oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 21.01.07 13:36

hallo

wie ramona schon sagte gehts bei uns *GEMÜTLICH* zu :!:

pünktlichkeit sollte aber trotzallem vorhanden sein :zwinker: vorallem wenn saukalt ist so wie letztes jahr mal und wir frieren uns schon die füsse ab dort :floet:

ich würd sagen schaus dir mal an das ganze - wenns dir ned gfällt bei uns und mit uns dann ists auch okay wennst nimmer kommen willst.

gruss robert

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » So 21.01.07 13:44

also ich denk schon dass es mir gefallen wird! treffen wir uns dann am sa um 17:15 am pendlerparkplatz am kreisel??? oder gleich in straubing, aber ich weis ned genau wo der parkplatz ist!

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 21.01.07 13:49

chrisman4 hat geschrieben:also ich denk schon dass es mir gefallen wird! treffen wir uns dann am sa um 17:15 am pendlerparkplatz am kreisel??? oder gleich in straubing, aber ich weis ned genau wo der parkplatz ist!
okay dann treffen wir uns so um 17.15 - 17.20 am lappersdorfer kreisel.
mal schaun ob markus und tanja auch kommen oder direkt rauffahren?
dann @ volker, tom und kerstin: schwingts euch in eure autos und wir treffen uns um virtel nach 5 am samstag am kreisel. da wo ma immer stehn hald.
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 21.01.07 13:51

Mad Mike hat geschrieben:Doch, dieses mal fahren wir 200++ "in die Hofeinfahrt schau" und kommen pünktlich :D :D

Wenn die Damen und Herren in der hinteren Reihe ned zuviel Ballast machen. :floet:
okay - wir fahrn mit 200 - aba dann kommen die 206 cc s nimma nach :zwinker: ..
und wegen ballast in der hinteren reihe - guad das du ned mi moanst weil i sitz nämlich vorn... :auslach: :D
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 21.01.07 13:51

chrisman4 hat geschrieben:also ich denk schon dass es mir gefallen wird! treffen wir uns dann am sa um 17:15 am pendlerparkplatz am kreisel??? oder gleich in straubing, aber ich weis ned genau wo der parkplatz ist!
des is der parkplatz *Am Hagen* dort wo auch immer das gäubodenfest mitstattfindet.
am hinteren ende des parkplatzes is nen klohäuserl. da wird geparkt und von da aus gehts direkt in die altstadt rauf. is echt ned schwer zu finden.

wenn dich die regensburger am kreisel abholen ists auch okay - aber zu finden es des echt leicht.

gruss

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » So 21.01.07 14:12

wenn des da is wo immer gäubodenfest ist dann find ich des schon!
@ Kloane: mein 206cc läuft so 190-195km/h!!!! *g* also komm ich fast hinter her!

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 21.01.07 15:30

chrisman4 hat geschrieben:wenn des da is wo immer gäubodenfest ist dann find ich des schon!
@ Kloane: mein 206cc läuft so 190-195km/h!!!! *g* also komm ich fast hinter her!
ja des find sogar i - und i hab echt an sau schlechten orientierungssinn... :traurig: :floet: .

ja des war ja bloß a joke das ihr mit de 206 cc ned hinterherkumts - nach straubing kost eh ned so runterbrenna wal wenn i mi recht besinn da d autobahn ned so sche zum fahrn is... :gruebel:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » So 21.01.07 15:50

Mad Mike hat geschrieben:Doch, dieses mal fahren wir 200++ "in die Hofeinfahrt schau" und kommen pünktlich :D :D

Wenn die Damen und Herren in der hinteren Reihe ned zuviel Ballast machen. :floet:
ja DU kommst vielleicht pünktlich, aba darf ich dich erinnern dass du mich und an tom im schlepptau hast hihi...
naja also mir schauen wirklich dass mir des am samstag hibringa dor pünktlich aufzukreuzen :cool:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » So 21.01.07 16:06

Kloane hat geschrieben:
chrisman4 hat geschrieben:@ Gonzo: sag nix ich bin auch erst 18! :augenroll:

@ all: wer trifft sich den von euch am sa in regensburg am kreisel??? wann trefft ihr euch denn da? und wie lang bleibt ihr eigentlich so in der regel in straubing, bzw. geht ihr nachm essen noch in ne disko/ kneipe,..??
da tom, kerstin, da volker, da mich und i hatten gestern a feucht-fröhliches zwischenzwischenregioharterkerntreff und da wir genau 5 leid sind und alle aus einem eck kommen werden wir uns vielleicht gar ned erst am lappersdorfer kreisel treffen sondern hier bei uns irgendwo und dann weiterdüsen.. soweit hab ich des ez gestern rausgehört. aba wir könnens auch so machen dass wir uns am lappersdorfer kreisel alle treffen. markus und tanja kommen bestimmt auch? und dann müssen wir wohl mit 3 autos raufdüsen - aba geht ned andas.

so und wega disco also wir san danach nie wo andas hingangen also immer glei heim wal man fährt ja doch a bisl..

gruss

hehe, ja gestern war scho cool.
zitat: - 1 Liter Solero bitte
- Und wieviele Gläser?
- Euh.... eins?

:lach: :cool:

ansonsten des mit disco und wo andas hingeh is eigentlich nimmer nach nem treffen (außer beim robert hint im brauhouse *ffg*). des wird dann hin und wieder äußerst spontan gemacht, wenn gewisse personen ein wenig verplant eh scho a regio-treffn besuchen wollen hehe

Benutzeravatar
tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

zwischenzwischenregiotreff

Beitrag von tomCab » So 21.01.07 16:38

muss mi a mal wieder zu wort melden

war recht lustig gestern.
Glaub da mich will jetzt meinen mazda kaufen nachdem er sich gestern kurzfristig entschlossen hatte mich als fahrer abzulösen. Nur mitm 3. gang des üben wir nochmal!!!

@ mich und ramona

bitte net haun as nächste mal bleibm wir zum frühstück :zieh:

Antworten