Service
Und morgens wölltest Du dann wie das Haus verlassen? - weil da isser immer da *g*zak hat geschrieben:Der Pförtner is wohl auch kein Problem, da die Rezeption ab xyz Uhr nicht mehr besetzt ist.
Ich möchte es nicht testen - ich schätze ihn schon so ein, dass er das nicht gern zulässt.Was isn wenn du da mal nen Nümmerchen schieben willst?! Sacht der Pförtner wohl auch nicht "aber duschen is nich"
Das kann er schön alleine machen - ich musste in SW auch schon lernen .... kommt man nicht zu, das weiß ich aus Erfahrung.@Jens:
Schreib deine Prüfungen gern für dich. Aber ne Ergebnisgarantie geb ich keine :zieh
Auf leisen Sohlen.Waldfee106 hat geschrieben:Und morgens wölltest Du dann wie das Haus verlassen? - weil da isser immer da *g*
Stimmt, schließlich wollen 30 Schwenker, 50 Würste und jede Menge Bier vernichtet werden.Waldfee106 hat geschrieben:Das kann er schön alleine machen - ich musste in SW auch schon lernen .... kommt man nicht zu, das weiß ich aus Erfahrung.@Jens:
Schreib deine Prüfungen gern für dich. Aber ne Ergebnisgarantie geb ich keine :zieh
Das lag am schönen Wetter und an mangelnder Selbstdisziplin
Das gibts heut Abend doppelt und 3fach zurück! *hehe*Waldfee106 hat geschrieben:Das kann er schön alleine machen - ich musste in SW auch schon lernen .... kommt man nicht zu, das weiß ich aus Erfahrung.
Das lag am schönen Wetter und an mangelnder Selbstdisziplin
? Hattest Du gestern nicht noch gesagt, dass Du mit 2 Autos nach SB kommst wegen Umpacken und so??? Ich blick bei Dir echt nimmer durch!Löwe01 hat geschrieben: Wie is das denn jetz mit Abfahrt? SB oder doch KL? Weil Johannes brauch ja jetz nimmer nach SB wenn unser liebes Feechen das Pavillion aufn Rücksitz schnallt!
man wird sehen.Das gibts heut Abend doppelt und 3fach zurück! *hehe*
Vorausgesetzt ich treff das Bällchen !