, das blut im magen zu versammeln um den zersetzungsprozess einzuleiten. unterstützt wird das durch den genuss mehr oder weniger geistiger getränke.

sobald die fressnarkose nachlässt und die beine den oberbau wieder zu tragen vermögen geht es weiter im programm mit chillen.
nebenbei werden hochgeistige gespräche geführt werden, wiederum unterstützt von mehr oder weniger geistigen getränken.

ab und zu bewegt sich ein teil der versammelten peugeot-fans zum parkplatz, um an/um/bei/unter den fahrzeugen benzin zu quatschen.

und weil sowas immer hungergefühle erzeugt, wird danach entweder gegrillt oder es werden mengen von mitgebrachten chips, flips, salzgebäcken, kuchen, süssigkeiten oder anderen lebensmitteln vertilgt, unterstützt durch den genuss mehr oder weniger geistiger getränke.

wer unbedingt will, kann bei gutem wetter auch ins nicht all zu weit entfernte freibad abwandern um dem vom chill&grill geschundenen leib bei sportlicher betätigung zu erfrischen oder sich an den dort dargebotenen mehr oder weniger freizügigen an/ausblicken zu ergötzen...

ansonsten ist ja eh kaum noch platz für ein programm, aus diesem grund wurden auch die pokalveranstaltungen gestrichen, da sich zwischen den einzelnen phasen des essens, entspannens und trinkens kaum noch zeit erübrigen lässt, sich mit solchen dingen zu befassen.

wer unbedingt action möchte, darf sich sehr gerne freiwillig melden, um sich um die sicherlich nicht gerade kleine schar an junglöwen zu kümmern, sprich: mit dem löwenfahrernachwuchs neckische spiele zu treiben...

es werden auch ausfahrten in die liebliche gegend unternommen werden
dafür werden sich in unregelmässigen abständen fahrzeugkolonnen bilden, die zum zwecke des nachschubholens in alle himmelsrichtungen ausschwärmen, um die umliegenden supermärkte, getränkemärkte oder bäckereien leer zu kaufen.

gruss

obelix


:D :D :D :D :D

schön umschrieben das man eine veranstalltung auch einfach ruhig verbringen kann.

den slogan Chill&Grill tue ich schonmal als offiziellen untertiltel für die veranstalltungsreihe Hessen-BBQ fordern!!!



troubadix


aber rede mal mit deinem doc, wenn sich bei dir blut im magen zum verdauen sammelt dann stimmt was nicht, so offenes magengeschwür oder ähnlichen, würde magensäure oder magensäfte vorschlagen...

http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... wg&cad=rja
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Coopex » Mi 04.05.11 15:01

Troubadix hat geschrieben: schön umschrieben das man eine veranstalltung auch einfach ruhig verbringen kann.

den slogan Chill&Grill tue ich schonmal als offiziellen untertiltel für die veranstalltungsreihe Hessen-BBQ fordern!!!



troubadix
Das stimmt wohl! Schön und vor allem wahr geschrieben!
Wegen "Chill & Grill" wirst Du allerdings Probleme bekommen - der in der Stadt Deiner Arbeitsstätte beheimatete
Radiosende "Planet Radio" hatte vor wenigen Jahren (oder immernoch??) eine Event-Reihe an Wochenenden im Programm
die ebenso hieß. Der Unterschied war, daß dort meistens noch diverse (meist schwarze) Musik in monströser Lautstärke lief ...

(Die monströse Lautstärke können wir allerdings auch bieten ... :floet:)

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Antworten