oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 06.03.07 10:17

Meinen Respekt hast du, eh klar ;)

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 06.03.07 12:27

Gonzo hat geschrieben:
Stoppi hat geschrieben:@Mad Mike
Ne, ich fahr da im Spessart (selbstverständlich) scho auch selber RAD! Bei DER Strecke kann´s auch gar keine Begleitfahrzeuge geben. :zwinker:
Ich quatsch da halt scho seit Jahren, dass ich beim Bike-Marathon in meinem Heimatdorf mitmachen werde. Und weil das halt scho mittlerweile keiner mehr ernst genommen hat, hab ich mich diesmal "vorsichtshalber" schon so frühzeitig angemeldet! Net, dass ich dann später die Anmeldung wieder "vergess"... :floet:
Ich weiß schon, wie's bei euch im Heimatort bei den Radrennen immer zugeht... ich beneide dich nicht, Stoppi: http://www.videotube.de/watch/24949 :sonich: :floet:
boah des video is geil :lach: :!: :!:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.03.07 12:45

Mad Mike hat geschrieben:Wieso?

Ich kann es aufgrund der alkoholisierenden Wirkung vom Ritterbier nicht verantworten am Cave Gladium Tag selbst zu fahren. Das wäre nicht gut für Auto und Mensch.
ich schlage euch jetzt vor bei mir aufm hof zu zelten wenns wollts !!
wenns regnet oder so könnts auch in der werkstatt euer zelt aufbauen - somit müsste keiner mehr heimfahren im august

gruss

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Di 06.03.07 12:48

Hallo Robert!

Super Angebot! :lach:
Ich würd dann gerne mein Zelt auf der Hebebühne aufbauen, weil ich das aus Baumhaus-Zeiten so gewohnt bin...!? :D :floet: :zwinker:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 06.03.07 12:56

Stoppi hat geschrieben:Hallo Robert!

Super Angebot! :lach:
Ich würd dann gerne mein Zelt auf der Hebebühne aufbauen, weil ich das aus Baumhaus-Zeiten so gewohnt bin...!? :D :floet: :zwinker:
Du baust dir ja auch deine Baumhäuser selber, hab ich mal gehört :D :floet:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.03.07 13:25

Stoppi hat geschrieben:Hallo Robert!

Super Angebot! :lach:
Ich würd dann gerne mein Zelt auf der Hebebühne aufbauen, weil ich das aus Baumhaus-Zeiten so gewohnt bin...!? :D :floet: :zwinker:
aber leider haben wir seit letzter woche die 4-säulen-bühne nimmer :zieh: da steht jetzt ne 2-säulenbühne dort :zwinker:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 06.03.07 18:12

Streetfighter hat geschrieben:
Mad Mike hat geschrieben:Wieso?

Ich kann es aufgrund der alkoholisierenden Wirkung vom Ritterbier nicht verantworten am Cave Gladium Tag selbst zu fahren. Das wäre nicht gut für Auto und Mensch.
ich schlage euch jetzt vor bei mir aufm hof zu zelten wenns wollts !!
wenns regnet oder so könnts auch in der werkstatt euer zelt aufbauen - somit müsste keiner mehr heimfahren im august

gruss
des is mal a angebot. i frag mi bloß immer no wie man in nen werkstattboden nen haring reinbekommen soll... :gruebel: :nixkapier: .. naja ok des köma dann vor ort klären. aba ansonsten a ziemlich gute idee. mal schaun was se no so für ideen ergeben.. vielleicht erklärt sich ja dann am ende doch no einer bereit zu fahren.. hihi :zieh:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mi 07.03.07 06:12

Kloane hat geschrieben: ... i frag mi bloß immer no wie man in nen werkstattboden nen haring reinbekommen soll...
Die Zelte werden mit dem bekannten ELCH-KLEBER (von dem der Robert ja genügend da hat) bombenfest auf dem Werkstattboden fixiert. :lach: :zieh:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 07.03.07 07:25

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Mad Mike hat geschrieben:Wieso?

Ich kann es aufgrund der alkoholisierenden Wirkung vom Ritterbier nicht verantworten am Cave Gladium Tag selbst zu fahren. Das wäre nicht gut für Auto und Mensch.
ich schlage euch jetzt vor bei mir aufm hof zu zelten wenns wollts !!
wenns regnet oder so könnts auch in der werkstatt euer zelt aufbauen - somit müsste keiner mehr heimfahren im august

gruss
des is mal a angebot. i frag mi bloß immer no wie man in nen werkstattboden nen haring reinbekommen soll... :gruebel: :nixkapier: .. naja ok des köma dann vor ort klären. aba ansonsten a ziemlich gute idee. mal schaun was se no so für ideen ergeben.. vielleicht erklärt sich ja dann am ende doch no einer bereit zu fahren.. hihi :zieh:
was :?: :?: hast du schon mal gesehen das in der werkstatt der wind geht oder es regnet drinnen :?: :zwinker:
die meissten zelte haben die fiberglasgestänge zum selberspannen dabei.

gruss

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mi 07.03.07 08:31

Kloane hat geschrieben: des is mal a angebot. i frag mi bloß immer no wie man in nen werkstattboden nen haring reinbekommen soll... :gruebel: :nixkapier: .. naja ok des köma dann vor ort klären. aba ansonsten a ziemlich gute idee. mal schaun was se no so für ideen ergeben... [...]
An Haring kriegst mit a kloanan Hilti locker in den eh sehr weichen Werkstattuntergrund ;)
Bild

Antworten