oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 22.10.06 15:09

Darkie hat geschrieben:Servus,

ich schließe mich da mal an, war ein super Tag, eine super Orga, sogar das Wetter war wie bestellt. :lach:
Ich werde versuchen, wenns mir die Woche beruflich ausgeht, auch mal die Bilder reinzustellen.
Besten Dank noch mal an Gerd für den tollen Tag.
@Robert, sobald Du mir in etwas sagen kannst wer kommt, werde ich den Tisch reservieren und mich mal mit dem Rest abquatschen wie wir es am besten machen, mit Parken usw.
So und nun noch nen schönen Nachmittag, ich kurier erst mal meine 4 :!: blauen Flecken vom Kartfahren aus.
Gruß
Markus
hallo markus
ab nächster woche fang ma mal mit der liste an - da es ja schon am 18.11 soweit ist mitm nächsten treffen dürf ma nächste woche starten damit.

@rest of treffler
bitte hier mal gleich mitposten wer kommt am 18.11 um etwa 18uhr nach regensburg

gruss robert

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von 406V6 » So 22.10.06 18:32

Streetfighter hat geschrieben: @rest of treffler
bitte hier mal gleich mitposten wer kommt am 18.11 um etwa 18uhr nach regensburg

gruss robert
Jo, was wird denn geboten?
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 23.10.06 13:15

Streetfighter hat geschrieben:
Darkie hat geschrieben:Servus,

ich schließe mich da mal an, war ein super Tag, eine super Orga, sogar das Wetter war wie bestellt. :lach:
Ich werde versuchen, wenns mir die Woche beruflich ausgeht, auch mal die Bilder reinzustellen.
Besten Dank noch mal an Gerd für den tollen Tag.
@Robert, sobald Du mir in etwas sagen kannst wer kommt, werde ich den Tisch reservieren und mich mal mit dem Rest abquatschen wie wir es am besten machen, mit Parken usw.
So und nun noch nen schönen Nachmittag, ich kurier erst mal meine 4 :!: blauen Flecken vom Kartfahren aus.
Gruß
Markus
hallo markus
ab nächster woche fang ma mal mit der liste an - da es ja schon am 18.11 soweit ist mitm nächsten treffen dürf ma nächste woche starten damit.

@rest of treffler
bitte hier mal gleich mitposten wer kommt am 18.11 um etwa 18uhr nach regensburg

gruss robert
Hi,

treffen war wie immer spitzenmäßig und nochmal dank an Gerd für die Orga und dank an baffe fürs mitnehmen.

ich meld uns ez einfach mal an :floet:
ich und da Mich san in Regensburg auf jeden Fall mit dabei! is ja nur n Katzensprung..!
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 23.10.06 15:06

hallo.
also a nomal a *danke* an gerd. war echt super am samstag.
nun, da mir ja noch keinen bericht hier haben ein kleiner vorgriff zu unserer rückreise:

Mich: Mir fahren jetzt fei auf der A 92 und nicht auf der A 93
Ramona: Ach, is doch egal. Hauptsach mir kommen heim
Mich: Richtung München
--> Baffe dreht um
Und wo fahren wir jetzt hin??
Mich:Hm... vermutlich Richtung Rieger

Jetzt noch ne Erklärung für Nicht-Rgbgler: der Rieger ist für uns immer das sicherste Zeichen dafür, dass wir uns scho wieder mal verfahren haben. Denn an ihm sind wir letzten Winter sehr oft vorbeigekommen :D
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!> November

Beitrag von Streetfighter » Mo 23.10.06 15:36

hallo @ regiotreffler niederbayern oberpfalz

ich fange jetzt hier mal die liste für unser regiotreff am 18.11.06 gegen 18uhr in regensburg an. details kommen sobald sich markus und tanja dazu melden - dann iwrd geklärt wo wir parken uswusw. wir gehen an dem abend in die spaghetteria wie am samstag besprochen.

teilnehmer:
- robert+marion (streetfighter+marion)
- michael+ramona (madmike+kloane)
- markus+tanja (darkie+tanja)
- gerhard+bärbel (intruder+bärbel)
- stefan+marion(baffe+marion)
- kerstin (deganzkloane)

gruss robert
Zuletzt geändert von Streetfighter am Di 24.10.06 07:34, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 23.10.06 16:17

Hi,

Bärbel und ich sind natürlich dabei. Können wir gleich in unseren 23. Hochzeitstag reinfeiern... :D

@Regensburger wegen Heimfahrt

Warum sag ich B15...hä...? Warum??? hä??? :zeig: Das sind genau 70km oder 45 min. von LA. Auf die A93 :gruebel: ginge auch. Und zwarin LA auf die B299 Richtung Mainburg und dann in Siegsdorf auf die 93er. Klaaaaar :) geht auch über EG beim Rieger vorbei... :D Viele Wege führen nach Rom. Aber der kürzeste und auch schnellste von LA nach R ist immer noch die??.....RISCHTIG....die B15. :D Noch dazu sind da Wegweiser, so groß wie ein Scheunentor. Und da stand ganz groß drauf......Regensburg, B15...geradeaus :zeig:
Beim nächsten mal dann...gelle.. :D

Ihr wisst ja.....Wer den Schaden hat.... :auslach:

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 23.10.06 17:26

Servus,

ich kläre mal mit den anderen Regensburgern noch die Parkplätze ab und sag dann Bescheid sobald alles klar ist.

