oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 27.06.06 09:42

Genau, Ramona... geb i dir voll recht! :dicke_freunde:

Gibt's da ned zufällig so einen Parallel-Event mit Schlamm-Wrestling oder so? :zwinker:

Bin zwar generell koana, der sich vor a bissl Schmutz ind Hosn macht, aber wenn wir uns beim Quadden recht einsauen, müssma uns entweder a zweite Garnitur Klamotten mitnehma oder evtl. einen andren Programmpunkt machen... Nur mal so als Vorschlag vo mir :hilflos:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 27.06.06 09:47

Gonzo hat geschrieben:Genau, Ramona... geb i dir voll recht! :dicke_freunde:

Gibt's da ned zufällig so einen Parallel-Event mit Schlamm-Wrestling oder so? :zwinker:

Bin zwar generell koana, der sich vor a bissl Schmutz ind Hosn macht, aber wenn wir uns beim Quadden recht einsauen, müssma uns entweder a zweite Garnitur Klamotten mitnehma oder evtl. einen andren Programmpunkt machen... Nur mal so als Vorschlag vo mir :hilflos:
ich hätt eh gesagt das man sich ein etwas *dreckiges* gwambs mitnehmen sollte :!:
war im oktober schon so beim kartfahren - da habn wir auch alle geschwitzt wie sau und die klamotten waren nass und mit lauter gummipartikel voll ohne ende, und dann samma ins wirtshaus damit. des war ned gut.

also wenn dann klamotten zum fahren mitnehmen-umziehen-danach wieder umziehen.
denk is die beste lösung, denn auch nur so beim fahren schwitzt recht und hast ne million toter fliegen an dir kleben.

na denn schlagts mal was vor

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Di 27.06.06 18:15

Hi,

also 20 min (meinetwegen auch gern das doppelte) im Schlamm wühlen.....da bin ich voll dabei.. :geile_show:
Macht mehr Spaß´als auf der Straße.

Reserveklamotten ist selbstredend.

Was machma nach dem Quaden??? Gute Frage....leichte Antwort.. :D

Da gemma zu Cordon Bleu mit Eiskübel.. :OHA:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 27.06.06 18:47

Intruder hat geschrieben:Hi,

also 20 min (meinetwegen auch gern das doppelte) im Schlamm wühlen.....da bin ich voll dabei.. :geile_show:
Macht mehr Spaß´als auf der Straße.

Reserveklamotten ist selbstredend.

Was machma nach dem Quaden??? Gute Frage....leichte Antwort.. :D

Da gemma zu Cordon Bleu mit Eiskübel.. :OHA:
GENAU - lieber 20-40min quadfahren - denk mit dene kann man noch bissi handeln wenn ma so lange fahren wollen. ich nehm mir nen overall mit mit anderen schuhen.

nachher irgendwo schön was essen gehen - mit terasse oder sowas :floet:

aber das überlass ma mal de regensburger :lach:

gruss

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Wielleicht könnt man sich ja "entschlammen"...

Beitrag von baffe » Di 27.06.06 23:08

Hi!

Wenn das Ganze in R steigt könnte man sich vielleicht auch irgendwo (im Westbad?) duschen zwischen Quad und Terasse.

! da baffe,

der sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einferkelt und wahrscheinlich wieder als einziger eine Dusche mit dem Dampfstrahler braucht
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wielleicht könnt man sich ja "entschlammen"...

Beitrag von Streetfighter » Mi 28.06.06 07:37

baffe hat geschrieben:Hi!

Wenn das Ganze in R steigt könnte man sich vielleicht auch irgendwo (im Westbad?) duschen zwischen Quad und Terasse.

! da baffe,

der sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einferkelt und wahrscheinlich wieder als einziger eine Dusche mit dem Dampfstrahler braucht
hallo
also fahren tu ich nur wenns schön draussen ist - bisserl staub is okay. wenn regnet oder geregnet hat brauchst auf so nen ding ned steigen. habe da so meine erfahrungen und auch die bilder der website zeigts :D

gruss

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mi 28.06.06 08:15

Jo, wenns regnet schaut man aus wie... naja... so schmutzige Worte nehm ich normal ned in den Mund, aber ich sags mal gelinde: DRECKSAU!

baffe hat scho recht: Zum Staub-Loswerden wäre dann ein Sprung durch die Duschen im Westbad evtl. garnicht mal so verkehrt. Würd sicherheitshalber auch mal meinen Overall mitnehmen, wenn wir dann wirklich Vierradmoped fahrn.
Was die kulinarische Treffplanung betrifft, würde ich vorschlagen, wir suchen irgend so ein Weight-Watchers-Restaurant, damit sich bestimmte Personen nicht wieder sinnlos mit "paniertem, gefülltem tierischen Eiweiß" und "halb-gefrorenen Milchprodukten in Großküchenmengen" vollschlagen... (Robert :auslach: )
Streetfighter hat geschrieben:@stoppi und gonzo
eure shirts habe ich heute nachbestellt
Super super! :lach:

de ganz kloane hat geschrieben: und nochmal tschuldigung.... aber mir hams echt verpennt!!!
"Verpennt"... jaaaaaa jaaa ;) Du, es gibt da so a ganz neumodische Erfindung... wie heißt die gleich nochmal... hmm... ach ja: WECKER :floet:

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mi 28.06.06 10:54

Gonzo hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: @stoppi und gonzo
eure shirts habe ich heute nachbestellt
Super super! :lach:
Hey, da ham der Gonzo und i dann ja scho die Hälfte für´n Klamotten-Tausch nach´m Quadln zum Mitnehmen gespart, wenn uns der Robert die Shirts mitbringt!? :D :lach:

Also, Ihr Rbg-ler, sucht´s mal n "gscheites" Lokal mit Sonnenhof raus!!??

Benutzeravatar
CKaiC
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 01.09.05 12:52
Postleitzahl: 85238
Land: Deutschland
Wohnort: Kollbach

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von CKaiC » Mi 28.06.06 10:56

Sind beim Quadfahren auf jedenfall auch mitdabei. :lach: Sitzmoeglichkeiten gibt es ja auch fuer die Regio-Treffler, die nicht mit Quadfahren werden, (z.B. meine beiden Maedels). Ansonsten wird es bestimmt eine Mords-Gaudi. Wegen Essen sind wir eigentlich recht offen.

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mi 28.06.06 11:30

CKaiC hat geschrieben:..Sitzmoeglichkeiten gibt es ja auch fuer die Regio-Treffler, die nicht mit Quadfahren werden, (z.B. meine beiden Maedels)...
Wunderbar! Da setz ich mich dann mit dazu! :augenroll: :floet:

Antworten