oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Do 15.03.07 06:01

Kloane hat geschrieben:...am 14. häd i scho zeit und de woche vorher a ....
Die Woche vorm 14ten wird wohl nix gehn!? :augenroll:
Da werden Oster-Eier gesucht!! :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 15.03.07 07:42

Stoppi hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:...am 14. häd i scho zeit und de woche vorher a ....
Die Woche vorm 14ten wird wohl nix gehn!? :augenroll:
Da werden Oster-Eier gesucht!! :D
hab gestwern mit der marion geredet und sie meinte das evtl der 14.4 - samstag - gehen würde. das wäre dann der einzige termin fürn april an nem samstag.
der darkie meinet eben per mail, das wenn an nem WE gar nix zsam geht, könnt ma sich unter der woche mal beim chinesen treffen - wäre auch ne idee.

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Do 15.03.07 08:56

Also, UNTER DER WOCHE zum Chinesen (solang´s Buffett gibt) is absolut kein Thema!! :lach:
DA können wir auch relativ kurzfristig eigentlich immer... :D

Ostersamstag sind wir (auch) net da! :nixkapier:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 15.03.07 13:15

Stoppi hat geschrieben:Also, UNTER DER WOCHE zum Chinesen (solang´s Buffett gibt) is absolut kein Thema!! :lach:
DA können wir auch relativ kurzfristig eigentlich immer... :D

Ostersamstag sind wir (auch) net da! :nixkapier:
also du bist ja nie da... :traurig:

ja 14. wär scho i. O. denk i mal.

aber unter der woche.. hmm kommt drauf an wann weil i ja a scho vol im prüfungsstress bin und unter der woche eigentlich immer lernen muas :traurig: :motz: :hilfe:
aber wenn ihr mir des rechtzeitig sagts dann lässt sich auch mal a chinesengang unter der woch einrichten. :D da wär mir mittwoch dann am liebsten. aba i richt mi nach eich. ablenkung tut gut.. :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Do 15.03.07 14:39

Kloane hat geschrieben: was is eigentlich mim gerd? is der in rentn gangen oda warum hört ma vo dem nix mehr.. *duckundweg* :rotwerd: :lolwech:
:danke: Ramona :danke: das es wenigstens dir auffällt das ich sooo selten da bin... :) :anbet:

Tja....da Opa hat in da Arbeit viel Streß. Aber nur noch 14 Tage. Am 02.04. geh i wieder in die Normalschicht. Dann wirds wieder ruhiger. Daheim momentan auch viel zu tun. Und und und.... :floet:

Aber ich lebe noch. Schau alle paar Tage mal hier rein und lese wieder mal ein paar Seiten nach um auf dem laufenden zu bleiben. Man will ja schließlich beim nächsten Treffen wissen warum über wen und überhaupt gestänkert wird... :lach:

Also weiter so...ich lese gern. Auf Batschacken-Fress-Tour geh ich eh net mit. Also kann ich ah net mitreden.
:ironie: Wenns was gibt wo mein Senf von Nöten ist dann lass ich den schon raus... :zwinker: :belehr: :stop:


Mit freundlichen Grüßen
Da Opa... :mutig:
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 15.03.07 18:00

Intruder hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: was is eigentlich mim gerd? is der in rentn gangen oda warum hört ma vo dem nix mehr.. *duckundweg* :rotwerd: :lolwech:
:danke: Ramona :danke: das es wenigstens dir auffällt das ich sooo selten da bin... :) :anbet:

Tja....da Opa hat in da Arbeit viel Streß. Aber nur noch 14 Tage. Am 02.04. geh i wieder in die Normalschicht. Dann wirds wieder ruhiger. Daheim momentan auch viel zu tun. Und und und.... :floet:

Aber ich lebe noch. Schau alle paar Tage mal hier rein und lese wieder mal ein paar Seiten nach um auf dem laufenden zu bleiben. Man will ja schließlich beim nächsten Treffen wissen warum über wen und überhaupt gestänkert wird... :lach:

Also weiter so...ich lese gern. Auf Batschacken-Fress-Tour geh ich eh net mit. Also kann ich ah net mitreden.
:ironie: Wenns was gibt wo mein Senf von Nöten ist dann lass ich den schon raus... :zwinker: :belehr: :stop:


