oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! Liste Oktober

Beitrag von Streetfighter » Mi 04.10.06 07:55

Hallo Leute - Liste aktualisiert 04.10.06

Ich mache hier mal die Liste fürs Kartfahren.
Wir werden wie Gerhard schrieb 1 Rennen fahren könne mit je max 10 Leuten da nun 2 leute ihre Teilnahme beim Karten u.o auch beim Treffen abgesagt haben.
Bitte gebt mir per MAIL Besxheid ob ihr auch wirklich zu 100% fahren wollt.

Liste Kartfahrer:
- Gerhard (Intruder)
- Christian (Chris407)
- Robert (Streetfighter)
- Christian (Chris607)
- Tom (TomCab) >> schreib ich mal *Üunter Vorbehalt* denn ich hoffe er kommt doch
- Michael (MadMike)
- Stoppi (Stoppi)
- Markus (Darkie)
- xxxxxxx (baffe)


Liste allgemeine Teilnahme:
- Gerhard und Bärbel (Intruder - Bärbel)
- Christian (Chris407)
- Robert und Marion (Streetfighter - Marion)
- Christian (Chris607)
- Tom (TomCab)
- Michael und Ramona (MadMike - Kloane)
- Stoppi (xxxxxx)
- Christian (Gonzo)
- Markus (Darkie)
- Roland (Scooter)
- Thorsten (DerAusgrenzer)
- xxxxxxx (baffe)
- Volker (V.206)

Gruss Robert

P.S: Derzeit sinds 9 Kartfahrer !! 10 können fahren und sollten auch fahren - somit muss an dem Termin kurzfristig noch einer/eine mit ran :!: :lach: :zwinker:
Zuletzt geändert von Streetfighter am Mi 04.10.06 15:19, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mi 04.10.06 12:17

So, auch wieder aus´m Heimaturlaub zurück!

Aaaaalso:
Kartfahren hab ich ja anscheinend zugesagt, wie ich grad gelesen hab! :D :zwinker:

Dezember-Termin sollte auch klar gehen!!
Nur im November weiss ich´s (noch) net genau! An DEM Wochenende is halt mal wieder "alles".... :heul:


...und wer hat eigentlich gesagt, dass die Spaghetteria n ITALIENER is und dass es dort nur Nudeln geben würd!!??!!?? :teufelgut:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 04.10.06 12:23

Stoppi hat geschrieben:So, auch wieder aus´m Heimaturlaub zurück!

Aaaaalso:
Kartfahren hab ich ja anscheinend zugesagt, wie ich grad gelesen hab! :D :zwinker:

Dezember-Termin sollte auch klar gehen!!
Nur im November weiss ich´s (noch) net genau! An DEM Wochenende is halt mal wieder "alles".... :heul:


...und wer hat eigentlich gesagt, dass die Spaghetteria n ITALIENER is und dass es dort nur Nudeln geben würd!!??!!?? :teufelgut:
servus

des wegen kartfahren war ich der dich angemeldet hat :floet: hast aber letztens schon gesagt das du auch fahren willst.

wegen dem nudelessen - ich habe nix gesagt - mit ists egal wohins im november geht :zwinker: wird scho werden - aber nudel is mir lieber als taiwai

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Komme auch...

Beitrag von Streetfighter » Mi 04.10.06 12:26

de ganz kloane hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: also da brauchst dir nix denken fahr einfach mit. ich und kerstin san des schließlich a no nie gefahren und wagen es.. :zwinker:
naja, ich meld mich jetzt mal offiziell ab. da thomas und ich verstehn uns nimmer so gut und deshalb werd ich wohl nicht dabei sein.
les aber natürlich noch fleißig mit und vll schau ich ja mal bei nem andren treffen vorbei :gruebel:
hallo kerstin
die liste habe ich mal ausgebessert :gruebel: hoffe es wird wieder und es is nur *vorübergehend* - trotzdem hoffe ich das du unserem regiotreffclan treu bleibst

gruss

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! Liste Oktober

Beitrag von V.206 » Mi 04.10.06 13:29

Streetfighter hat geschrieben:P.S: Wie schauts mitm Volker und Kai aus ??? Derzeit wäre noch EIN Platz zum Karten frei!
mich bitte einmal eintragen für allgemeine teilnahme ohne kart.

Benutzeravatar
CKaiC
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 01.09.05 12:52
Postleitzahl: 85238
Land: Deutschland
Wohnort: Kollbach

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von CKaiC » Mi 04.10.06 13:39

Ich weiss noch nicht, ob wir zu dem Treffen kommen, da wir momentan am umziehen sind. Wird sich wenn dann erst kurzfristig rausstellen.
Werde mich bei Zeiten noch melden.
Gruss
Kai

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: Komme auch...

Beitrag von de ganz kloane » Mi 04.10.06 14:59

Streetfighter hat geschrieben:
hallo kerstin
die liste habe ich mal ausgebessert :gruebel: hoffe es wird wieder und es is nur *vorübergehend* - trotzdem hoffe ich das du unserem regiotreffclan treu bleibst

gruss
nö du, des is scho was endgültiges.
aber wie ich da ramona scho gschrieben hab - ich werd mich auf jeden fall mal wieder blicken lassen. so schnell werdet ihr mich nicht los :D
nun, dann sollte ich jetzt auch gleich noch was ganz öffentlich hier hereinschreiben, was a paar leute ja eh schon wissen.
meinem peugeot gehts leider nimmer so gut, weil ich, wie a bekannter so schön gsagt hat, mal probieren wollt, wie es sich so mit den reifen nach oben fährt :floet:
also muss ich mir erst noch a neues auto suchen, aber dann bin i a mal wieder dabei :cool:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Komme auch...

Beitrag von Streetfighter » Mi 04.10.06 15:06

de ganz kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
hallo kerstin
die liste habe ich mal ausgebessert :gruebel: hoffe es wird wieder und es is nur *vorübergehend* - trotzdem hoffe ich das du unserem regiotreffclan treu bleibst

gruss
nö du, des is scho was endgültiges.
aber wie ich da ramona scho gschrieben hab - ich werd mich auf jeden fall mal wieder blicken lassen. so schnell werdet ihr mich nicht los :D
nun, dann sollte ich jetzt auch gleich noch was ganz öffentlich hier hereinschreiben, was a paar leute ja eh schon wissen.
meinem peugeot gehts leider nimmer so gut, weil ich, wie a bekannter so schön gsagt hat, mal probieren wollt, wie es sich so mit den reifen nach oben fährt :floet:
also muss ich mir erst noch a neues auto suchen, aber dann bin i a mal wieder dabei :cool:
hallo kerstin
naja-kann man nix machen > hauptsache du bleibst unseren *clan* erhalten. wäre schade wenn man sich wegen sowas nimmer treffen würde - finde ich ne gute einstellung.

auto war hoffentlich versichert :floet: oder :?:

gruss

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mi 04.10.06 15:11

jepp. gott sei dank
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mi 04.10.06 16:14

Kopf hoch :) ..Hundert Jahre hängts net auf eine Seite. Hauptsache es ist niemand körperlich zu Schaden gekommen. Alles andere mach die Zeit. So ist halt im Leben. Mal Hoch mal tief.
Aber damit bist net alleine. Jeder hat sein Kreuz zu tragen.
Meine Erfahrung....Alles noch so schlechte im Leben hat irgendwo sein gutes. Daran muss man sich halten.

Sei so lange ein Optimist bis sie anfangen Tiere paarweise auf ein Boot zu bringen... :zwinker:

Also ...Kopf raus aus´m Sand und die Nase in den Wind... :)

Antworten