@Gerd es sind nur 40 min und ein Fuchs mit großen Augen im Fernlicht bis Regensburg gewesen :-)

Gruß
Darkie

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 23.10.06 17:41

406V6 hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: @rest of treffler
bitte hier mal gleich mitposten wer kommt am 18.11 um etwa 18uhr nach regensburg

gruss robert
Jo, was wird denn geboten?

Hi,

sorry. Aber da muss ich mal nen Einwurf machen. Diese Regiotreffen sind eigentlich für die Ndbler und Obf. gemacht. Versteh das bitte net falsch. Aber irgendwo wurde das halt mal so angestossen. Wie es der Threadname auch hergibt. Ndbler & Opf. only.. :)
Gelegentlich mal nen Gast wie beim Karten ist ok. Aber ansonsten....

Sekundär ist auch wegen deines 406er. Nix gegen den 406er grundsätzlich. Aber da wir bei diesen Events, wie auch am Sa., in Kolonne unterwegs sind weckt das natürlich auch die Hüter der bayr. Gesetze. Unsere Autos entsprechen halt dem hier geltenden Bestimmungen. Und aus Erfahrung weiß ich, das unsere Beamten eigentlich bis zu nem gewissen Grad tolereant sind.
Wenn natürlich, wie in deinem Fall ein Fzg dabei ist, das die zulässigen db-Wert- Toleranzen komplett aushebelt, zieht das unweigerlich das Interesse der Beamten auf sich. Dadurch werden natürlich bei ner Kontrolle alle teilnehmenden Autos gecheckt. Das dauert und ist lästig. Nicht das einer von uns da was zu befürchten hätte. Aber sowas kann die Zeit-Planung der Treffen total übern Haufen werfen. Da ich schon unzählige Ausfahrten & Touren (überwiegend Motorrad) organisiert und auch geführt habe, weiß ich warum ich das hier schreibe.

Wie geschrieben...das ist sekundär. Primär o.g. Grund.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Mo 23.10.06 17:52

sers,

war wieder mal ein klasse treffen! danke an den gerd für die perfekte organisation :lach:
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von 406V6 » Mo 23.10.06 18:27

Intruder hat geschrieben:
406V6 hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: @rest of treffler
bitte hier mal gleich mitposten wer kommt am 18.11 um etwa 18uhr nach regensburg

gruss robert
Jo, was wird denn geboten?

Hi,

sorry. Aber da muss ich mal nen Einwurf machen. Diese Regiotreffen sind eigentlich für die Ndbler und Obf. gemacht. Versteh das bitte net falsch. Aber irgendwo wurde das halt mal so angestossen. Wie es der Threadname auch hergibt. Ndbler & Opf. only.. :)
Gelegentlich mal nen Gast wie beim Karten ist ok. Aber ansonsten....

Sekundär ist auch wegen deines 406er. Nix gegen den 406er grundsätzlich. Aber da wir bei diesen Events, wie auch am Sa., in Kolonne unterwegs sind weckt das natürlich auch die Hüter der bayr. Gesetze. Unsere Autos entsprechen halt dem hier geltenden Bestimmungen. Und aus Erfahrung weiß ich, das unsere Beamten eigentlich bis zu nem gewissen Grad tolereant sind.
Wenn natürlich, wie in deinem Fall ein Fzg dabei ist, das die zulässigen db-Wert- Toleranzen komplett aushebelt, zieht das unweigerlich das Interesse der Beamten auf sich. Dadurch werden natürlich bei ner Kontrolle alle teilnehmenden Autos gecheckt. Das dauert und ist lästig. Nicht das einer von uns da was zu befürchten hätte. Aber sowas kann die Zeit-Planung der Treffen total übern Haufen werfen. Da ich schon unzählige Ausfahrten & Touren (überwiegend Motorrad) organisiert und auch geführt habe, weiß ich warum ich das hier schreibe.

Wie geschrieben...das ist sekundär. Primär o.g. Grund.

Gruß
Gerd
checked :traurig:
Ne, ernsthaft. Ist schon klar, wären ja sowieso nicht mehr mit meinem gekommen, da sicherlich schon a bissl Schnee (oder zumindestens mal Salz) liegen wird. Aber is ja kein Problem. Wünschen euch mal viel spass! :zwinker:
Wer später bremst ist länger schnell.........

Antworten