Mit freundlichen Grüßen
Da Opa... :mutig:
ja bitte bitte - natürlich fällt mir des af wenn du so ewig ned schreibst. sonst gibst a überall dein senf dazu :zieh: :lolwech: . i bin zwar a im stress aba da mitlesen is so wichtig wie jeden tag zähnputzen oder so :floet: :zwinker: . und mitlästern sowieso. :teufelgut: :engel:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 15.03.07 18:43

Intruder hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: was is eigentlich mim gerd? is der in rentn gangen oda warum hört ma vo dem nix mehr.. *duckundweg* :rotwerd: :lolwech:
:danke: Ramona :danke: das es wenigstens dir auffällt das ich sooo selten da bin... :) :anbet:

Tja....da Opa hat in da Arbeit viel Streß. Aber nur noch 14 Tage. Am 02.04. geh i wieder in die Normalschicht. Dann wirds wieder ruhiger. Daheim momentan auch viel zu tun. Und und und.... :floet:

Aber ich lebe noch. Schau alle paar Tage mal hier rein und lese wieder mal ein paar Seiten nach um auf dem laufenden zu bleiben. Man will ja schließlich beim nächsten Treffen wissen warum über wen und überhaupt gestänkert wird... :lach:

Also weiter so...ich lese gern. Auf Batschacken-Fress-Tour geh ich eh net mit. Also kann ich ah net mitreden.
:ironie: Wenns was gibt wo mein Senf von Nöten ist dann lass ich den schon raus... :zwinker: :belehr: :stop:


Mit freundlichen Grüßen
Da Opa... :mutig:
ja da gerhard lebt a no :zwinker: :floet: wenn ma den ned ab und an mal anruft hört ma gar nix mehr von ihm :auslach:
am 31.3 sehen wir und eh wieder ziemlich alle

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>Märztreffen!

Beitrag von Streetfighter » Do 15.03.07 18:48

Hallo Leute :!:

Update 15.03.2007

Hier der Termin und Infos für unser Märztreffen :!:

Datum ist Samstag der 31.03.2007
Treffbeginn ist 16.30Uhr auf der Kartbahn in Wackersdorf.
Hier der Link zur Kartbahn www.prokart-raceland.com
Fahren müssen 10 Leute > pro Kopf dann 31,- Euro.
Maximal können 14 Leute fahren.

Um 17Uhr ist die Bahn für 30Minuten von der Kerstin für uns gemietet zum racen.

Um 18Uhr machen wir uns dann aufn Weg zum Griechen wo die Kerstin dann Plätze reservieren wird nach unserer Liste hier.
Die Plätze dort werden ab etwa 18.30Uhr reserviert sein.
Hier der Link zum Griechen: http://www.restaurant-oberpfalzhalle.de/


Hier mal die Liste der Teilnehmer:
- Robert,Marion,Vanessa (Streetfighter,Marion,Vanessa)
- Christian (Chris607)
- Markus und Tanja (Darkie und Tanja)
- Tom und Kerstin (TomCab und deganzkloane)
- Gerhard und Bärbel (Intruder und Bärbel)
- Stoppi und Dani (Stoppi und Dani)
- Volker (V.206)
- Christian (Gonzo)

Hier mal die Liste der Kartfahrer:
- Streetfighter
- Chris607
- Intruder
- Darkie
- Stoppi
- TomCab
- V.206
- Dani
- DNCTI

Derzeit fehlen noch 1-2 Fahrer - also haltet Euch mal ran. Zur Not muss Kerstin auch fahren :zwinker:

@Stoppi: Wir treffen uns auf dem Parkplatz kurz vor Roding. Treffzeit musst du nennen, denn ich weiss ned wie lange wir von da nach Wackersdorf brauchen. Wir sollten in Wackersdorf etwa 16Uhr sein oder.

Gruss Robert

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 16.03.07 14:38

ICH fahr ned. ich habs immerhin scho organisiert :!: :floet:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Fr 16.03.07 14:44

de ganz kloane hat geschrieben:ICH fahr ned. ich habs immerhin scho organisiert :!: :floet:
Hast scho recht, Kerstin!

Meld mich mal vorübergehend zurück... :daumenhoch:

Antworten