oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Do 08.02.07 20:31

naja laut map24.com sind es 52km!

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 08.02.07 21:48

hm... ich hätts auf 40 km geschätzt. naja, wie man halt "ums eck" definiert, nicht wahr. i würd ned über 50 km fahren nur um in irgendeinem restaurant zum essen...
naja, i würd etz mal sagen wir lassen des thema eh und besprechen des am sam nomal genauer, wal da eh die mehrheit da ist...
und bis dahin braucht ma eh ned weida drüber redn.

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Isse Wahnsinn!

Beitrag von baffe » Fr 09.02.07 03:52

Hallo!

Der volle Wahnsinn. Hilfe der Thread explodiert, aufblähen tut er sich schon...

:D

Ansonsten viel Spaß am Samstag!

:lach:

Villa Murano kenn ich, kommt gut! Besonders bei schönem Wetter im Sommer traumhafte Tische im Freien oberhalb des Sees. Derzeit eher reizlos...

Ansonsten kann ich mich mal umhören wenn's sein soll, hab einen Kollegen aus Wackersdorf.

Mittags war ich mal in Schwandorf beim Griechen in einer Halle. Fragt mich wie die heißt, jedenfalls am Ortsende auf der Wackersdorfer Seite, vor dem LRA links runter. Denke das wäre portions- und preismäßig etwas günstiger und verkehrstechnisch nur auf der anderen Seite der Autobahn.

Ob die da Eisbecher vom Format eines Eimers fertigen kann ich nicht sagen...

Pommes gab es da jedenfalls.

Grüße, der baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Fr 09.02.07 06:41

Jaja - Petersilienkartoffeln san halt nix für unsern Robert!! :nixkapier:

Hier noch n Foto, als der Robert sich neulich beim McDoof ne GROSSE POMMES bestellt hatte. Leider musste er mit DIESER Portion dann draussen bleiben..... :lach: :D

Bild

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: Isse Wahnsinn!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 09.02.07 07:23

baffe hat geschrieben:Hallo!

Der volle Wahnsinn. Hilfe der Thread explodiert, aufblähen tut er sich schon...

:D

Ansonsten viel Spaß am Samstag!

:lach:

Villa Murano kenn ich, kommt gut! Besonders bei schönem Wetter im Sommer traumhafte Tische im Freien oberhalb des Sees. Derzeit eher reizlos...

Ansonsten kann ich mich mal umhören wenn's sein soll, hab einen Kollegen aus Wackersdorf.

Mittags war ich mal in Schwandorf beim Griechen in einer Halle. Fragt mich wie die heißt, jedenfalls am Ortsende auf der Wackersdorfer Seite, vor dem LRA links runter. Denke das wäre portions- und preismäßig etwas günstiger und verkehrstechnisch nur auf der anderen Seite der Autobahn.

Ob die da Eisbecher vom Format eines Eimers fertigen kann ich nicht sagen...

Pommes gab es da jedenfalls.

Grüße, der baffe
meinst du den griechen in der oberpfalzhalle? der soll recht gut sein... :gruebel:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Fr 09.02.07 07:45

chrisman4 hat geschrieben:robert keine angst! wenn du willst kannst auch kommes bestellen! die werden die sicher für dich machen!
nur mal so ne kleine frage robert: wie findest du dass hotel/restaurant??? kanntest du des schon weil du bist ja da aus dem "eck"?
mfg christoph
kennen tu ich des ned - schwandorfer richtung is ned grad unsere ecke - wir orientieren uns meisst richtung straubing und regensburg.

in euer restaurant kommen wir aber an dem samstag mit hoher wahrscheinlichkeit nicht, da des für uns im allgemeinen nix is - sorry.

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Fr 09.02.07 07:47

Stoppi hat geschrieben:Jaja - Petersilienkartoffeln san halt nix für unsern Robert!! :nixkapier:

Hier noch n Foto, als der Robert sich neulich beim McDoof ne GROSSE POMMES bestellt hatte. Leider musste er mit DIESER Portion dann draussen bleiben..... :lach: :D

Bild
schmeckten aber auch ned so besonders - die salzkörner waren etwas gross und auch zuviel :zieh:
aber mal ehrlich - wer isst petersilienkartoffeln zu nem cordonbleu, wo ja eigentlich pommes samt ketchup und mayo dazughörn :zwinker:

gruss

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Genau den mein ich!

Beitrag von baffe » Fr 09.02.07 08:19

Hi!

Kerstin: meinst du den griechen in der oberpfalzhalle? der soll recht gut sein...

Genau den!

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Fr 09.02.07 08:28

@ Robert
ich dachte immer alles ist gut, solange es einen großen eisbecher danach gibt :zieh:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Fr 09.02.07 08:47

Streetfighter hat geschrieben: aber mal ehrlich - wer isst petersilienkartoffeln zu nem cordonbleu, wo ja eigentlich pommes samt ketchup und mayo dazughörn :zwinker:
Geb i dir vollkommen recht. Die Erdäpfel mit dem gschmackigen Unkraut schrecken bestimmt auch die Kundschaft ab... Ich frag mich grad so, wie oft da anstatt der tollen Knollen mit Grünzeug die frittierten leicht gesalzenen belgischen Kartoffelstäbchen mit Tomaten- oder Eier-Öl-Dip bestellt werden... :gruebel:

@ Stoppi: Ich hoff, du findst noch a Bild, wo der XXL-Eisbecher für die 10köpfige Familie drauf ist, den der Robert generell & kategorisch nach jedem noch so üppigen Menü bestellt bzw. vehement fordert, weil ich nur diese stümperhafte Collage zu bieten hab, die nur ansatzweise veranschaulicht, was wir alle wissen. :floet: :lach:

Bild

Antworten