Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Alexy
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28.11.07 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Alexy » So 13.01.08 10:06

Super, vielen Dank!

Benutzeravatar
Krisi-S93
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.04.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bertrich
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Krisi-S93 » Di 22.01.08 12:57

So dann tipp ich eben mal was neues, grins.
Wir der Peugeot Club "Le Lions association" stellen grad das erste Treffen für dieses Jahr auf die Beine. Es findet am 10.02. ab 14.00 Uhr auf dem alten Real Parkplatz in Koblenz statt.
Wer interesse hat kann gerne vorbei schauen, wir freuen uns.
Liebe Grüße Krisi

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Troubadix » Di 22.01.08 14:25

Krisi-S93 hat geschrieben:So dann tipp ich eben mal was neues, grins.
Wir der Peugeot Club "Le Lions association" stellen grad das erste Treffen für dieses Jahr auf die Beine. Es findet am 10.02. ab 14.00 Uhr auf dem alten Real Parkplatz in Koblenz statt.
Wer interesse hat kann gerne vorbei schauen, wir freuen uns.
Liebe Grüße Krisi

also ein winterautotreffen :D :D :D will mal schauen wie mein arbeitgeber mir das ermöglichen tut, wenns geht schaue ich mal vorbei.

ach ja, alter real parkplatz sagt mir leider recht wenig, routenplaner dürfte das auch nicht kennen, eine etwas bessere beschreibung wäre also schon schön.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Krisi-S93
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.04.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bertrich
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Krisi-S93 » Di 22.01.08 17:59

ups ja ok das hab ich vergessen. Also das ist einfach nur die Abfahrt Koblenz Nord auf die B9 ab, dann sieht man den direkt schon auf der rechten Seite.(gegenüber liegt genau der Media-Markt).Also erste Abfahrt wieder ab und immer rechts halten man sieht ihn. Leider finde ich keinen Straßennamen im Internet aber er ist wiegesagt zu sehen und ehrlich einfach zu finden.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Troubadix » Mi 23.01.08 10:02

Krisi-S93 hat geschrieben:ups ja ok das hab ich vergessen. Also das ist einfach nur die Abfahrt Koblenz Nord auf die B9 ab, dann sieht man den direkt schon auf der rechten Seite.(gegenüber liegt genau der Media-Markt).Also erste Abfahrt wieder ab und immer rechts halten man sieht ihn. Leider finde ich keinen Straßennamen im Internet aber er ist wiegesagt zu sehen und ehrlich einfach zu finden.

also auf der ander seite der B9 wenn ich dich richtig verstanden habe, gabs da auf der seite nicht auch ein mc doof???

sowas wäre als treffpunkt auch nicht übel oder der in mühlheim kärlich...


na auch egal, wird sich schon was finden, wegen arbeit muss ich dann mal genauer schauen.




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Krisi-S93
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.04.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bertrich
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Krisi-S93 » Mi 23.01.08 13:45

Also der in Mühlheim ist der neue Real, dort nicht. Aber du hast Recht kurz hinter dem Mediamarkt ist der Mc. Doof, aber der ist auch auf der anderen Seite. Hier das ist die Abfahrt die auch zu Ikea geht aber dann einfach nur rechts halten. Hab keine Angst das Du das nicht findest. Du siehst uns von der B9 aus schon auf dem Parkplatz stehen.

Benutzeravatar
Peugeottwins
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 12.06.07 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Peugeottwins » Do 24.01.08 00:45

Wir werden auch dabei sein 69er-project aus Kreis Lu und Grünstadt. Denke mal wenn wir vollständig sind, kommen wir mit sieben Autos. Hoffentlich hält das wetter. Habt ihr irgendwas bestimmtes geplant, oder einfach nur treffen und quatschen, so wie z.B. das Ostertreffen in Frankenthal?
Bild

mike 307
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 08.12.07 15:27
Land: Deutschland
Wohnort: Polch
Kontaktdaten:

treffen 10.02.2008

Beitrag von mike 307 » Fr 01.02.08 21:30

An alle die zum Treffen am 10.02.2008 um 14 Uhr in Koblenz am alten Real Parkplatz teilnehem möchten werde evtl an dem Parkplatz eine große Peugeotflagge hissen damit ihr das auch alle findet bei fragen wegen dem anfahrweg einfach nachfragen

LG Michael

Benutzeravatar
Nina2802
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Sa 02.02.08 12:37
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchsal/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Nina2802 » Sa 02.02.08 12:40

ich bin zwar "noch" badenzer aber ab oktober dieses jahr endlich wieder pfälzer :D wohne dann nähe Landau!

Finger41

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Finger41 » Sa 02.02.08 15:01

Hallo!
Bin aus Neustadt/Wstr. und such auch immer noch ein paar Leutz aus der Umgebung:-)

und hier hab ich gleich nomma ein Hinweis auf ein Pug-Treffen am Edersee im Juni!!! --> http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 475#588475

Antworten